ICQ-Modifikationen

• ICQ-Modifikationen

Wem das normale ICQ zu langweilig ist, der kann sich mal auf dieser Seite umsehen: icq-tools.de/? Denn dort gibt es neue Skins, nützliche Tools für ICQ(z.B. ein Tool, mit dem man rausfinden kann, ob jemand einen ignored) und man kann sich z.B. auch andere Farben für die ICQ-Blume holen(Ja, ganz ohne Kettenbrief xDD). Aber das beste ist der Statusverwaltung-Mod, mit dem ihr anstatt 24 verschiedenen Bildchen 32 habt und anstatt 5 Nachrichten könnt ihr 32 Nachrichten eingeben. Also, have fun mit dieser Seite. ^^
      Imo wäre es gut, wenn dieser Thread getoppt wird, da viele ihn sicherlich hilfreich finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich glaube soetwas ist doch illegal..
      Denn auf der ICQ-Bume liegt bestimmt ein Copyright..
      Sowas ist bestimmt illegal.. Sowie kann man dort auch Hacker-Tools laden..
      Warscheinlich ist alles noch vervirt.. Damit meine ich das die Dateien und Programme Viren enthalten..
      Ich werde nichts davon laden..
      Obwohl sind die away messages ganz cool XD
      <leer>
    • @Ocarinaspieler:
      Nein, ich denke nicht das es illegal ist, was man da herunterladen kann... Und ob ein Invisible checler zuweit in die Privatsphäre geht? ich denke auch nicht... Btw sind da keine VIren drauf, ich benutze manche Dateien selbst und Antivir sagt nichts dazu...
    • Original von jigsaw
      @Ocarinaspieler:
      Nein, ich denke nicht das es illegal ist, was man da herunterladen kann... Und ob ein Invisible checler zuweit in die Privatsphäre geht? ich denke auch nicht... Btw sind da keine VIren drauf, ich benutze manche Dateien selbst und Antivir sagt nichts dazu...

Ja, das kann ich bestätigen... Wenn da Viren drauf wären hätte ichs ja garnicht reingestellt :rolleyes: Vielleicht hat mein Computer es aber auch nur nicht gemerkt, weil der so shice is xD Aber dann müsste Powls PC ja auch total doof sein... (Naja, garnichts so komisch, bei so nem doofen User... xDD (zomg wer jetz ankommt 'Das war aber garnich nett. Du musst ihn ja nich gleich beleidigen, er hat garnichts gemacht!!1' oder so: er hat selber bestätigt das er doof ist :ugly: ))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Proudgod
      Och und dafür muss ich wieder diese Seite an 50 andere aus meiner Liste weiterschicken wa? Oh mann..

Dieser Post war doch wohl ziemlich unnötig? Ich finde es langsam nervig, das du öfters total bedoofte Sätze postest... z.B. auch in dem Thread wo irgendjemand n CS-ähnliches Spiel gesucht hast >> Also lass es mal... Außerdem hab ich im ersten Post geschrieben das du das ganz ohne Kettenbrief machen kannst ><
    • Also Vervirt sind die Dateien nicht,
      aber es gab schonmal so ne HP die war dann einige Tage später verschwunden..
      Also wurde gelöscht.. Und ich glaub auch bei der Install von ICQ steht das auf der Blume ein Copyright liegt..
      (Haltet mich jetzt nicht für nen AGB-Leser :ugly: )

@Proudy:
      Da muss ich Todesbringer recht geben..
      In letzter Zeit kommen echt ein paar unqualifizierte Kommentare von dir...
      (Ich weiß, ich bin auch ein ehlender Spammer aber das ist ein anderes Thema)
      Doch würde es mich freuen wenn du uns wie früher weiterhin deine geistreichen Beiträge vermitteln würdest!
      -Danke für ihre Aufmerksamkeit-
      <leer>
    • Original von Todesbringer
      Original von Proudgod
      Och und dafür muss ich wieder diese Seite an 50 andere aus meiner Liste weiterschicken wa? Oh mann..

Dieser Post war doch wohl ziemlich unnötig? Ich finde es langsam nervig, das du öfters total bedoofte Sätze postest... z.B. auch in dem Thread wo irgendjemand n CS-ähnliches Spiel gesucht hast >> Also lass es mal... Außerdem hab ich im ersten Post geschrieben das du das ganz ohne Kettenbrief machen kannst ><

Find ich auch.... langsam reichts wirklich!
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry