hi ich bin neu hier

• Original von Mik|
      *allen meinungen anschließ*
      wir sind alle krank , bescheuert , nervenaufreisent , und verrückt ~ ôO *zähne zeig mit sabber vorm Mund*
      achja , die 5 "girlis" :D ich hab eh nie ne ahnung wer , wer ist Oo Zeldabraut , malon , malon7 oder wie sie alle heißen xD

Reaven ; x_X die krankeste Versuchung seit es Irrenanstaltungen gibt !

lol, aber dohc...recht passend ggetroffen ^^

Orginal von MC Flurry
      Willkommen im Forum. Und pass auf, der wahre Wahnsinn ist zumeist süß getarnt, schlägt dann aber eiskalt zu...

genau *eiswasser eimer hol*

achja:
      wenn du irgendwann leute aus dem board in einem messenger addest ist die gefahr das du 24/7 am lachen bist, extrem hoch
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • vor lauter XDDD vergaß ich, dir auch mal hallo zu sagen. net schlagen, war keine absicht. XD

hallo (ums kurz zu machen.XD)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von MC Flurry
      Willkommen im Forum. Und pass auf, der wahre Wahnsinn ist zumeist süß getarnt, schlägt dann aber eiskalt zu...

Joa, ne is klar.

Hm, sieht stark nach ner 0-Posterin aus :D

Die Leute hier ähneln sich irgendwie alle :ugly: Ich glaube das sind alles pöze Doppelaccounts vom pöööösen Dr.Evil.
    • Original von Zeldabraut
      ich wollte nur sagen, dass sie zur zeit nicht so oft on kommen kann, weil sie zur zeit kein i-net hat und ansonsten nur bei mir ins i-net kann und da ich nicht immer zu hause bin, kann sie nicht so oft on.
      aber sie probiert trotzdem so oft wie möglich on zu kommen :)
      die bedankung für den netten empfang macht sie aber bald selber ;)

Also, nichts da 0-Posterin oder verschreckt ôo
    • Original von Todesbringer
      Original von Zeldabraut
      ich wollte nur sagen, dass sie zur zeit nicht so oft on kommen kann, weil sie zur zeit kein i-net hat und ansonsten nur bei mir ins i-net kann und da ich nicht immer zu hause bin, kann sie nicht so oft on.
      aber sie probiert trotzdem so oft wie möglich on zu kommen :)
      die bedankung für den netten empfang macht sie aber bald selber ;)

Also, nichts da 0-Posterin oder verschreckt ôo

nein sie ist nicht verschreckt und auch keine nullposerin, aber sie hat leider nur bei mir die chance ins i-net zu kommen.
      ich glaub, sie wird morgen mal on kommen und sich hier bedanken^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog