Meine kleinen Bildchen xD

• Meine kleinen Bildchen xD

So. Na ja. Jetzt hab ich mich auch mal durchgerungen so ein Thread zu öffnen. Zwar kann ich mit einigen von euch nicht mithalten, aber eben desshalb stelle ich meine Pics hier rein: Damit ihr mich kritisieren könnt und ich sie verbessern könnte.

Zwar habe ich lange Zeit nur abgemalt, aber dennoch habe ich die nächsten Punkte nicht so ganz drauf.
      Also. Meine Schwachstellen: Meist die Gliedmaßen, Hände, Füße, Das Gesicht, Die Körperhaltung und der Rest von alldem xD

Nun ja... Dann fangen wir mal an:

das ist eines der ersten "aus-dem-Kopf-gemalten-Bilder". Da passt mir irgendwie das rechte Auge nicht. Und irgendwie steht sie schief xD

Das ist etwas neuer. Ich hasse es wenn die Tür in meinem Zimmer offen steht xD Dieses Bild habe ich noch etwas mit dem PC "bearbeitet". Ich drücke mit dem Bleistift nicht so auf, und dementsprechend ist dann eben die Qualität.

Also. Ich wünsche Kritik^^

Fortsetzung folgt... (ich liebe diesen satz xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Kay, wenn keiner kommentiert mach ich´s halt ;3
      (ich find sowas immer voll fies wenn jemand seine pics ausstellt und keiner sagt was X( )

Also zum ersten:

So is´ses schonma nicht schlecht, zwar noch etwas steif aber es is schon ganz gut, Schatten könntest du auch noch viiiiel mehr reinbringen ;3 Nase find ich zwar komisch, is aber wohl dein Stil!? *gg*

Zum zweiten:

Die Tür is krum und schief aber gut hauptsache man kann es erkennen, nich? *gg* (nich böse gemeint ;3)
      Ich find den Spruch geil XD"
      Die Mimik is auch gut ^^V
      Zwar weiß ich nich so recht was die schwarzen stellen da sollen, aber nun gut, is ja egal (entweder licht oder schatten, oder? XD") ^^"

So, is zwar bestimmt wenig hilfreich oder sinnwoll, aber besser als gar nix oder? ^^"V
    • Na ja. Um ehrlich zu sein, könnte ich bei so einem "Gekritzel" auch nicht sehr viel schreiben, aber na ja...
      Hmm... Ja. Diese schwarzen Stellen sollen eigentlich Tätoowierungen sein... Und das die Tür schief ist, ok... Ich halte das Blatt immer schief und da ich beim malen meistens im Bett liege, na ja...
    • Mh? Was meinste denn mit Gekritzel? o__ô (fals das auf deine bilder bezogen war : Ich find die eigentlich schon ganz gut ^^V)
      Tättoowierungen? o___o" Hupps, sorry ^^"
      Ich wünschte ich könnte auch im Bett zeichnen, nur dann würden meine Pics wohl noch schlimmer aussehen als so XD"

Wie lange zeichnest du eigentlich schon?
      Achja: Hoffe du stellst mal mehr rein?! =3
      Kannst auch gerne mal was abgezeichnet reinstellen oder so ;3
    • Jo. Mahct doch nichts xD

Dann stell doch mal welche rein, evtl. sehen die nicht so schlecht aus^^

seit etwa... 2004 die abgemzeichneten miteinberechnet.

Ja. Abgezeichnete stell ich evtl. mal morgen rein oder so. Hier kommen jetzt neue:

1. Ich finde, das die Srme, von der da links unten zu dünn und zu lang sind, (jhatte da keine Lust mehr), und das die Hände von der da links unten zu... ja... sehr komisch aussehen (hatte auch da keine Lust mehr) und das mit dem baum, ja... da war mir einfach langweilig xD

Da hab ich bei ihr (ja, es ist `ne sie xD ) das Becken etwas zu schmal gemacht und der Oberkörper find ich etwas zu lang... am Gesicht finde ich die Augen irgendwie nicht sooo toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Kay dann is ja gut XD"

Nich schlecht aussehen? Wen du dir ma ´ne Skizze von mir ansehen würdest, hui XD" Die sind immer sowas von unordentlich *gg* Siehe Hier XD Ich frag mich wie man Skizzen nur sauber hinbekommen kann.... XD" (dabei is dat pic sogar von heute XDDD")

Hui schon seit 04? So lange? Ô__ô Hossa

Kay zu deinen Pics:

1.:
      Du zeichnest wohl gerne Charas mit Tattoos, mh? Sehen aber cool aus, auch wenn ich nich viel von sehe XD"
      Mh... So würd ich sagen happerts noch an der Anatomie, nech? *gg* (aber wer kann dat schon? |D")
      Die Klamotten der Mädels find ich cool ^^
      Und bei den Gesichtsausdrücken würde ich auch noch ein wenig feilen ;3

2.:
      Jap das mit dem Becken und dem zu langen Oberkörper stimmt
      zum Gesicht: Der Hals is zu weit links gerutscht, sowie das linke Auge ansonsten mag ich das Gesicht, der böse Blick gefällt mir XD
    • Ja. So schlimm ist es nicht. Sieht nur ein bisschen flach aus (wahrscheinlich weil du noch keine Schattierung hast, ist eigentlich klar bei Skizzen xD ) und der rechte... sorry wenn ich das so sag... er sieht ein bisschen schwul aus xDD

ja!! Tatoos!! Sry. Bin etwas ausgetickt xD
      Ja äää... Die können ja nicht nackt rumlaufen, oder? ^^
      Ja. Anatomie, Gesichtsausdrücke, bla bla bla... Und vieles mehr xD

