ich versuch immer mein sims2 zu instalieren und erstmal klappt es bis eine meldung kommt das irgendwas nicht zum Medium hinzugefügt werden kann..,.
hilfe für sims2
-
-
Dokumentier dein Problem und den Hergang am besten nicht genauer, füge keine Screenshots hinzu und zitiere nicht den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, es könnte ja jemanden geben, der dir bei dem Problem weiterhelfen könnte ...
EDIT:
Aber mit meinem unglaublich großen Fähigkeiten, schlechte Problembeschreibungen trotzdem zu deuten/googeln bin ich auf das hier gestoßen:
computerspieleforum.de/thread.php?postid=3988#post3988
Dort steht drin, dass der falche Pfad dafür sorgt, dass die FM auftritt. Grund ist wahrscheinlich ein virtuelles Laufwerk. Naja, ich hoffe du weißt was du zu tun hast ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
-
erklär mir das noch mal für dummies snaker
-
LOL?
Wie soll ich dir denn helfen, ich weiß ja net mal wie die FM genau heißt.
Alle Hilfestellungen sind im von mir genannten Forum bereits genannt worden. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Originallizenz für Sims 2 hast?
Naja, also wie gesagt, ich kann dir mit der geringen Anzahl an Infos einfach net weiterhelfen. In meinem obrigen Post hab ich dir auf ironische Weiße klar zu machen versucht, was du besser machen könntest! Beschreib den Installationsvorgang bis zur Fehlermeldung (und diese an sich) genauer! -
mein spiel is6t jedenfalls original
-
Okay jetzt nochmal für dumme,
Was hast du im PC:
CPU:
Mainboard:
Grafikkarte: (+Treiber, da du aber das sowieso nicht gebacken kriegen würdest, lassen wir das.)
Arbeitsspeicher:
Festplatte:
Dann bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung machen, einfach auf die Druck S-Abf Taste drücken (Rechts neben F12) Paint öffnen, Bild einfügen, speichern als .jpg.
Dann geh auf imageshack.us/, auf Durchsuchen und wähle dein Bild aus, dann drückst du auf "Host it!"
Und ist es wirklich eine Original CD ohne Crack oder sonstirgendeinem scheiss?
Meld dich am besten auf simsforum.de/vbulletin/ an und schreib da dein Problem, die kennen sich wohl mit dem Spiel aus. Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
dort steht: Beim Versuch, die Datei TSData\Res\Sims3D\Objects09.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.
-
Du sollst meinen ganzen Beitrag lesen und nicht nur ein Satz davon der in der Mitte ist, nach dem Motto ,,Das reicht schon, mehr will der sowieso net von mir!"
-
-
Original von Neo-link
dort steht: Beim Versuch, die Datei TSData\Res\Sims3D\Objects09.package vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.
Du solltest wie proudgod schon sagte erstma deine Hardware (sprich grafikkarte, soundkarte, cpu, board usw.) hier auflisten. Davon ab, hatest du (is nur so ne frage) sims2 schonmal drauf und später De-installiert, bzw. hast du alles von sims2 richtig gelöscht??((downloads etc.)Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
Ich hab mal nachgesehen was die Datei ist... Unter den Ressourcen liegt die Datei, sie besteht nur aus Objekten... Es könnte sein, das du irgendwo ein Update oder so für diese Datei has,t das sie verändert, bevor sie entpackt wird. Dann kann die CD sie nicht mehr richtig lesen und sagt es ist ein Fehler aufgetretten... Du solltest mal nachschauen ob du im Ordner [Festplatte]\programme\EAGames\Die Sims schon irgendeine Datei hast... Oder hast du einmal Ressoucen aus dem Netz geladen? das könnte auch etwas ändern..
-
ich hab mal was runtergeladen es könnnte so gehen wie du es gesagt hast
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0