hi ich bin neu hier

• BluBB xD
      herzlich willkommen :knuddel:
      ich hoffe du findest dich genausio gut hier ein wie ich ^^
      und wie gesagt, dass ist hier kein chat und hier wird auch nicht rumgespammt ;)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Willkommen im ZFB.
      Viel Spaß hier. Den, denke wirst du haben. Und falls du in irgendeinem Bereich Probleme hast, solltest du hier in den verschiedenen unterforen fündig werden. Bei Problemen mit Usern oder Ähnliches, musst du lediglich einen Moderator (wie mich etwa) kontaktieren. Wenn du dich immer brav an die hiesigen Regeln hälst, wird Nichts schief gehen und du wirst sogar noch ne Menge mehr positiven Kram hier im Forum finden. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Guten Tag : D

Also bevor du dich in die teuflischen (~) Hände des Bösen (~) begibst hier ein paar Hinweise xD~

Also es gibt hier einige Sekten. Zum Beispiel die heilige Kekssekte. *ganz unaufällig auf sig zeigt* kekssüchtige ~ xD

Einige sind hier ziemlich verrückt, duchgeknallt und das beides auch noch gleichzeitig *sich dazu zählt* :ugly:

Merke: Verrückt heißt nicht dumm...~

Manche sind Blutrünstige spritzende-Gedärm-Fanatiker und manche haben nen echt ausgeprägten sinn für schwachstuss xD

Das einzigste was wir hier nicht sehen wollen ist Spamm oder anderes, bitte dafür die Regeln durchlesen.
      Aber ansonsten kannst du deiner Persönlichkeit freien Lauf lassen~

Also damit: Willkommen im geilsten Forum der Welt, dem ZFB \Oo/ , Viel Spaß (den du, denke ich, auch haben wirst) und bleib bloß aktiv xD"
      btw. Zeldabraut hat mir schon von dir erzählt ^^

PS: es könnte sein, dass es einige gibt die dich mit Zeldabraut verwechseln xD

PS²: ich schreibe ungeordnete Beiträge, schreibe nur sinnlose Sachen, und werde nciht ernstgenommen, amen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
      Also bevor du dich in die teuflischen (~) Hände des Bösen (~) begibst hier ein paar Hinweise xD~

teuflische Hände des Bösen? wo? xD

Original von Reaven
      Also es gibt hier einige Sekten. Zum Beispiel die heilige Kekssekte. *ganz unaufällig auf sig zeigt* Kekssüchtige~ xD

YAY FOR KEKSSEKTE!!1 XDDDdd

Original von Reaven
      Einige sind hier ziemlich verrückt, duchgeknallt und das beides auch noch gleichzeitig *sich dazu zählt* :ugly:

Äh... das sind dann so Leute wie ich ^^ *zwangsjacke anzieh*

Original von Reaven
      Manche sind Blutrünstige spritzende-Gedärm-Fanatiker und manche haben nen echt ausgeprägten sinn für schwachstuss xD

Äh... son Typ bin ich auch xDD (omg ihr müsst mich echt für scheiße halten xD)

Also... wie du siehst solltest du dich von Leuten wie uns fernhalten... xDD
      Aber sonst: Herzlich wilkommen im ZFB, dem Forum der unbegrenzten Möglichkeiten... oder so...
    • Original von Todesbringer
      Original von Reaven

Original von Reaven
      Also es gibt hier einige Sekten. Zum Beispiel die heilige Kekssekte. *ganz unaufällig auf sig zeigt* Kekssüchtige~ xD

Original von Reaven

Original von Reaven

Aber sonst: Herzlich wilkommen im ZFB, dem Forum der unbegrenzten Möglichkeiten... oder so...

Ihr seid ja soooo krank .. Krank!, KRANK!!!

xD

Nuja, Scherz beiseite und herzlich Willkommen im Board.
    • *dunkle Ränder unter den Augen habsch*
      06:26Uhr? Öhhh.. *blind nach Bettdecke dreif*
      Wie? Was? neuer User? Zeldamausi? Süßer Name! Naja herzlich willkommen...
      Also man schreibt sich..
      PS: Fast alle sind krank (mich aber nicht zur Kekssekte zähl),
      doch krank bin ich allemal^^
      Vor einigen musste dich hüten, doch die wirste schon noch kennen lernen XD
      So, jtzt muss ich aber pennen^^cya^^
      Ach, ganz vergessen: Herzlich willkommen im Forum ;)
      <leer>
    • Original von Todesbringer
      Original von Reaven

Original von Reaven

Original von Reaven

Original von Reaven

XDDD
      wieso artet eine begrüßung im zfans board immer auf dieselbe art aus?? XDD jedesmal, aber echt! *lol*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      XDDD
      wieso artet eine begrüßung im zfans board immer auf dieselbe art aus?? XDD jedesmal, aber echt! *lol*

Das hat vermutlich den Grund, dass hier einige krank, manche ungewöhnlich und wieder andere dumm sind. Zusammen ergibt das eine äußerst explosive und gleichzeitig sehr amüsant zu beobachtende Mischung.

@topic:
      Tag auch.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Saku
      wemm man mir den frechen komentar erlaubt:
      willkommen, mit dir haben wir nun 4 oder 5 unaußernanderhaltbare girlies im board :ugly: (sry, musste sein)

ansonsten (das da oben übersiehst du besser): have fun

*g*
      nicht außernanderhaltbare girlies, ich hab mich darüber schon voll oft aufgeregt *hüstl* aber egal *g*
      ich wollte nur sagen, dass sie zur zeit nicht so oft on kommen kann, weil sie zur zeit kein i-net hat und ansonsten nur bei mir ins i-net kann und da ich nicht immer zu hause bin, kann sie nicht so oft on.
      aber sie probiert trotzdem so oft wie möglich on zu kommen :)
      die bedankung für den netten empfang macht sie aber bald selber ;)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *allen meinungen anschließ*
      wir sind alle krank , bescheuert , nervenaufreisent , und verrückt ~ ôO *zähne zeig mit sabber vorm Mund*
      achja , die 5 "girlis" :D ich hab eh nie ne ahnung wer , wer ist Oo Zeldabraut , malon , malon7 oder wie sie alle heißen xD

Reaven ; x_X die krankeste Versuchung seit es Irrenanstaltungen gibt !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.