Ich kann meine Déjà-vu's schon gar nicht mehr zählen. Ich habe so viele, dass ich manchmal glaube ich bin verrückt. Ich kann euch nur das letzte Déjà-vu sagen. Ich fahre die Hauptstraße entlang, mache eine Rechtskurve und da ist es auch schon. Ich weis nicht wann, ich weis nicht warum, aber ich bin schon mal so gefahren. Natürlich bin ich schon tausende male in diese Kurve gefahren, aber nun war ich mir sicher, das habe ich schon mal gemacht. Genau der selbe Sonnenstand, die selben Menschen, die selben Blumen, Bäume, etc. aber es kann einfach nicht sein.
Deja-Vu
-
-
Ahja Déjà-vu's Hab ich auch sehr oft.
Wenn ich manchmal sage: "Ich hab ein Déjà-vu dann guckt mich die eine Freundin von mir immer an als käm ich vom Mars.:ugly:
Meistens kommt so was bei Gesprächen o. ä.
Mir ging’s ne zeit lang genauso wie Super Vegata...
Das war voll oft so dass ich ein Lied hörte und dachte: Das kennst du!!!
Hab dann meine Schwester gefragt ob es so ein ahnliches schon mal gegeben hätte und sie meinte nein...
Damals fand ich das voll gruselig.^^
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Auch wenn es mir keiner Glaubt, aber ich habe es öffters, dass ich etwas total belangloses treume und mich nach dem Aufwachen nicht mehr daran errinnere. Nach 3-4 Tagen passiert dann genau die Situation und ich denke mir nur: "Irgentwoher kenne ich das doch."HuHu :ugly:
-
erm oo" ich kann mich hier gut einfinden glaub ich ...
Ich habe SEHR oft d.v's und auch was manche als "Hellsehen" beschreiben würden ... , dies aber bis jetzt "nur" 2 mal !
Das erste mal war als ich von einem Freund angerufen wurde ,er sich mit "Hey Mik|" gemeldet hab und ich irgenwie wusste was jetzt kam hab ich geantwortet " Klar hab ich Bock Poker zu spielen , tobi" und er nur so "Woher weißt du das???"
Er hatte vorher NIE ein Wort über Poker verloren
An das 2. mal kann ich mich nicht so genau erinnern ich glaube es war in WoW *g*
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Hatte auch schon einige Deja Vu´s. ich bekomm da irgendwie immer Angst, kribbeln im bauch und es ist mir total unangenehm!!"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
Zum glück bin ich nicht der einzige der diese Träume hat die "Real" werden...ist voll blöd,jeder zweite Traum wird real,ich hab schon richtig angst davor zu träumen -.- .
Schön blöd wenn ich von 'ner schlechten Note träum,und 2 Wochen genau das passiert.
Will uns das Schicksal etwa mit diesen Träumen vorwarnen?Arg ich fantasiere wieder xD8.12 ! Ein Datum
Eine Konsole
Ein Name : WII -
ich hatte mal eine zeit wo ich wircklich viele deja-vus hatte.
ging aber wieder vorbei und jetzt kam es schon länger nicht mehr vor.
damals war das aber echt schon beängstigend, mit welcher häufigkeit sie auftraten. oOGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
anscheinend hatten die meisten vorner weile viele
déjà-vus. warscheinlich wartungen in der matrix krkr..
nunja habe auch welche, aber nicht sehr oft.
"das hab ich doch schonmal geträumt" habe ich manchmal.
es ist schlecht als déjà-vu einzuordnen aber
vor nen paar wochen habe ich die meisten nächte nicht geschlafen und als es hell wurde und das fenster bei mir
offen stand, (ich wohne unten im haus und auf der rückseite ist die erdober fläche hoher als das fenster, so ist eine art kleiner graben vor meinem fenster) saß eine schwarze katze oberhalb des grabens, starrte mich an und ging wieder. passierte öfters und ich begegnete öfters dieser oder einer sehr ähnlichen katze. schon komisch wenn ein die viecher so anschaun.
nunja als kind habe ich oft alpträume gehabt wo sich die
schrecklichen dinge auch manchmal wiederholten,
wen ich bewusst im traum war wusste ich gleich das
in den nächsten minuten nahestehnde personen sterben werden da dies des öfteren passierte was schrecklich war.. sie waren immer hilflos und ich habs versucht zu verhindern.
sowas sind aber keine wie hier genannt "zukunfts visionen" gewesen. naja ein sehr nahestehendes familien mitglied ist schon "gegangen", aber nicht wie in dem letzten traum an den ich mich erinner in dem sie auch starb, von einem komischen loch eingogen und ich und mein brüderchen konnten nix tun =/
also ich habe déjà-vus anscheinend nicht so häufig wie viele hier.
mfg,
EliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()
-
Es ist so, wenn ich träume, und ich nicht grad einen Alptraum habe, oder wieder Schwachsinn träume(Es regnet gegrillte Brathähnchen!
), dann träume ich meist dinge, die ich am nächsten Tag erlebe. Es sind aber immer nur so kleinigkeiten. Z.B., wie ich meine Haustür aufschließe, oder wie ich den Müll runterbringe, und mir dabei der Nachbar begegnet. Irgendwie ist das schon fies, denn wenn ich dann einen sehr realitätsnahen Alptraum hatte, hab ich immer Angst, er könnte wahr werden...
Naja, momentan mach ich mir darum keine Sorgen, denn ich hab im moment nur eine Sache, von der ich jede Nacht träume...
...mist, ich schweife ab.
Richtige Déjà-vus habe ich sehr selten, aber wie gesagt, meine Träume erledigen das schon für sie.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flagur ()
-
Des habe ich sehr oft.
Fast jeden Monat 1-2x.
Aber des is dann so realistisch ich weiß was ich denke ,mich grad fühle und natürlich was grad abgeht. -
Original von Sword-Master
Zum glück bin ich nicht der einzige der diese Träume hat die "Real" werden...ist voll blöd,jeder zweite Traum wird real,ich hab schon richtig angst davor zu träumen -.- .
Schön blöd wenn ich von 'ner schlechten Note träum,und 2 Wochen genau das passiert.
Will uns das Schicksal etwa mit diesen Träumen vorwarnen?Arg ich fantasiere wieder xD
glaub eher nicht das das was übernatürliches ist,
wenn man ne schlechte note bekommen wird
sollte man das schon wissen
so überraschend is das meist nich
mfg
Eli -
Manchmal, wenn ich aufstehe und mich umziehe, dann kommen mir die Träume so sehr bekannt vor, obwohl ich mich gar nicht dran erinnern kann. Sind das denn Déjá-vus
-
Wie ist das?
Beispiel: ich gehe in ein Restaurant - dort sitzen 2 Bekannte meines Vaters. Ich grüße sie nicht, sondern setze mich außer Sichtweite. Dann kommt der Kellner und bringt mir keine Speisekarte, sondern fragt gleich, was er denn bringen darf. Ich bestelle, weil ich schon vorher die Tageskarte studiert habe. Später esse ich, geb dem Kellner 2€ Trinkgeld und hau ab.
Dann, Jahre später: Ich geh in eine Kneipe, in der ich meine Ex vorfinde.. ich setz mich an den tresen, wo sie mich nicht sehen kann, bestelle mir was zum Trinken. Als der Wirt dann zum abkassieren kommt, bin ich mir sicher, ihn schon bezahlt zu haben.
und, wer merkt was? das hirn erinnert sich nur in stichpunkten an situationen - und wenn sich situationen allein in der handlung, und nicht in der location, ähnlich sind, rastet sowas wie ein schalter ein, und man ist sich sicher, eine Situation genau SO schonmal erlebt zu haben.
Eure Zeitlupengeschichten machen mir da eher SorgenMir is was ähnmliches wie mit der Steinesammlerei passiert, ich bin auf skates über die straße gefahren, als plötzlich ein auto um die ecke kommt. statt weiterzufahren bleib ich einfach stehen und rolle den rest des weges mit offenem mund weiter. das auto fährt ganz normal weiter. wee o/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0