So, parallel zum WoW Thread will ich mal einen für einen alten Klassiker aufmachen
Ich persönlich find WoW nicht so toll, und Geld nur dafür ich spielen kann würd ich ehrlich gesagt nicht zahlen oO"
Das selbe bei Ragnarok, nur mit dem Unterschied das ich das gerne spielen würde =D
Nya, spielt das irgendwer hier? Habs glaub ich so seit 2004, hab aber sicher ein halbes Jahr Pause mit zocken gemacht, weils dann irgendwie zu zach war oO
Egal, jetzt machts grad wieder ur Sparß, besser gesagt es macht süchtig, was treibt mich sonst dazu an, meine Java auf 90 zu leveln? xP
Accname: Wallya
Für die die mal mit mir spielen wolln
Für die dies nicht wissen, whispern geht so: /w *accname message
Es soll ja noch Zocker geben, die nicht wissen wie das geht
Also, ich hoffe stark das es hier mehr Diablo II Spieler gibt, als WoWspieler, also meldet euch verdammt

Ich persönlich find WoW nicht so toll, und Geld nur dafür ich spielen kann würd ich ehrlich gesagt nicht zahlen oO"
Das selbe bei Ragnarok, nur mit dem Unterschied das ich das gerne spielen würde =D
Nya, spielt das irgendwer hier? Habs glaub ich so seit 2004, hab aber sicher ein halbes Jahr Pause mit zocken gemacht, weils dann irgendwie zu zach war oO
Egal, jetzt machts grad wieder ur Sparß, besser gesagt es macht süchtig, was treibt mich sonst dazu an, meine Java auf 90 zu leveln? xP
Accname: Wallya
Für die die mal mit mir spielen wolln

Für die dies nicht wissen, whispern geht so: /w *accname message
Es soll ja noch Zocker geben, die nicht wissen wie das geht

Also, ich hoffe stark das es hier mehr Diablo II Spieler gibt, als WoWspieler, also meldet euch verdammt

Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H