welchen gegner meinst du denn? du musst da schon etwas genauere infos geben, sonst machst du es uns echt schwer^^' meinst du den letzten gegner in der schattenwelt-> pyramide oder in einem der palaeste, oder... ? ich helf gern, wenn ich weis, was gesucht ist .___.
»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen, die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
ah, gut
diesen gegner musst du zuerst mit dem schwert attackieren, um ihm dann im gelaehmten zustand einen silberpfeil zu verpassen. er wird eine technik ausfeilen, indem er das licht 'ausschaltet'. die lampen links und rechts unten zuendest du mit dem feuerstab an und gehst dann wie oben beschrieben vor. so schwer ist er gar nicht. ich brauch zwei minuten xP
viel glueck^^
EDIT: ah, okay... recht hat der mensch ueber mir *hust*
EDIT 2: beitrag ausgebessert- war ein fehler drinnen. gomen. hoffe, es klappt jetzt. im zweifelsfall mal hier hier nachschauen
»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen, die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Ich habe deinen Doppelpost in einen zusammengefasst!
Vorab: Es wird nicht gerne gesehen, wenn man unmittelbar zwei Beiträge hintereinander schreibt. Durch die [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/editpost.gif] -Funktion kannst du deine Beiträge umändern und notfalls noch etwas dazuschreiben, wenn du was Wichtiges vergessen hast :).
Weiters würde ich dir raten klügere Threadtitel zu wählen, denn unter ,,hmm" kann sich nicht jedermann etwas vorstellen. Bei konkreteren Titeln wird dir schneller und effizienter geholfen :).
der letzte ist ganon und nu wirklich ganz einfach: erst haust ihn mit dem schwert ganz einfach, vor den feuerfledermäusen in acht nehmen, nach einigen schlägen macht er das licht aus, dann nimmst du den feuerstab und zündest die fackeln wieder an, wenn du ihn dann sehen kannst schlag ihn mit dem schwert, er läuft blau an und du brennst ihm nen silberpfeil auf den pelz, das ganze 3-4 mal und er ist hinüber.
falls du die silberpfeile noch nich hast... hol dir im bombenshop(in der lichtwelt ist dort links haus)die orangene bombe und nimm sie mit zur pyramide.
da ist so ein großer riss links bei der braunen wand, hebt sich deutlich ab, leg die bombe hin indem du sprintest und geh dann durch den spalt.
bei der fetten fee wirfst du auf jeden fall deinen bogen rein und falls du das orangene schwert schon hast auch dieses und dann machst du den ollen ochsen platt.