Wann kommt denn mal wieder ein MangaFilm im TV?

• Wann kommt denn mal wieder ein MangaFilm im TV?

Ich hab die Fernsehzeitung durchstöbert und nichts gefunden, was nur ansatzweise mit einem Animefilm zu tun hat :( :(
      daher wäre ich auch dafür das man so ein thread erstellt wann wo welche laufen. was meint ihr dazu?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• ja die idee ist gut aber bitte nenn sie nicht manga filme.

hats du shconmal bei animexx geguckt dort gibt es einmal eine liste serien die im fernsehn laufen und die filme werdne manchmal in den news erwähnt. aber soviele filme werdne auch nicht gezeigt.

meistens erfahr eich es auch spät aber die meistens sachen die im tv laufen interessierne mich nicht mehr ich stehe ja eher auf ältere sachen wie armitage III oder bubblegum crisis, natürlich auch record of lodoss war usw
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Oder man schaut einfach in die Animania, in der es meistens steht, wenn mal ein Animefilm mal wieder im TV ausgestrahlt wird. Und die Animania sagt mir... es kommt nichts, zumindest nicht in der nähsten Zeit =/
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"