Ja. Ich habs so mit der Linken Seite ^^

PS. Jey! 2Leute-Thread!! ^^
    • Nuja eigentlich mach ich eh immer Outies um´s entweder mi´m PC oder mit Buntis zu colorn ;3

WA? Nuja, vielleicht sieht der rechte schwul aus weil´s ´ne Frau sein soll? XD"" Nuja egal, hauptsache ich weiß das, dass rechte ´ne Frau sein soll *gg*

Yaay, ich hab eher so´n Ohrring, -anhänger und Piercing Fimmel XD" Aber Tattoos verpass ich meinen Charas auch gerne x3
      Eben das übliche, nech? XD

Merk ich, hoffe das legt sich, sonst wär´s schade ;3

Yaay, der Thread gehört uns alleine! XD
    • So, das grab ich jetz einfach mal aus. Also, ich bin immernoch keine "Künstlerin, aber na ja. Ich persönlich finde schon, das ich mich wenigstens ein witzig kleines bisschen verbessert habe. Also gut.

So. Jetzt an die PS2 Spieler (ja, gut ihr Sony hasser. Bringt kich ruhig um xD) Ist zwar noch sehhhhr unfertig, aber wird es glaub ich auch gar nicht mehr. Na ja. Egal xD
      Na, wer weiß wer das ist?

VORSICHT SPOILER! (Ja, bin zu faul für den Spoiler. Bitte verzeiht mir >.<) Ich finde der Kopf ist etwas zu groß geraten... Ist auch mit Vorlage gemacht, ber das ist das erste Fanfictionbild das ich von der Zeldareihe gemacht hab ^^"
      Midna

So. Eine ziehmliches... wie drück ich es nur aus? Ein Werk aus großer langeweile. Und so siehts auch aus xD
      Engel auf Wolke

So. Da hatte ich eig. ein ganz anderes Bild vor Augen. Dieses komische geflügelte Ding sollte in der Blase oder was auch immer sein. Daneben jeweils zwei Hände und leuchtende Augen dahinter. Aber jetzt sieht es doch so aus ^^"Die Arme und Beine sind verkrüppelt xD"
      Namenloses Ding

So. Mehr mute ich euch erstmals nicht zu. Und verzeiht mir den Augenkrebs ^^" Kritik ist natürlich gerne gesehen.

by Vampyr
    • Oh jeez.
      Du musst üben, was die Proportionen angeht. Allgemeinhin.
      Mit von anderen Bildern abgemalten Sachen an sich kann man sich weniger brüsten da sie nicht wirklich das in sich haben, was Kunst und Bilder im Allgemeinen ausmacht- Etwas Individuelles, etwas von dir.
      Und, tut mir Leid blah blah, ich mag' dein Zeug nicht gerade. Wie alt bist du?
      Ist sehr.. "Anime" oder sowas, was ich allgemeinhin sowieso nicht wirklich mag, aber trotzdem- Es ist relativ steif und lieblos.
      Und die Proportionen. D :
      Üb'. Und zwar eine Menge.
      Und versuch' dich dabei nicht an irgendwelchen Mangas zu orientieren (so sieht's aus)- Versuch', 'was eigenes daraus zu machen.

Edit.
      EEK.
      Ich hab' den Augenkrebs-Spruch in deinem letzten Post gar nicht gesehen.
      Wenn du so anfängst, wtf, warum postest du das dann überhaupt?
      Dann arbeite an dir, wenn du es schon mehr hasst als ich mein Zeugs!
      Wtf.
      Btw., deine Köpfe von der Seite sind irgendwie Kästen mit Ohren.
      heh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• xD danke, so was hab ich erwartet xD Ich poste so etwas, eben weil ich dazu lernen will. Hier gibt es einige Künster (wenn ich das sagen darf) die mir evtl. Tipps geben könnten. Und alles ist ja auch nich abgemalt, also komm ^^
      Und ich weiß das die Proportionen manchmal echt schräge sind xD (ok, manchmal wäre echt gut. Aber was solls.)
      Und das mit den Kästen mit Ohren: Ja ich weiß. Ich hasse die Köpfe X(

Ich habe auch nie behauptet das ist super zeichnen könnte oder so. Aber danke für die Ehrlichkeit ^^
      Was mein Alter angeht. Nun ja. Is egal xD

by Vampyr
    • also ich finde deine zeichnugen eig. ganz in ordnung besser als meine sindse aufjedenfall.. aber wie gesagt must du an anatomie arbeiten...

mfg Kussay

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Ich hätte da nur eine Frage zur Geschichte von dem Bild mit der offenen Tür! die Person die da sitzt, ich nehme an du bist es, heult wenn weil die Tür offen ist?
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • das is keine träne das ist ein "sigh" tropfen... das kommt wenn man z.b. jemand was erklären will un er sagt er checkt es und mach das dann doch falsch ^^

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Also ich finde die bilder sind gut, aber noch verbesserungs bedürftig. Die Proportionen stimmen nicht immer und manche Sachen sind nen bissl krumm.
      Ein Rat von mir, du kannst dich mal mit Senf Samen unterhalten, der Malt ziemlich gut hat auch nen Thread mit seinen Bildern, kannst ja mal bei ihm reinschauen.

@ Kussay ich kann auch net zeichnen^^ bekomm aber in Kunst immer meine 1 *freu*
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]