Legend of Chibi-Hyrule

• Ich find die auch extrem toll aber irgendwie nur die ersten :(
      klar sind alle super toll gezeichnet ich könnte das nie aber sie verlieren mehr und mehr an witz...vll versteh ich sie auch nich aber ich werd sie auf jedenfall weiterverfolgen :D
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Schoen, dass es weitergeht.... *schon lange nichmehr geguckt hat*
      Naja, kein Wunder, dass sie ein wenig an witz verloren haben, schliesslich ist es ja gerade ein wenig ernster... ich mags trotzdem...

Weiterhin finde ich die Art wie du mit der Coloration umgehst toll.. obwohl du in manchen ein bisschen sehr wenig colorierst... Sparfuchs? ;)

*zu Hatake-Chan schiel* auch eine Art Beitraege zu bekommen... Spam in der eh nur das steht was in der Spam davor auch schon stand XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Slept Talon
      PS: der Typ heißt kyO nicht KyA (ich finde die schrift etwas undeutlich

Ich musste Seite 2 5 mal durchlesen Oo hab sie erst nachdem ich deine Post zuendegelesen hatte verstanden xD
      Dann nimm eine andere SChrift xD obwohl ein wenig Abwechslung gut tut ^^ Musst halt mal schauen, obs gut zu erkennen ist. wenn nicht größer machen, strecken oder was weis ich Oo

Vllt. liest du ja die verkleinerte Version. ImageShack skaliert das Bild immer so, dass es sofort in das ganze Fenster passt. Du musst auf das Bild klicken, sobald der Zeiger eine Lupe mit Plus wird.

@Topic: Bin auch gespannt auf neues ^^
    • ich glaub ich hab iwie gepennt oder so, dass ich des geile Zeug hier nicht bemerkt hab xD" boah also fettes mega-Lob von mir ich finds echt genial, Link ist so wahnsinnig scharfsinnig und charmant :ugly: echt klasse, wenn der mal schlecht drauf ist und rummeckert^^" cool wär wenn du vll iwann noch nen Shiekah oder ne Gerudo einbauen könntest ;) immer weiter so!!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • LOL :lol: :lol:
      "Link: Mmmh... wo find ich jetzt das heilige schwert?
      Schild: zum heiligen schwert --> 1 km :ugly:
      Link: Gut, dann DA lang ! *nachlinksgeht* :lol:
      Schild:...
      Link: AHA! Ah, ein Schild!
      Link: Gut, dann DA lang ..." LOL!
      Die seite fand ich an besten ... von wegen Link und sein untrüglicher Orientierungssinn :mpf:

Ich möchte mich gern deinem fanclub anschließen - ich liebe unseren weiberhelden Link - aber die letzten Seiten, seit dem "das schwert ist wohl zu groß" (oder so...LOL) haben mir deine Seiten nicht so gefallen :( , vielleicht, weil mir die ganze sache zu ernst und zu oot-mäßig gworden ist, oder weil ich einfach nicht mher so richtig verstanden hab, was los war (kann natürlich auch an mir liegen :D )
      ?( Zelda = Kia ?(
      Ok, ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür, aber vielleicht, solltest du dir bei manchen sachen mehr zeit (mehr seiten) lassen, um es verständlicher zu machen...

Ok, genug gemeckert 8)
      Lass dir leiber nichts von einer alten Meckerziege wie mir vorschreiben, dennn dein chibimange ist total geil und du hast talent, das alles humorvoll rauszubringen...
      weiter so!

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • *Rauchbombe werf* KABOOM!
      *stolpert* *husthuströchelschnaubhust*

solche Auftritte sollte ich echt lassen, oder? X(

waaaah ich hab euch alle soooo lieb :knuddel: XD ich hab die comments erst gestern gelesen :ugly: *husthust* uhm ja.. MEINE KINDER! *durchstreich* MEINE FANS! (falls ich das so sagen darf? XD).. ?(
      eh ja.. also cih hab euch so dolle lieb, das ihr an die Macht des chibihyrule glaubt..

ein paar statements..:
      also es stimmt die letzten seiten waren sehr oot artig, ich will das aber wieder ändern, weil dieses waisen täteräää mit hilfe der völker finde ich immer etwas zu übertrieben XD .. ich hab mir heute in der Schule etwas besseres für Link überlegt.. man wird nicht von heute auf morgen ein Held, ihr versteht schon ;)

uh ja.. also ich werde versuchen wieder etwas... lustiger zu werden, denn selbst mir wird es irgendwann zu blöd so.. böse sachen zu zeichnen ohne witz.. ^^

so okay.. die Story von Chibihryule is im großen und ganzen grob geplant ABER.. wenn ihr
      Ideen habt, was für völker kommen sollen, oder welche special charactere oder sowas.. schreibt es hier rein oder schickt ne PM, vielleicht seht ihr eure Idee ja wieder ;)

Ja. also.. nun hab ich wahrscheinlich wieder die hälfte vergessen die ich schreiben wollte..
      also egal.. kurzer Flashback:
      Link is nachdem er von einer komischen Zelda "erdolcht" wurde irgendwie gerettet worden und ist nun 7 jahre in der Zukunft. Kia schickt ihn in irgendeinen komischen Wald. Dort wird er ohnmächtig und wir lernen Kyo, einen Dämon aus "alten Zeiten" XD kennen. Dieser hat wohl geholfen Link am Leben zu erhalten. Angekettet in einem Gefängnis und in Links Körper befreit er sich und erinnert sich an den Handel.

Joa.. und da geht jetzt weiter ^^' die folgenden Seiten sind immer noch etwas Ernst und vielleicht auch verwirrend. Ich hoffe aber, das sie euch trotzdem gefallen, und die nächsten Seiten werden dann bestimmt etwas amüsanter, ich strenge mich sehr an okay? :tongue:
      Zumal ich gestern udn heute ein bisschen mit dem Scanner gekämpft habe, aber natürlich hat das Böse (ich) gesiegt ;) muhahaha SCANN SCANNER SCANN!

Nun ... ich hoffe es is die richtige Reihenfolge.. XD wie immer:
      Es geht weiter!
      Nr. 2^^
      Nr.3
      Nr.4
      Nr.5
      Nr.6
      Nr. 7
      nr.8
      Nr. 9
      Nr.10
      Nr. 11

Öhm, ja ^^ nu ich denke die Reihenfolge stimmt, ich hoffe, auch wenn die seiten nicht die besten sind und ich nicht gut darin bin "Kämpfe" zu zeichnen... ich hoffe das es euch ein bisschen gefällt und ihr die nächsten Seiten trotzdem lest ^^
      waa ich hab euch so lieb verzeiht mir !XD :knuddel:
    • :lol:
      XD
      Mh... darf ich eine dumme Frage stellen? Warum hat das Pfanzen-Ding so fette Reißzähne, wenn es doch vegetarisch ist *auf Titel deut*? :ugly:

Aber ansonsten fand ich die neuen Seiten toll, ich mag Deinen Zeichenstil einfach und... kA, ich mag die Story ^^

Und Völker, die vorkommen sollen? Mh *denk denk denk*
      Also ich fände es ja toll, wenn Link bei den Gerudos landet... ich weiß nicht, er zwischen all den Weibern, stell ich mir irgendwie lustig vor :ugly:
      Und ein/e Shiekah soll vorkommen, ich mag das Volk irgendwie :D
    • O man. Was verplempere ich meine Zeit hier?! ... achja... der Comic ist so gut! :D

Ist zwar in ganzen 11 Seiten nicht viel passiert, aber ich finds trotzdem wieder klasse. ^^
      Aber ich hab ne Frage:
      Das ist doch ne Fleischfressende Pflanze oder? Dann dürfte ihr Name aber nicht ''... vegetarisches ...'' o.o
      Okay, ich weis, man sollte den Comic hier vom Inhalt sowieso nicht so ernst nehmen, aber ich wollts trotzdem mal anmerken xD

