Gibt es eine Seite wo es neue Mangas gibt??

• Gibt es eine Seite wo es neue Mangas gibt??

Gibt es eine Seite wo ich neue Mangas sehe die auf den Markt gekommen sind?? Also die neuerscheinungen und wo ich evt auch diese bestellen kann.

greez DuD :D :D
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• wie wäre es mit animexx? dort kannst du zwar keine bestellen aber amazon ist ja auch noch da.

amazon ist bis jetzt meiner meinung nach das sicherste und du zahls kein porto für bücher bei dvds siehst es schon anders aus

sonnst hat jeder verlag auf seiner webseite ihre eigenen neuerscheinungen: zb carlsen comics, egmont , tokiopop, heyne, planet manga usw.

ich habe sonnst eine gnaze zeit in der animania geguckt oder manga szene. oder selbst mal in büch und comicläden schnupern.

wenn du gerne mehr über eine serie wissne möchtest kannst du auch bei wickipedia gucken dort steht sogar wieviele bänder es grad in japan gibt. habe bis jezt alles gefunden was ich wissen wollte (ausser perfect girl)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Ansonsten, Pummeldex.de wäre auch noch ein weg, da steht jeder Kram der neu ist drin und teils kann man auch Sachen bestellen. Style ist etwas zu plüschig aber in Sachen Infos finde ich es ganz brauchbar.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • also wenn du dir die teile downloaden willst, wüsste ich da schon was...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • mangas auf dem pc zu haben sit doch doof lieber im bücherregal. ich ahbe zwar auch eine manag serie die habe ich aber auch im regal stehen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64