Legend of Chibi-Hyrule

• HAHAHAHAHAHAHAHA *ROFL* :lol: :lol:
      slept Talon deine Erste Theorie war eher richtig, sie geht in die richtige Richtung!
      Ganondorf ist anders eingeplant.. bzw. wird vorraussichtlich nicht auftauchen... ;) :lol:

okay, nun um zu den nächsten Seiten zu kommen, ich weiß , das ihr darauf wartet sie zu lesen, aber... ich hab jetzt mal was gewagt und bin gespannt auf eure Reaktionen auf die letzte Seite! Denn mit ihr wird "AKT 1" wie ich es in Gedanken nenne, zu Ende sein! ... ich hab bei den letzten Seiten eher weniger Chibi reingebracht, weil das nun wirklich nicht so lustig sein soll,.. ^^' also ich bin gespannt!
      ich hab mir bei den letzten beiden seiten sehr viel mühe gegeben! ^^'

achja lest erst die Comicseiten bevor ihr den unteren Teil meines Posts lest! WICHTIG! sonst ist der "spaß" an der Sache weg!

i15.tinypic.com/303bsl5.jpg
      i15.tinypic.com/4hk6u10.jpg
      i7.tinypic.com/35iraxg.jpg
      i15.tinypic.com/34q9pfk.jpg
      i9.tinypic.com/2wf4b2g.jpg

nun nochmal zu den seiten.. ich muss euch mitteilen.. das damit
      die story zu ende ist....

ENDE!

:lol: :lol: glaubt ihr das echt? jetzt geht es erst richtig los!

PS: ich hab gestern schockiert bemerkt das meine schwarzen Stifte leer sind und habe deshalb ein wenig gespart und so kam auch diese rot blau linien sache zustande, was meiner meinung nach sehr gut aussieht :)

2.PS: ich möchte mcih bei allen Bedanken, die bis hierhin durchgehalten haben ! :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• 1.Wie kannst du mich so erschrecken!!! :ugly:
      Aber ich hab mir schon gedacht das es ein Joke ist ^^''

2. Ich hätte nie gedacht dass du zu so etwas fähig bist! Das ist ja brutal -.- aber-
      3. Ich finde das Ende eigentlich gut, ich wär nie drauf gekommen, dass das jetzt passieren würde.

Nätürlich war es gut das du den CHibi-Style gelassen hast für diese Seiten, sonst wäre es nie so gut rüber gekommen. Es ist gut gezeichnet, aber benutze in Zukunft bitte wieder den alten Style, ok?

Edit: ich finde die zwei großen bilder von Link cool.
      Dann ist es noch gut gemacht, wie Kia(älter) in den geist von Kia(jünger) eindringt. gut das deine Schwarz ausgegangen ist ^^v
      Und das vorletzte Bild mit dem *Splish* und dem vielem Blut erinnert mich an Terentino Oo nya
      Trotzdem subba Seiten!^^

Edit 2: *noch mehr blätter geb und schwarzer stift dazu* xD
      Ach undDarkOniLink, ich sags zwar zum xten mal, aber ich liebe dein Ava!!! :D
      Replacement-justu! :ugly:

Edit 3: Hey ich bin Sasuke-fan xD Egal ich finds trotzdem cool^^
      ... was soll das hier eigendlich werden? :ugly: Wehe du editierst nochmal!!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• UH!AAAH!
      Einmal nicht on gekommen im board und schon gibts zwei updtes!Gefallen mir auch.Und eine schöne wendung des geschehens.Hät ich auch net erwartet das die jetzt den einfach absticht.Ach bestimmt is das ein Replacement-jutsu :ugly: :ugly: :ugly: (Nur so am rande:Das ist aus Naruto).Will meeeaaaaaa Slept Talon gib ihr meehr blätter!!!

P.S.: @Weise Salia:
      Danke^^

EDIT: Ich liebe esa auch :D In meinem ava sieht man die 100% Wahrheit(Sry an alle SasukeFans aber is so).

