Legend of Chibi-Hyrule

• Das war ja alles zumm Schlapplachen! :lol:
      Dominakokiri^^
      Und dann ist es keine und schreit Link voll an.
      Am Ende war es überraschend, dass Link eine Armee Uniform an hatte. 8o
      Aber das war auch lustig.
      Mach auf jeden Fall so weiter!
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Menno jetzt war ich all die "Jahre" nicht on und hab ganz verpasst wie schön du weitergearbeitet und dich verbessert hast *heul*
      Doch jetzt kann ich es dir endlich sagen: Lady Malon, du hast dich verbessert!! Besonders die Profilzeichnungen von dir sind mitlerweile schon fast perfekt (nur Filsstifte solltest du dir dir vielleicht mal bessere kaufen^^)
    • also.. danke danke
      ich wundere mich etwas das alle so über die Domina lachen
      ich selbst fand das gar net soooo lustig XD aber egal, schön wenn es euch gefällt

ich muss euch enttäuschen, ich habe jetzt nichtd as ganze Training von Link gezeichnet, das wäre wirklich zu mühsam.. ^^'.. vielleicht ma als bonus .. ^^

@Medoli
      hach das hör ich gerne
      aber die Filzer sind eigentlich recht gut (wenn man sie denn richtig verwendet)
      und sie sind schweine teuer, ich geb dafür manchmal einen großen tei meines geldes aus, für neue farben, aber ich muss sagen das es sich trotzdem lohnt und es macht auch spaß XD .. aber okay.. öhm öhm

@all
      so.. die nächsten Seiten treiben eher etwas die Story voran... weil ich muss ma vorwärts kommen
      ich kündige hier mal "J.K. Rowling-like" an : es werden 2 Personen sterben und 2 große Kämpfe habe ich geplant! ^^ es kommen noch ein paar lichte Seiten und dann kommt irgendwann... ..*themenwechsel*
      das lästigste an der ganzen Arbeit ist eigentlich das Text reinschreiben und eventuelle Korrekturen bzw. große Flächen schwärzen.. =_= das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch..
      nunja los gehts...

dunkle Erinnerung 1

dunkle Erinnerung 2

Schatten...

derweil..

geht's so weiter

hylianische Steppe

da fällt mir grad kein Titel ein

achja, bei der Seite, habe ich ne neue Farbe getestet ^^' allerdings werde ich die nicht allzu oft verwenden da ich davon nicht so viel hab.. XD
      Geist Teil 1

Geist Teil 2

Geist Teil 3

Geist Teil 4

nun wisst ihr ja alle wohin es als nächstes geht ;)
    • *reinschleich*

Oh Gott, ist das cool hier xD

Ich bin wieder einmal sowas von verpennt, einfach so eine so geniale Story nicht von Anfang an mitzuverfolgen *schäm*

Aber jetzt bin ich ja da^^

Neue Seiten, neue Seiten, ja!!*freu*anfeuer*

MfG,
      Hylia ;)
      Do you fear death, pup?
    • Also die Beschreibung der Gerudo fand ich auch geil XD
      Ich hab nur noch so Tränen gelacht, vorallem dann bei der Erwiederung "Ich bin eine"

Ansonsten, ja, toll dass es weitergeht ^^
      Und btw, ich bin dafür, dass es Links Trainig als Bonuskap gibt ^^
    • ^^'

aaaaaaaaaaaalso es gibt einen Grund warum es so lange gedauert hat... :tongue:
      ich... hatte die seiten verschlampt :D am Ende lagen sie dann doch in meiner Mappe :ugly:

also.. ich habe beschlossen langsam aber sicher das Finale einzuläuten.. ich werde dann noch einige Bonusseiten dranhängen die möglicherweise ein paar Fragen beantworten...

Prinz

Traininggedingens

Laberrabarber

Dunkle Wolken ziehen auf

dunkel wars...

Zur Beruhigung:
      ich hab bereits mehrere Seiten fertig und einige als Bleistift und diese sind NICHT verschlampt oder so ;)
    • Öh? Erster Komment nach so vielen Tagen? *verwirrt sei*
      Tja, also ich find die neuen Seiten - wie immer - toll, auch wenn ich den Blitz im ersten Moment für eine blaue Treppe gehalten habe (aber dann hab ich das "Blitz" gelsesen und Pling *Licht geht an* AHHH... )
      Und lass Dir ruhig Zeit, ich bin jung, ich kann warten und wenn das Finale zu schnell kommt, dann nimmt das einem den ganzen Spaß. Also, lass Dir ruhig so viel Zeit, wie Du brauchst... ABER WEHE DU BEEILST DICH NICHT! :ugly:
    • Original von Kathryn
      Öh? Erster Komment nach so vielen Tagen? *verwirrt sei*

Schon komisch... (Wär ich nicht im Urlaub gewesen, hätt ich sofort kommentiert oo)

...Ey! Warum lädst du eigentlich neue Seiten hoch, wenn ich grad im Urlaub bin? xD
      Das hab ich schon befürchtet xDp

Tjaja, die Seiten sind wie immer gut, mach weiter so und blabla xD
      Hoffentlich dauerts noch bis zum Finale...
      Aber meinetwegen kanns noch Teil 2 geben xDv

Original von Kathryn
      Und btw, ich bin dafür, dass es Links Trainig als Bonuskap gibt ^^

Bin auch dafür oo
    • huhu
      @Geda, ja... das habe ich auch schon befürchtet, aber danke das du sie trotzdem liest .. . X(

naja und ansonsten hab ich wohl ein bisschen an Leserschaft verloren, aber hey... so lange zumindest einer liest werde ich weitermachen!!! :ugly: so schnell werdet ihr mich net los

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10 juhu Seite 10

Seite 11

Seite 12

Diesmal hat es wirklich sehr lang, auch mehrere Stunden, gedauert ... bis ich fertig war.. und gewisse Multichats haben mich leider auchzurückgeworfen *seufz*

Wer hätte je gedacht, dass es in Hyrule Magical Girls gibt... X(
    • Der Manga ist ganz lustig. Ist eher schon ein Cross-over. Nur die Details und die Strichführung sollten mehr bzw. sauberer sein.

PS: Wie kann ich z. B. Zeichnungen ins Forum reinstellen?
      Sind verschiedene, die ich so frei aus dem Kopf zeichne.^^
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuta ()

• "Macht des Triforce mach auf"?
      *Seite 5 anstarr*
      ...
      LOOOOOOOOOOOOOOL
      :lol:

*Tränen lachend unter'm Tisch lieg und nach Luft japs*
      Du bist manchmal auf so IRRE XD

Und ich fühle mich jetzt schuldig, weil ich Dich zusammen mit suki und Tsumi vom "arbeiten" abgehalten habe *auf Knie fall* VERGIB MIR! *rumheul*
    • xD
      Das war mal wieder geil xD
      Macht des Triforce mach auf xD
      xD xD xD xD xD. xD-Parade xD xD xD xD xD

Original von Kathryn
      Und ich fühle mich jetzt schuldig, weil ich Dich zusammen mit suki und Tsumi vom "arbeiten" abgehalten habe *auf Knie fall* VERGIB MIR! *rumheul*

Wie konntest du nur...
      Das wird keine Konsequenzen haben, ich sags dir...
    • @Kathryn
      ^^ joa schön das es dir gefällt

@Yuta
      XD wow.. ja ich sollte mal irgendwann dran arbeiten

@~*schadow mirror*~
      kenn ich,.. manche Witze sind wirklich aua

@Keatonfuchs
      ^^' nicht die arme Kathy :3

@all
      so, ich fürchte euch ist allen die Lust dran vergangen da ich so lange nichts gebracht. XD aber das liegt daran, dass das Zeichnen der Seiten sehr viel Zeit beansprucht und ich nie einfach nur eine Seite am Tag zeichnen kann... wenn überhaupt ein ganzer Zeichenmarathon!!!
      Ja das hab ich heute gemacht... also falls es euch ÜBERHAUPT NOCH interessiert,.. lest es bitte :( :( :( ich schäme mich auch total... X( wäääh ich bin eine schlechte... böse... sonstwas.. achjaundkommt mirnichtmit schlecht gezeichnet und stil mässig,.. und Bilderfolge blablubb bla ....das weiß ich alles selber ó.ò

Und nun zu den Seiten:
      Kia wollte nun als Sailor Kriegerin loslegen und Kyo platt machen :3

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr. 4

Nr.5

Nr. 6

Ich weiß 6 Seiten erscheinen wenig, dafür das ich den ganzen Tag geackert habe, aber das dauert sehr lange und ich hatte auch noch Training, also 2 1/2 Stunden weg gefallen... und ich hab jetzt Muskelkater in den armen und eine Blase an der rechten Hand.. :ugly: und mit dem Ding habe ich noch gezeichnet... :ugly:
    • Original von Lady Malon
      Nr. 6

Yeah! - Ich darf wohl leider nicht auf [Necro-] Lolicon hoffen, darf ich? xD

An manchen Stellen denkt man, du schaffst es eine richtig ernste Atmosphäre aufzubauen, die jedoch gleich wieder zunichte gemacht wird. An manchen Stellen wirken die Scherze leider nur lächerlich und unpassend. Die ganze Sache mit Sailormoon find ich nicht so toll, nicht, dass ich 'was gegen Sailormoon hab'.
      Trotzdem find ich die Seiten gut. Zwar immer noch nicht so gut, wie anfangs, doch gut. Freu mich auf jeden Fall, wieder mal weitergelesen zu haben, und dass du noch was machst. Hatte nur schon wieder viele Zusammenhänge vergessen, und war dementsprechend verwirrt xD
      Besonders stylisch ist die Stelle, nachdem Kia tot ist, und sich Kyo einfach mal 'ne Zigarette ansteckt... einfach so uninteressiert. Ein gutes Beispiel für deine schönen Random-Jokes :D
    • Sry, aber ich kann bei der Geschichte einfach nicht ernst bleiben :(

Kreuzigt, steinigt, demütigt mich und macht mir Vowürfe, dass ich euch so lange warten lasse und dann so was schlechtes bringe :( :( :( :( :( :(

ich komm in der Schulzeit wirklich kaum dazu richtig gute Zeichenmarathons zu machen, ohne geht es einfach nicht! und so weiter usw... ES TUT MIR SO DOLLE LEID !!!

PS: chibihyrule ist ein Jahr alt.. das liegt daran das ich euch immer warten lasse X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()