Happy Happy Happy Birthday hunkarcelebi

• Oh man, dankeschön an alle :)
      Heute war hier eigentlich nicht viel kos, kein Feier gar nichts. Werd nämlich am Sonntag feiern und mein Spaß kann ich da nachholen xD

@Tetra: *den Kuchen nehm* Dankeschön^^
      Als gegenleistung: *keksgeb* =D

@Zeldabraut: Blubb..... :D Dankeschön^^ Apropos: Gegen den Unkreativitätssyndrom hilft bestimmt "Aspirin Plus Kunst" xD

@CAMIR: hoi^^ Dankeschön auch an dir, gleichzeitig wünsche ich dir auch Erfolg für dein Studium =)

@Sinthoras: Warum morgen illegal? Oder denkst du, ich wär schon 18? xD Für scheisse bauen habe ich noch ein ganzes Jahr zeit :P (Auch dankeschön, bevor ichs vergess xD )

@Ocarinaspieler: Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber irgendwann hat man bestimmt den Dreh rauß, leute zu gratulieren, oder andererseits könnte das auf dauer einen nur nerven, jeden Tag gratulieren zu müssen. xD Dankeschön^^ (beabsichtigt xD )

@zelda 2: Komisch. Habe ich dich eben nicht unter Online gesehen? xD Wie auch immer, deine Schläge von Kaiserslautern würden bis hier nie ankommen, oder willst du etwa behaupten, deine Ärme wären ca. 80km lang xD Bevor du das versuchst, dankeschön :P

@Zeldagirl: Dankeschön^^ Wie gesagt, Feier ist ers am Sonntag :)

@Rooro: Du unkreativ? Wann wurde das denn offiziel? xD Wenn du unkreativ wärst, wär hier keiner kreativ, mathematisch gesehen :P
      Achja: Ich bin 17 geworden, nicht 18 aber trotzdem Danke :D

@Krystal: *fingerknacks* Wenn ich feiere, dann komm mal schnell vorbei xD "Schönfeiern" müsste man nämlich lernen *g* Dankeschön ^^

@Young Link (green): Nein, ich werd wirklich 17 xD
      Und aufpassen: Wenn man die UglySmileys misshandelt, kannst du gleich dein Friedhof auswählen, denn diese Biester sind sau gefährlich xD
      Meine virtuelle Geschenke hab ich "ausgepackt", gegessen habe ich auch und natürlich auch getrunken x)
      Stronghold2 spielen werd ich leider nicht mehr können, aber bereite dich schon auf Wiikämpfe vor :tongue:
      Auch dir Dankeschön^^ (Schade, dass du nicht zum ZFB Treff kommen kannst, sonst hätten wir ja mal zusammen versuchen können, Sirius in SSBM zu besiegen xD )

@Maybe: Mamiii xD
      Gut, weil du in USA (?) bist, verzeihe ich dir dein unentschuldigtes Fehlen. Denke daran: Du musst dann einen ärztlichen Attest bei mir ablegen, sonst steht da unentschuldigtes Fehlen xD
      Und die lustigen Zeiten sind wieder da, passiert irgendwie jede Woche, ein Fluch, wie gesagt xD
      Dankeschön und viel Spaß noch in USA^^

@Svenja: Hey Fanfictionautorin^^ Danke auch für dich und verwöhne uns noch weiter mit deinen Geschichten ;)

@Noir: Also, ich hab schon "Geschenksichereweste" angezogen, falls ich mit Geschenken bombardiert werde (was nicht passieren wird xD). Du darfst mein Thread beschmutzen *besen nehm* und wer darf es dann sauber machen? xD
      Dankeschön xD

@Eisdrach: Eisii^^ *das geschenk aus deinen Händen reiß* Wehe da ist eine Zeitbombe drin xD *es von security öffnen lässt*
      Ich bin schon so alt, dass ich glatt aufhören könnte zu leben, nicht? :D
      Mach ich aber nicht, denn erstmal wird TP gezockt xD
      Mein Knochen-Knacksen überhören wir jetzt mal, ja? *g*
      Aber bitte nicht meinen Dankeschön an dich^^

@Reaven: wah??? xD
      Wobei ich glaub, ich werd hier noch lange aktivbleiben, nur der Tod könnte das ändern xD (warum rede ich heute so leichtsinnig über den Tod? oO )
      wenn man "lökjsfajkf...." schreibt, ist der Post auch länger, ob es aber einen Sinn hätte, ist was anderes xD
      Dankeschön und bis zum ZFB Treff^^

@hot Angel: *Feuerwehranzug anzieh und zu dir komm* Den Text müsste ich jetzt den PC vorsingen lassen :ugly:
      Oder willst du es machen? xD
      Dankeschön und verbrenn es nicht, hot Angel xD

@aHi: Alles gute zum Geburtstag und alles schlechte am nächsten Tag xD
      Dankeschön auch^^

@Nickychan: Jetzt sind es nur noch ca. 10 minuten^^
      Nun, ich hoffe, ich werd schnell 18, denn 17 ist mir irgendwie unsympathisch xD
      Das kommt daher, dass mit 17 nicht was besonderes passieren wird, schade eigentlich^^
      Dankeschön^^

@Holla die Waldfee:Willst du auch "Aspirin Plus Kunst" haben? Erhöht die Kreativität, bekämpft den Kreativitätssyndrom sicher und schnell :ugly:
      Dankeschön, Fee^^

@Malon007: Dein Name ist Bond? Malon Bond? Habe ich was böses getan? Wieso spionierst du mir nach? xD Wenn ein 007 Agent hinter mir ist, kann ich gleich seins lassen....und ich dachte ich würde nicht entdeckt werden.....xD
      Dankeschön, auch wenn wir uns nicht kennen^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ich bin sowieso immer für Alles zu spät XD (blödes Internet blöde Zeitverschiebung)

Und ich stimme Rayne zu: Mir doch egal *lol*

ALLES Gute nachträglich Hunkar!!! :knuddel:

Wie du feierst am Sonntag nach? was machst du da? *neugierig bin*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Saku: Wie du diesen Thread auch gefunden hast, frage ich mich immer noch, besonders nach deiner Aussage^^ Aber dankeschön.

Link's Friend: *hand schüttel* Jetzt kann ich ofiziell sagen, dass wir uns kennen (zumindest durch Buchstaben) xD Dankeschön......das Wort ist langsam langweilig geworden...ich brauch was neues. öhm......D-Dankeschön (verdammt xD )

Rayne: *hand entgegennehm* Warst du nicht die Bilderkritikerin?^^ Danke auch =)

Selene: Am Sonntag? Nun, da habe ich ausnahmsweise Sturmfrei und das muss ausgenutzt werden :ugly:
      Danke(schön) <<damits interessanter aussieht, als nur Dankeschön xD

Übrigens: Hunkar ist zwar mein Vorname, aber ein Fehler hats noch^^ Das "u" ist ein "ü" xD

sorry, dass es gedauert hat, bis ich mich bei euch bedankt hab. (Ich sage bewusst nicht "wenig gedauert" ^^ )
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • alles gute zum gebu. hünkar!^^
      (habs erst jetzt bemerkt weil ich nicht da war)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD