Uwe Boll dreht Alone in the Dark2 und Bloodrayne2!

• Uwe Boll dreht Alone in the Dark2 und Bloodrayne2!

Quelle:pcgames.de
      Nach seinem missglückten Aufruf, mit ihm in den Boxring zu steigen, wendet sich Hollywood-Regisseur Uwe Boll nun anscheinend wieder seiner eigentlichen Arbeit zu. Wie unter anderem stern.de und joblo.com in Berufung auf einen "Insider" berichten, plant Boll nach dem Abschluss der laufenden Projekte Fortsetzungen zu Bloodrayne und Alone in the Dark zu drehen. Während bei Alone in the Dark 2 wieder Christian Slater als Hauptdarsteller im Gespräch ist, wünscht sich Boll für die taffe Vampirin in Bloodrayne 2 Kristianna Loken als Schauspielerin, die schon als weiblicher Terminator bekannt ist. Beide Filme müssen aber diesmal wohl mit einem kleineren Budget auskommen.

Omg. Der hatt scheinbar aus den Flops garnichts gelernt. Bisher hab ich keinen seiner Filme gesehen, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hab...
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • *lol* Der Kerl lernts wohl nie. xD"

Also, House of the Dead war zumindest zum Schreien komischer Splatter(?)-Trash, aber Alone in the Dark und Bloodrayne... da hätte man mehr rausholen können, wenn man mal einen anderen Regisseur ranlassen würde. <<;
      (Gottseidank hat man ihn nicht an Silent Hill gelassen, gottseidank, gottseidank... ^^")

Unnötiger Schund in Film-Format, würde ich jetzt einfach mal so spontan behaupten. oô

(Ja, man kann draufklicken)
    • Bloodrayne ist der einzige Boll-Film, den ich bisher gesehen habe und vermutlich wird es dabei auch bleiben. xD; Der Mann hat den Plot einfach mal eben vom WK II ins Mittelalter verlagert, komplett sinnlosen pr0n eingebaut und die Kämpfe sind auch mehr schlecht als recht. Überhaupt hatte die erzählte Geschichte nicht mehr besonders viel mit dem Spiel/den Spielen zu tun. Das einzig "Positive" ist, dass in bester Rayne-Manier viel Blut fließt.

Ich mein... trotz sinnlosem Splatter und wenig einfallsreicher Story sind mir die Spiele vom Stil her irgendwie sympathisch, daher fänd ichs ja schon schade, wenn der jetzt auch noch eine miese Fortsetzung dreht.

Im Allgemeinen sollte man den Mann vergessen oder erschießen, wobei ich fast zum zweiten Punkt tendiere.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Infinite
      Und er wird nicht aufhören, bis er mal pleite is oder keiner seine Lizensen für so nen schrott hergeben will..

Najo, ned mein problem.. Obwohl, vll. nimmt er sich ja mal echt ne gute Lizens vor und verhunzt es, dann bin ich aber doch irgendwie sauer..

Alone in the Dark ist eine alles andere als schlechte Lizenz, wenn man bedenkt dass AintD dass Horror-Survival Genre erfunden hatt. Hätte man viel mehr rausholen können. FC und DS werden mit Sicherheit auch nicht die Superfilme.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ich wollte mir immer mal Alone in the Dark ansehen, obwohl ich bisher wirklich nur schlechtes über Boll-Filme gehört habe.
      Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Amis sich an vielen kleinen Fehlern in seinen Filmen total hochziehen, die ihnen in ihren genauso passieren, so etwas wie einen Laden, den es in dem und dem Jahr noch gar nicht geben konnte oder so... :rolleyes:

Aber sollte der Film wirklich so schlecht sein, dann tut es mir für Alone in the Dark leid, mit einem Game, das sich an Lovecraft Horror anlehnt (zumindest ja Teil 1 und 4) könnte man sicher richtig viel machen.

Ansonsten kann ich nur Uly zustimmen, ein Hoch auf die erste gute Videospielverfilmung der Welt *g* Silent Hill hat es auch verdient. Bis auf eine Plotänderung die mir nicht so gefällt rult der Film einfach :D
    • Original von Laures
      Ansonsten kann ich nur Uly zustimmen, ein Hoch auf die erste gute Videospielverfilmung der Welt *g* Silent Hill hat es auch verdient. Bis auf eine Plotänderung die mir nicht so gefällt rult der Film einfach :D

Also die beiden Resident Evil Filme und Tomb Raider Filme haben mir recht gut gefallen. Weiss garnicht warum die so verrissen worden sind.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von Laures

Also die beiden Resident Evil Filme und Tomb Raider Filme haben mir recht gut gefallen. Weiss garnicht warum die so verrissen worden sind.

Stimmt, als Fan fand ich Tomb Raider recht gelungen, besonders Teil 2 ^^
      Resi fand ich eher sinnfrei, weil es so verändert ist... es hat so wenig mit den Spielen und den Charas zu tun, besonders Teil 1... gut, aus Harry Mason wurde auch eine Rose Dingsbums im Silent Hill Movie, aber trotzdem war er verdammt nah an den Spielen... na ja, Silent Hill hat neben einer unglaublichen Menge Details die ein Fanherz höher schlagen lassen (die Musik... *sigh* Herrlich ^^ Und ich hab so viele Ladenschilder gesehen, die ich auf meinen Streifzügen mit James in SH2 entdeckt habe...) auch noch eine gelungene Story, die Resis waren etwas platt... aber das sind die Spiele ja eigentlich auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Artikel besser ist als Bolls Filme, zumal ich den Wahrheitsgehalt sehr kritisch beurteile, aus folgenden Gründen:
      1. Sein Box-Aufruf war _nicht_ erfolglos. Einer seiner Kritiker hat sich darauf eingelassen und wurde in einem Boxkampf gegen Boll besiegt.
      2. Kristanna Loken spielte schon in Bloodrayne 1 die gleichnamige Vampirin, was dem Autoren des Artikels scheinbar unbekannt ist.

Verwurstet Dr. Boll, der selbsterklärte Spielberg Deutschlands, nicht gerade Postal und noch eine Lizenz? Um Alone in the Dark ist es schade, denn wie man bei Silent Hill sieht, hätte man sehr viel daraus machen können (anders als andere hier finde ich die Verfilmung der Resi-Reihe ziemlich grottig, selbst wenn man sich nicht so weit von den Spielen entfernt hätte).
    • Original von ZeldaFanBartek
      Alone in the Dark ist eine alles andere als schlechte Lizenz, wenn man bedenkt dass AintD dass Horror-Survival Genre erfunden hatt. Hätte man viel mehr rausholen können. FC und DS werden mit Sicherheit auch nicht die Superfilme.

Die Lizenz ist vielleicht gut, der Film hingegen ist mist, so meint ich das.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Oh gott...... Ich habe den Fehler gemacht, und mir Bloodrayne auf DVD ausgeliehen.....Einnal und nie wieder! Und es wird schon jemand eine große Überredungskunst haben müssen, damit ich mir den 2ten Teil anschaue! Würde der Film als billiger Splatterfilm angekündigt, wäre er net schlecht....aber das ist eine Verfilmung eines Videospiels, da muss mann doch mit etwas mehr Ernst an die Sache gehen... Was sich Kristanna Loken (heisst die so) wohl denken muss, wenn sie diesen Film sieht...
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back