Tetris Klaviernoten

• Schau doch mal ob du hier fündig wirst.
      individual.utoronto.ca/auyeun/vgsheetmusic.html

Ich persönlich schreibe mir, wenn ich etwas spielen will wovon es keine Noten gibt, Zelda musik oder so, es immer schnell selbst zusammen. Einfach die Noten ausprobieren und dan irgendwie niederschreiben. ^^
    • Original von Toboman
      Schau doch mal ob du hier fündig wirst.

Ich persönlich schreibe mir, wenn ich etwas spielen will wovon es keine Noten gibt, Zelda musik oder so, es immer schnell selbst zusammen. Einfach die Noten ausprobieren und dan irgendwie niederschreiben. ^^

Das hab ich früher auch gemacht, aber du sitzt Stunden wenn du die Begleitung Ton für Ton zusammensetzt. Da lohnt sich 20 Minuten suchen oder wo fragen schon eher ^^'

Jedenfalls danek für die Seite, die ist wirklich nützlich.
      :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Toboman
      Schau doch mal ob du hier fündig wirst.

Das hab ich früher auch gemacht, aber du sitzt Stunden wenn du die Begleitung Ton für Ton zusammensetzt. Da lohnt sich 20 Minuten suchen oder wo fragen schon eher ^^'

Jedenfalls danek für die Seite, die ist wirklich nützlich.
      :)

Stunden? Du übertriebst. In der tetris Melodie ist es nur eine einzige Tonspur ohne Hintergrundmelodie oder begleitung, diese 2 3 verschiedenen Noten kann man auch schnell erahnen. Willst du das Ending von OOT spielen, ok, dan wist du wohl deine Stunden vor dem klavier oder einem anderen instrument (Ich spiele ja kein klavier) verbringen.

EDIT: Kp, für die Seite.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toboman ()