Bin gespannt, was das Kokirimädchen Link zeigen will (und bin sicher es ahndet wieder in Chaos aus). :ugly:

PS: Ich wollte dir Lady Malon vor ein paar Tagen eh ne PN schreiben, wanns weitergeht ^^v und da isses auch schon >3
    • Yay, es geht weiter xD
      Ich wollte dir auch schon ne PN schreiben, aber ich hab gemerkt, dass du das letzte Mal im April online warst xD
      Die Seiten gefallen mir. Wie immer eigentlich xD
      Ihr dürft 3 Mal raten, welches Volk ich mir wünsche xD Ok, Keatonfüchse sind eigentlich sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja wohl noch hoffen, oder? xD

Ja, was will das Mädchen Link wohl zeigen? ("Guck mal, ich hab ne Navi-Actionfigur!" xD)
    • Also ich hab jetzt den ganzen bisherigen Comic gelesen und der ist einfach nur LOL :lol: . Ich finde deine ganzen Gags voll lustig, aber die Story finde ich auch interessant. Meistens lässt du das Ende noch offen und das find ich gut. Aber manchmal ist es ein wenig verwirrend. (also der Comic, nicht das, was im vorigen Satz steht) Ich hab nicht verstanden, was das dort war, bevor Link 7 Jahre später aufgewacht ist nach seinem Tod.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• Uhm nunja. ich war gestern sozusagen "fleissig"

und hab gezeichnet und gegrübelt und.. nunja.. ich hoffe die Seiten gefallen euch.. (warum rechtfertige ich mich eigentlich immer?)
      Das Pflanzenteil hat zwar im Namen vegetarisch aber das will nichts heißen ^^

so okay.. 8 weitere seiten, endet zwar nicht wirklich im Chaos.. is aber dich dran, diesmal musste ich sogar etwas recherchieren.. oder wie das auch immer geschrieben wird.´,.. is auch egal XD jedenfalls wars nicht ganz so einfach

@Super Mario
      naja... ich hab grad keine Lust das zu erklären, ich greife auch diese szene jedenfalls nochmal zurück.. irgendwann.. vielleicht peilst du es ja dann.. XD "Fragen beantworte ich am Ende der Stunde"

@Kathryn
      hab mir schon eine Stelle bei den Gerudos ausgedacht...:ugly:

img26.picoodle.com/img/img26/8…_Chibihyrulem_75e0a67.jpg
      img30.picoodle.com/img/img30/8…_Chibihyrulem_27a44a3.jpg
      img35.picoodle.com/img/img35/8…_Chibihyrulem_45f0373.jpg
      img28.picoodle.com/img/img28/8…_Chibihyrulem_f4c2bb6.jpg
      img32.picoodle.com/img/img32/8…_Chibihyrulem_0de1932.jpg
      img35.picoodle.com/img/img35/8…_Chibihyrulem_ec996fd.jpg
      img39.picoodle.com/img/img39/8…_Chibihyrulem_3dae25e.jpg
      img40.picoodle.com/img/img40/8…_Chibihyrulem_dc33026.jpg

ich wollte Link schon immer einmal in so einem Outfit haben... *wahahaha* XD
    • Dominakokiri :lol: :lol: :lol:
      Mein Gott ich bin vor Lachen halb vom Stuhl gefallen XD Eine Dominakokiri :lol:
      Verdammt, ich kann nicht mehr, ich :lol: Dominakokiri, ich krieg mich nicht mehr ein :lol:

Ja, äh, die Stelle fand ich gut. Und auch sonst mag ich den Teil. Der ist genial ^^
      WEITER! Das ist auch ein Befehl! :ugly:

Dominakokiri :lol: