GS 1:Großer Sandsturm

• GS 1:Sandstürme

Hi,

also ich habe mal wieder neu angefangen und bin in der Wüste Suhalla.Jetzt ist mir eingefallen,dass es da ja eine Endgegner gibt.Aber durch geschicktes Renn konnte ich ihm grad so noch ausweichen.Das heißt ivch musste nicht gegen ihn antreten.

Jetzt meine Frage:Haben die Spielentwickler nicht damit grechnet,dass man da auch so schummeln kann oder wie?
    • Soweit ich mich noch erinner sind das nur die kleinen Gegner. Der richtige "Endgegner" wartet hinter einer Höhle (der kann dich übrigens auch zur Schatzhöhle bringen kann wenn du nicht mit Regenschauer eingreifst).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Wie gesagt: soweit ich mich erinner. Schon etwas her seit ich GS gespielt hab.
      Aber dann ist diese Sandechse "nur" ein optionaler Endgegnerkampf. Aber die große Echse am Ende des Tunnels trägt dich auf jeden Fall zur Schatzinsel! Da bin ich mir sicher.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Wie gesagt: soweit ich mich erinner. Schon etwas her seit ich GS gespielt hab.
      Aber dann ist diese Sandechse "nur" ein optionaler Endgegnerkampf. Aber die große Echse am Ende des Tunnels trägt dich auf jeden Fall zur Schatzinsel! Da bin ich mir sicher.

Stimmt ja auch.Ich frage mich ja auich nur warum man der ausweichen kann,obwohl sie ein Endgegner ist.

Aber mal was anderes in Punkto Schatzinsel:Wie kommt man den im Ceberus bewachten Raum am Enmde an die Truhe? ?(
    • Auf welcher Ebene ist der Gegner?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • darin befindet sich nur eine Rauchbombe. Also links liegen lassen. Aber in der Truhe auf der kleinen Insel befinden sich 999 Münzen. Hast du die schon?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Ja aber schau mal:Da sind viele Baumstämme und die Zweit Truhen,deren Inhalt du schon genannt hastr.Wenn man nach links aber geht,sind dort weitere 6 Baumstämme und oben eine Truhe.Warscheinlich,ist dort ein verfluchtes Schwert drin oder so.Auf jeden Fall möchte ich das haben.Aber nichts klappt.
    • Dann schau mal hier:

9. UG:
      In diesem Raum wird es schon etwas schwieriger:
      Auf drei vertikalen und zwei horizontalen Stämmen muß man durch dieses Rätsel komme. Den Inhalt in der Truhe ganz oben könnt ihr ruhig zurück lassen, darin befindet sich nur eine Rauchbombe. Die Truhe auf der Insel hingegen ist da schon etwas interessanter: In ihr befinden sich 999 Münzen. Um daran zu kommen tut folgendes:
      Lauft über den linken horizontalen Stamm nach oben. Springt auf den anderen Stamm über und begebt euch wieder nach rechts. Geht nun nach unten zum rechten horizontalen Stamm und lauft auf diesem nach oben. Springt nach rechts über und bewegt euch mit dem unteren vertikalen Stamm nach links zur Truhe. Nun geht wieder nach rechts. Geht dann nach oben zu den beiden hintereinanderliegenden Stämme. Bewegt euch damit nach rechts. Da der eine Stamme im Weg liegt könnt Ihr nun auf den anderen Vertikalen Stamm nach unten Springen und nach links "schippern". Nun wirds richtig schwierig:
      Wieder gibt es drei vertikale und drei horizontale Stämme. Als erstes laufen wird über die alle horizontalen nach oben. Danach werden alle (bis auf den mitteleren) vertikalen Stämme nach links befördert. Begebt euch dann auf dem mittleren horizontelen nach unten. Holt nun den mittleren vertikalen Stamm nach links. Bewegt nun den obersten vertikalen nach rechts. Lauft rüber zur anderen Seite und begebt euch auf dem obersten horizonatlen nach unten. Springt nun auf den Stamm rechts von euch (oberste vertikale) und bewegt ihn nach link um oben ein neues Schwert zu finden.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]