Otto Waalkes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von ihm?
      Ich will gar nicht viele Worte verlieren, denn nichts von dem, was ich sagen könnte, würde ihm gerecht werden.
      Für mich ist er der genialste Komiker überhaupt.
      Was er früher getan hat ist unglaublich
      was er heute tut immernoch.
      Er ist nicht zu übertreffen finde ich.
      Was haltet ihr von ihm, seinen Liedern, Filmen, Shows?
    • Otto ist einer der besten, seine Clips bzw. "Witze" sind genial
      er hat das richtige gemacht aus sein Leben wäre echt schade wenn er was anderes gemacht hätte.
      Außerdem hätte ich wohl um einiges weniger gelacht im mein bisherigen Leben.

      Ein Hoch auf Otto

      cya
    • Mein Vater ist ihm mal an ner Raststätte auf dem Männerklo begegnet xD

      Hab ihn vor allem früher immer ganz gern auf CD gehört und besonders die Filme hab ich immer liebend gern angeschaut^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kael ()

    • Also ich fand ihn früher genila, hab 2 CD`s und von meinem Vater noch eine LP daheim, die ich beinahe auswendig mitsprechen kann! Seine Filme waren auch immer klasse, aber seid Otto der Katastrophenfilm hat er IMO nix mehr gemacht, was wirklich an die alten Sachen anknüpft( Der Katastrophenfilm war ...mies...)

      HAt jemand 7 zwerge gesehen? Ist der witzig? Und wie ist es mit dem neuen Film, der Wald ist nicht genug (oder so ähnlich ?( )
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

      Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Otto ist cool ja^^
      Höre meistens "Saufen", dass ist nämlich geil xD
      CDs hab ich keine, aber ein Freund dafür, hmmmm....alle? oov

      EDIT: 7 Zwerge hab ich auch gesehn, zu geil^^ Es kommt ja ein zweiter Teil raus: "7 Zwerge: Der Wald ist nicht genug"
      Klingt sehr vielversprechend :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

    • Ja, Otto ist schon ein echtes Original. Seine Shows waren schon immer geil und werden es wohl auch weiterhin bleiben.
      Von Kinofilmen sollte er allerdings lieber die Finger lassen. Es sind ein paar Lacher drin, aber so die Hits waren alle nicht. Obwohl ich sagen muss, dass "7 Zwerge" sehr genial war. Den zweiten teil muss ich erst gesehen haben, um mir ein Urteil bilden zu können.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ja, Otto ist schon ein absolut genialer Komiker... ups, das schreiben ja fast alle hier.^^
      Aber echt mal, ich kann mich da nur anschließen. "7 Zwerge" Hab ich auch auf DVD, und ich lach mich immer noch kaputt, wenn er einen Schlag vor den Hinterkopf kriegt, obwohl ich die stellen schon längst auswendig kenne. Oder wenn er in seinen anderen Filmen immer wie so ein beklopptes Eichhörnchen rumrennt, das sieht so lustig aus, da hab ich schon mehrere Flüssigkeiten aus meiner Nase geprustet.

      Und außerdem ist Otto ein "Komiker für die ganze Familie". Ich lache über seine scherze, mein fünfjähriger Bruder lacht, mein Vater, und auch meine Großeltern.

      Kurz und bündig: Otto ist der Beste Komiker, der je existiert hat. Ein Hoch auf Otto Waalkes! :D
    • Mein Bruder ist sein größter fan überhaupt und er hat uns mal überredet auf ein Otto Konzert zu gehn.
      Ich muss sagen, ich fand ihn irgendwie doch cool. Früher hat mich mein Bruder nur mit seiner Otto Masche genervt, aber inzwischen find ich ihn auch ganz cool.
      Nur sind leider die Witze immer die gleichen...
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

      "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

      "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

      "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Sorry, wenn ich jetzt mal was negatives anbringen muss, aber meiner Meinung nach war 7 Zwerge, neben dem Wixxer, einer der schlechtesten deutschen Filme ever, denn die Witze waren so auf dem Niveau:" Haha, das ist ein Witz, bei dem man einen IQ unter 70 braucht um ihn lustig zu finden, haha!"
      Also wirklich: Schwache Witze... sowas hat Otto gar nicht nötig, wenn man an seine Sketche von damals denkt.... eigentlich Schade, dass sich eine solche Legende für so einen Mist hingibt.....
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Otto ist einfach klasse - man muss ihn einfach lieb haben :-). Früher zu meiner Schulzeit war die Otto-Show ziemlich angesagt, in der er alte Edgar-Wallace- und Hitchcock-Filme veralbert hat. Keine Ahnung, ob die hier noch jemand kennt.
      Bin auch Fan der Ottifanten.

      LG
    • Otto Waalkes?

      Einfach Super :D :)

      Ich hab fast alle Shows von ihm auf meinem PC auf CD/DVD/MP3-Player..... er is einfach spitze.

      Die Ottifanten habe ich geliebt, hab ich früher IMMER geguckt (wer erinnert sich an die Super RTL Sende-Zeit? ^^)

      [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

    • Original von M.C.M.G.
      Sorry, wenn ich jetzt mal was negatives anbringen muss, aber meiner Meinung nach war 7 Zwerge, neben dem Wixxer, einer der schlechtesten deutschen Filme ever [...]

      "7 Zwerge" war in der Tat nicht unbedingt der Brüller, allerdings war "Der Wixxer" imo die beste deutsche Komödie der letzten zwanzig, dreißig Jahre. Allein schon aufgrund der vielen unauffälligen Anspielungen wegen (ich erwähne nur mal Horstferatu ;P).

      @topic:
      Otto ist sicherlich sehr genial. Zu meiner Kindheitszeit liefen zwar "nur noch" die Wiederholungen der Otto-Show, allerdings habe ich sie mir jedes Mal wieder sehr gern angesehen und viel dabei gelacht. x3
      Manchmal erbarmt sich ja heutzutage auch noch der eine oder andere Sender dazu, diverse Live-Programme von ihm irgendwann mitten in der Nacht auszustrahlen. Ebenfalls ein Garant für gute Laune.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Otto ist ein Genie, wenn ihr mich fragt. Ich hab ihn im Wiener Gasometer live gesehen und hab soooo gelacht, is aber auch schon 5 Jahre und ein bisschen was her...

      Ich hab eine CD von ihm, 3 Ottifantenbücher, das Katastrophenfilmbuch und mein Vater hat noch ein Buch. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Hab ein Video von ihm und hab auch schon viele Lieder und Auftritte gesehen. Ich find den Typen auch genial. Der ist so berühmt, der müsste ja eigentlich reich sein. oO
      Die Filme sind zwar nicht immer soo gut, aber die Sprüche und Lieder, die er sich ausdenkt um so mehr.

      @Sirius
      Jo, der Wixxer war hammer, (was man von 7 Zwerge nicht sagen kann), passt aber jetzt nicht mehr so zum Topic.
      Den zweiten Teil von 7 zwerge werd ich mir aber wahrscheinlich nicht ansehen, da der erste schon nicht ganz so gut war.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Ohne Otto wäre ich vielleicht gar nicht hier!^^ Meine Eltern lernten sich auf einer Otto-Veranstaltung kennen, sie haben ihn sogar interviewt.^^

      Meine Meinung: Otto ist einer der Godfathers der deutschen Comedy und habe auch eine CD von einem Kollegen. Die meisten witze sind zwar stumpf aber wenn man hirn abschaltet kann man sich prächtig amüsieren!^^

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."