Wo lebt ihr und wo würdet ihr gerne wohnen?

• Original von Majoras Mask
      Ich wohne in einem schönen kleinem Dorf das nicht mal 50 Einwohner hat und ich bin sehr zufrieden damit. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Die nächst größere Stadt wäre Kitzingen, Bamberg oder eben Würzburg. Aber um dahin zu kommen muss ich schon ne halbe bis dreiviertel Stunde mit dem Auto fahren. Sonst gibts nichts größeres hier.

ui, nicht mal 50 einwohner klingt ganz schoen krass o_O ist es da nicht sehr einsam? ich stell mir gerade zehn bis fuenfzehn haeuser vor und ansonsten nichts... ist das denn mit der versorgen alles geregelt? ha, ich bin neugierig oo" aber wenn es dir gefaellt, ist es ja schoen ^^
      ansonsten: hallo nachbar xD
      <--- kommt aus wuerzburg ^^

zum topic sollte irgendwo noch was von mir zu finden sein~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• *lach* Also ich komme aus dem 260.000-Seelen-Kaff Chemnitz...ihr erkennt uns sofort am Nischel (-> 5Meter großer Karl-Marx-Kopf) :D

Also manchmal hab ich das Gefühl, dass unsere Stadt zu 50% von Senioren bewohnt wird...und die meisten Gegenden sehen eher solala aus. :(

Dresden wär toll...auch wenn ich damit rechnen müsste, aauf dem Dach zu campen, wenn es mal "etwas länger regnet" 8o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Also ich wohne in Erlensee, einer Befestigungsanlage mit 10.000 Mann starker Besatzung. (Doch ich bevorzuge eher den Begriff 'Kaff' :D , was allerdings mehr zu einem 'Dorf' mit 50 Einwohnern passt.)(Bitte sei nicht beleidigt Majoras Mask :) )

Umgeben von schönen Wäldern. Ist angenehm hier!
      Allerdings würde ich viel lieber in Italien oder Griechenland leben. Doch ich kann Deutschland, wo ich aufgewachsen bin, nicht einfach den Rücken zukehren. Das wäre unverantwortlich.
    • Ich wohn in Baden-Würtemmberg, im Regierungsbezirk Freiburg, im Landkreis Lörrach, in der Gemeinde Steinen.
      Eine 10k Gemeinde. Ich wohn im Kernort Steinen. Ich sag nur eins: WEG VON HIER! Es gibt zwar die einzigste Schule mit Bibliothek,Computerraum, und bald Hi-Tech Tafeln, die mit nem Server verbunden sind, aber... man kriegt nichts, man kennt jeden, und es ist superlangweilig! Die Landschaft ist super, wäre die Autobahn nach Basel nur eine Wiese, und gäbe es die zwischenleigenden Städte & Dörfer auch nicht, dann hätte man eine Hylianische Steppe. Auch eine Burgruine ist in der Nähe: Burg Rötteln. Eine Ruine, in der man jedes Mal etwas zu entdecken hat. Man sieht zwar ab und zu ein paar Knochen, aber naja... Wir mussten schon mal dort übernachten (In der Ruine, mit Genehmigung).Ich musste "Wache" stehen, war als Link verkleidet. Ein Tag als Ritter, hieß das Motto, doch dann waren es 2 Wochen.

Ich würde liebend gerne nach Freiberg ziehen. ist 20 km von Dresden entfernt.Wunderschön,wohnt auch mein Bruder dort, den ich nur alle Jubeljahre sehe. Dort machen sie auch aus Holz einen Kraftstoff für Automobile.Eine reine Studentenstadt,wunderschön....
      Ach... da kommt gleich Fernweh auf.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich wohne in einer Großstadt, aber nicht im Zentrum, sondern mehr am Rande. Trotzdem sitze ich hier direkt an der Quelle: Wenn nicht der Bus vorübertuckert, fährt die Straßenbahn vorbei und wenn die net ist, dann sind es die Autos (aber immer noch besser als ne S-Bahn oder so, und hören tu ich den Lärm auch gar nicht mehr).
      Ich möchte auch nirgendwo anders leben. Das Land oder so finde ich mal zum Entspannen ganz nett, aber dort leben, da würde ich durchdrehen. :argh:
      Ich brauche einfach diese Hecktik der Stadt und diese Athmosphäre. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber so weit ich die anderen Beiträge gelesen habe, dürfte hier manch einer verstehen, was ich meine.
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Ich habe 17 Jahre lang in Maintal gelebt, war aber immer schon zu Frankfurt hingezogen und habe dort sehr viel Zeit verbracht (war mim bus 10min entfernt und 20min bis in die innen stadt) seit Mai 06 wohne ich nun mit meinem Freund zusammen in Frankfurt etwas am Rans aber nich weit bis zur Innenstadt. Ich war im April mal für ne Woche in Berlin, ich finde es zum Urlaub machen sehr schön aber für mich wäre es nichts zum umziehen...
      Am liebsten würde ich in Canada leben, ich kenne viele Candier und diese Leute sind einfach so unbeschreiblich, offen, hilfsbereit einfach von allem etwas.. dort in Canada wäre ich gerne entweder in Montreal oder Toronto