Frage zum Ende vom Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Ende vom Spiel

Ich weiß, den Threat gabs schon mal, aber was dazu:
    Man besiegt den Endgegner und Zelda redet mit einem. wenn sie fertig is mit reden, dann kommt der Abspann. Aber man kann danach nicht mehr, z.B durch die Steppe reiten oder nach Hyrule gehen? Man kommt immer wieder vorm Endgegner an??? Das is ja blöd...
    Das ärgert mich jetzt..... :angry:
    Oder geht das irgendwie zu machen, dass man dann noch weiterspielen kann!?!?
  • umdrehn und aus dem schloß laufen oder spiel eine warpmelodie ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Natürlich kannst du noch durch die Steppe reiten oder nach Hyrule... Du stehst vor Ganons Schloss wenn du anschaltest, kannst da aber jederzeit weg und amchn was dir gefällt. Natürlich auch durch die Zeit zurückreisen, reiten, bogenschießen, usw.

EDIT:
    @über mir: war zu langsam xD;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
    Natürlich kannst du noch durch die Steppe reiten oder nach Hyrule... Du stehst vor Ganons Schloss wenn du anschaltest, kannst da aber jederzeit weg und amchn was dir gefällt. Natürlich auch durch die Zeit zurückreisen, reiten, bogenschießen, usw.

Ja natürlich, ich weiß, dass ich das noch kann, aber ich meine NACHDEM ich den Endgegner besiegt hab. Ich kann das alles machen, nur eben is der Ganondorf noch da....ich meinte, ob das auch geht, dass zum Beispiel das richtige Schloss wieder in Hyrule steht und so, aber das geht anscheinend nich....schade
  • Nach dem Tod des Endgegners weiterspielen konnte man (leider) noch in keinem Zelda-Spiel :(.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Original von blacksun84
    Nach dem Tod des Endgegners weiterspielen konnte man (leider) noch in keinem Zelda-Spiel :(.

...und in keinem anderen Spiel auch^^

Im Allgemeinen ist es doch komplett egal, ob man jetzt weiterspielt, wenn der Endgegner noch lebt, oder schon Tod ist.
    Ya, vielleichtgeht es zeitweise auf die Nerven, wenn alle Stadtbewohner Sachen wie: "Töte Ganondorf" oder "Viel Glück" sagen, aber ist ja auch egal oô
    Was mich alerdings reizen würde, wäre als erwachsener Link durchs aufgetaute Zora Reich zu stolzieren, aber man kann nicht alles haben :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Ocarina of Time
    Original von blacksun84
    Nach dem Tod des Endgegners weiterspielen konnte man (leider) noch in keinem Zelda-Spiel :(.

Stimmt nicht. 2 Beispiele:
    -TES3:Morrowind: nach lösen der HQ kann man immernoch sich auf Vardenfell fortbewegen. Gibt ja ausreichend NQ.
    -GTA Vice City: nach lösen der Hauptmission kann man es auch weiterspielen. Viele Varianten gibts allerdings nicht mehr.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • mmmh, aber es gibt wahrscheinlich noch mehr spiele.

wie z.B. :
    Super Mario World: In der konnte man durch die Star World nach Mario's Island kommen (genauso aufgebaut wie Yoshi's Island, nur orange und Koopas hatten Mario-Masken statt Panzer.
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Bevor hier noch weitere Games, wo man nach besiegen des Endgegners weiterspielen kann, gepostet werden sollte dieser Thread lieber geschlossen werden. Frage wurde ohnehin schon lange beantwortet.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Ocarina of Time
    Original von blacksun84

Im Allgemeinen ist es doch komplett egal, ob man jetzt weiterspielt, wenn der Endgegner noch lebt, oder schon Tod ist.
    Ya, vielleichtgeht es zeitweise auf die Nerven, wenn alle Stadtbewohner Sachen wie: "Töte Ganondorf" oder "Viel Glück" sagen, aber ist ja auch egal oô
    Was mich alerdings reizen würde, wäre als erwachsener Link durchs aufgetaute Zora Reich zu stolzieren, aber man kann nicht alles haben :ugly:

nuja aba das einzigste is,da gibts keine stadtbewohner mehr! da sind überall die untoten *graus*
    ausser in kakariko -.- :mpf:
  • *lach* Das Ende von Fable ist komisch :rolleyes:
    Du kannst ja auch Messer Jacks Maske aufsetzen...und dann gibt's ein Riesen-Trara...nachdem Motto: "Ich hab dir doch gesagt du kannst mich nicht töten!", soll heißen rein theoretisch müsste Messer Jack jetzt die Kontrolle über dich haben, aber nee, nichts da mit Apokalypse, du trägst halt nur diese bescheuerte Maske.

Aber wegen Zora's Reich...ich fande's schade, dass es nicht wieder aufgetaut wird. :(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @Senfsamen:
    Mein Bruder hat auch Fable zu Ende gespielt und er sagt es gibt 2 Enden (einmal mit der Maske, die dich nicht übernimmt und bei dem anderen Ende dann doch, glaub ich)
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • *lach* Ja, du hast diese 2 Möglichkeiten...entweder du zerstörst die Maske und alle sind happy, oder du setzst sie auf und alle rufen "Oh nein, der Held und Messer-Jack sind eins geworden! Tod, Zerstörung, Hülfäääh! XD), aber die Welt danch ist identisch, nur dass die Leute halt entweder Bewunderung oder Angst für dich haben.

*lach* Wir sind sehr vom Thema ab. XD
    Es hätte ja eigentlich sowieso keinen Sinn, bei OoT nach dem Ende weiterzuspielen, weil Link ja in "seine" Zeit zurückkehrt, soll heißen du würdest durch ein friedliches Hyrule spazieren, ohne dass es irgendeine Bedrohung gäbe...(oder der ganze Spaß fängt nochmal von vorne an...wäre eigentlich die logischere Variante :D )

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm