Biggorons "verteidigung"

• Biggorons "verteidigung"

Hi Leute,

Mir ist schon länger aufgefallen das das biggoron schwert gar nicht blockt.......also bei majoras mask kann man sich mit dem feenschwert oder oni links schwert schützen. nur bei OoT hält link das schwert zwar so schief aber kann sich damit gar nicht schützen-haben die spieleentwickler da ne kleinigkeit vergessen oder so?
    ?( ?( ?(
  • Wenn ich dass Biggoron Schwert habe, sind die meisten Gegner erledigt bevor sie erst in meine nähe kommen. Ansonten kann man ja zwischen Schild und Schwer umschalten. Muss man ja sowieso wie z.b. gegen die 2 Hexen im Geistertempel.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von Young Link 92
    Obwohl es eigentlich komisch ist.Immerhin wäre es doch eine ideale Verteidigung,mit dem Biggoron-Schwert zu verteidigen.Aber dann wäre es vielleicht zu mächtig.Was meint ihr?

Ja, genau das haben sich die Spielentwickler dabei gedacht. Das Schwert braucht doch einen Nachteil. Und da haben sie eingebaut, dass man damit nicht blocken kann. Das steht glaub ich aber auch im Text, wenn man das Schwert bekommt.
  • Wo wir gerade beim Biggoron-Schwert sind- wann bekommt man das? Das bekommt man doch von dem Riesengoronen vor dem Todesberg, oder? Wenn ich zu dem gehe, dann redet der nur irgendetwas davon dass er bessere Klingen als sein Bruder macht!
    +++ SPORTFREUNDE SIEGEN +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonK ()

• Also das sind ziemlich viele Tauschgeschäfte, die du da machen musst! Alsooo..als kleiner Link, gibt dir die Hühnerfrau in Kakariko ein Ei..wenn du erwachsen bist, is da schon längst ein huhn draus geschlüpftnund du bringst es wieder zu ihr. Dafür kriegst du Henni, das blaue Huhn. Das bringst du in die verlorenen Wälder zu ihrem Bruder (wenn du rein kommst, nach links gehen, glaub ich), der gibt dir den schimmlepilz, den du in 3 minuten zur hexe asa nach kakariko bringen musst, die gibt dir den trank, den du wieder zum Mann im wald bringen musst...aber der is nich mehr da und du gibst den trank einem kokiri...der gibt dir ne zerbrochene säge, die du dem handwerkermeister in der gerudoschlucht vor dem zelt gibst, der gibt dir das zerbrochene biggoron-schwert, das bringst du zu biggoron, aber da nich sehen kann, gibt er dir ein rezept, das du zum zorakönig bringst, der gibt dir den glotzfrosch, den du zum labor am see bringst, der mann macht dir die augentropfen, die er aus dem glotzfrosch herstellt, die du schnell zu biggoron bringen musst und dann kannste dir in drei tagen dein schwert abholen...so fertig! viel spaß beim durch die steppe reiten! :D
  • Original von mausi-anna1
    Also das sind ziemlich viele Tauschgeschäfte, die du da machen musst! Alsooo..als kleiner Link, gibt dir die Hühnerfrau in Kakariko ein Ei..wenn du erwachsen bist, is da schon längst ein huhn draus geschlüpftnund du bringst es wieder zu ihr. Dafür kriegst du Henni, das blaue Huhn. Das bringst du in die verlorenen Wälder zu ihrem Bruder (wenn du rein kommst, nach links gehen, glaub ich), der gibt dir den schimmlepilz, den du in 3 minuten zur hexe asa nach kakariko bringen musst, die gibt dir den trank, den du wieder zum Mann im wald bringen musst...aber der is nich mehr da und du gibst den trank einem kokiri...der gibt dir ne zerbrochene säge, die du dem handwerkermeister in der gerudoschlucht vor dem zelt gibst, der gibt dir das zerbrochene biggoron-schwert, das bringst du zu biggoron, aber da nich sehen kann, gibt er dir ein rezept, das du zum zorakönig bringst, der gibt dir den glotzfrosch, den du zum labor am see bringst, der mann macht dir die augentropfen, die er aus dem glotzfrosch herstellt, die du schnell zu biggoron bringen musst und dann kannste dir in drei tagen dein schwert abholen...so fertig! viel spaß beim durch die steppe reiten! :D

Danke!
    +++ SPORTFREUNDE SIEGEN +++
  • @aolo
    Die Frage wurde schon beantwortet. Lese dir beim nächsten mal die Posts anderer User durch ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]