Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Original von Ocarina of Time
      The Wall ...war einmal Citizen Insane? Wenn ja, verbinde ich mit dir eine schreckliche Vergangenheit, die diu öfters hier geschildert hast (wenn dem nicht so ist - sorry für die Verwechslung).

Aeh, dem ist nicht so. :'D

Edit:
      Original von Ocarina of Time
      Dann werde ich hoffentlich entschuldigt. ;)

Ja, wirst du. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von The Wall
      The Wall ...war einmal Citizen Insane? Wenn ja, verbinde ich mit dir eine schreckliche Vergangenheit, die diu öfters hier geschildert hast (wenn dem nicht so ist - sorry für die Verwechslung).

Aeh, dem ist nicht so. :'D

Dann werde ich hoffentlich entschuldigt. ;)
    • Original von Ocarina of Time

The Wall
      ...war einmal Citizen Insane? Wenn ja, verbinde ich mit dir eine schreckliche Vergangenheit, die diu öfters hier geschildert hast (wenn dem nicht so ist - sorry für die Verwechslung).

Lache irl. Wie eine Hyäne.
      Ähnle ich the wall so? Oder er mir?
      Wie hart, mann.

Ist verhältnismäßig lustig, da wir beide auf der selben Seite gepostet haben. Whatsoever.

Ocarina of Time. Dinge gerne kundtun, Dinge gerne austreten, aber in gewissen Momenten das Austreten geschickt sein lassen.
    • Interessanter Thread - bin zwar noch nicht allzulange an Board, aber ich sag mal, wer mir warum (besonders) bekannt ist, möglichst frei von Wertung ;)

als erster: Acrobat Reader! (Überraschung^^)
      Für seine regen und ausufernden Diskussionsbeträge, die immer ins philosophische Fach abdriften und manchmal wirkt er _etwas_ dickköfpig ;P
      Naja, und für unsere Diskussionen - und die Verwarnung: Wäre ich da on gewesen, hätte ich dagegen gesprochen, naja, du wirst es überleben ;)

dann - pondo (yeah!)
      Bei mir bekannt für seine FF "Von alten Zeiten und heruntergekommenen Helden" (*Werbung mach*) und unser reges PN-Gequatsche - oh, und für seine Kreativität was Kirschen angeht :D

Ehm... - ah ja: FoWo
      Jepp - Steampunk. ^^
      Dann noch schöne Bilder, WMIG-Posts, und natürlich als locker-schwatzende Mod, sehr sympathisch!

Ulyaoth
      Kreativität, Sarkasmus, konstruktive Kritiken ^^

sahasrahla (naja, beim Schreiben ist der Name schon etwas kompli ;) )
      Ganon's Revenge, Simpsons-Fan, Witzbold

Kaktustussi
      Kafei, witzige Zeichnungen (der Comic war super^^), WMIG, Japanisch, Dänisch - was lernst du noch alles? 8|

Hey Day
      sympathische Beiträge, Treffen im Sommer (bei dem ich ja leider noch nicht an Board war... *seufz*), Abi-Stress...Mhm, da ist noch mehr, aber es will mir nicht einfallen, sorry, du Ballerina ^^

Kafei (apropos - wo steckt der Gute?)
      Aufruhr, superschöne Bilder, viel zu wenig Selbstbewusstsein (was er gar nicht nötig hätte.. noja...), Kaktustussi

Ach, da wären noch mehr, aber im Prinzip steht das ja alles schon irgendwo oder? Naja, das erstmal die, die mir am meisten bekannt sind.

Und ich...Mhm, ich geh jetzt mal auf die eigentliche Frage ein:
      - Argumentationen gestützt auf unzureichendes Halbwissen :D
      - viel zu viele WMIG-Beiträge!
      - lesefreudig im der KW unterwegs
      - Postsuchti - in der kurzen Zeit schon ganz schön viel Gelaber angesammelt (hier ja auch wieder ganz gut zu sehen ^^')

Oder gibt's da etwa schon mehr nach knapp eineinhalb Monaten?

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Super Mario
      Original von The Wall
      Kennt man mich, wenn ja, wofür? ;)

Die selbe Frage stelle ich mir auch. Also, dementsprechend fuer mich, nicht fuer dich.

Ich kann mich euch beiden nur anschließen.

Bei mir dafür, dass du mal dein Lieblingsessen vom Italiener im Rang hattest.

Joa. Mittlerweile würds mich ja doch intressieren, wofür, falls es so ist, man mich kennen sollte. Wobei ich die Bemerkung von Citizen Insane ja doch eher cool fand. :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • *buddelbuddel*

Carcharoth dreht den Swag auf und chillt am Block. Aber das wissen wir ja alle.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.