EDIT²:HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHHAHAHA!Ich mach meine eigenen Regeln!Niemand kann mir was Vorschreiben!!!!Sasuke is going DAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• sniff armer link sniff wie kannst dz ihm das antun...
      verräter du willst ihn doch nur für dich little Marin :ugly:
      ach ja, sasuke wähähähähähä wie kann man solch ein süßen jungen nur so verschwenden :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      nun ja ich find etwas seltsam, schließlich was ist mit hyrule? das geht natürlich unter aber ich finde das sollte man schon ma mit reinbringen sonst is es unfaständlich...
      also ich finde offene enden nicht so toll :mpf:
    • Boah, das ist hammer!
      Chibi ist zwar cool, aber an einigen Stellen war es doch besser realistischer zu zeichnen.
      Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Update so bluutig endet. :ugly:
      Naja, deine Comics sind hammer, mach mehr davon. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wisst ihr was ihr macht mich ganz doll glücklich..

@Talon
      .. tjaaa das war eine dunkle seite,.. wenn du das mit dem erstechen meinst :ugly: ich hab lange auf diese szene hingearbeitet, hab sogar überlegt ob ich das schwert bild für bild immer näher kommen lassen soll und dann.. ähm ja, aber ich wollts nicht ganz zuuu schlimm machen, und außerdem wäre das zuviel zeichnerei geworden (geht
      das? ) und dieses *splish* ich benutze eigentlich wenig soundwörter, aber ich wollte das nochmal untermalen und dann hatte ich da schon den stift in der hand :ugly:

@Tenza
      *G* schön das es gefällt.. ;) und schön das du dich von diesem schick halbwegs erholt hast ;)

@DarkOniLink
      jaaaa.... das ist nunmal so, ich meine was soll passieren es hätte sich schlecht wer dazwischen werfen können, schließlich brauch ich Kia noch!
      und ein heiliger Schutzschild wäre auch selten doof gewesen!

@weise Salia
      nein ich will ihn nicht für mich allein .. :P kannste haben! *link zuwerf*
      und wer sagt das DAS ein offenes ENDE WAR?
      ^^ ich hab es hingeschrieben aber ich hab doch in meinem post gesagt das es weiter geht! ^^

@VFX-Link
      ... ^^' wer sagt das das blut ist? könnte doch auch marmelade sein! XD nein nein das ist blut.. soll es sein.. XD

also dann ich mach mich an die chara gestaltug für AKT 2 ! *wuha!*
    • @Lady Malon: Nun *schäm* Hab lange nichmehr gelesen, aber ich finde es e<cht genial!!! Großes Lob ^^

Ok, bei dem Ende... nunja... ein bisschen viel Blut, aber egal :ugly:

Worauf du achten solltest ist, dass du ufpasst, dass die Stifte nicht zusehr verwischen...

Ich hoffe du machst bald weiter *ungeduldig bin*

Achja! Und die Epona, die du gezeichnet hast ist echt süß!!!
      Und ich weiß nicht warum, aber ich musste bei dem Namen Mondamin zuerst an eine denken, die vielleicht auf der LonLonFarm arbeitet :ugly: (Ich hb erst danach das mit dem Schutzengel gelesen XD)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich... hab auch vergessen reinzusehen ._."

Nya egal xD

"Man kanns auch übertreiben, ist doch nur ein Schwert", ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht xDD Ich will auf jeden Fall auch mehr davon sehen, weiter so ^^
    • Moin!

Ich melde mich auch mal wieder (nach all den Jahren XD).

Also gegen die Zeichnungen von dem Manga hab ich eigentlich nichts, aber die Story gefällt mir nicht ganz. Die Charaktere sind zum Beispiel im großen und ganzen alle gleich und manchmal weiß man auch nicht welches Bildchen man als nächstes lesen soll. Achte doch vielleicht mal drauf, wie einzelnen Personen aufeinanderer reagieren (*zum möchtegern Mangaka geworden bin*).
    • wuhuu..

*erst vor kurzem de thread entdeckt hat* :)

dein manga ist genial gemacht, du verstehst es, humor zu produzieren. (hab ich gelacht bei dem Teil mit "Weiber!" :D )

*großes Lob von mir* ^^

*sehnsüchtig auf Akt2 wart*
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!
    • Dein Comic ist echt witzig und herrlich unrealistisch.
      Auf jeden Fall ist er sehr gut ( besser als deine Geschichten ;)).
      Aber den besten Witz hat KT gemacht. Blut, sowas mag das Kathryn :lol: danch kommt Malon. ;)
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • *Maultaschen isst*

@Selene

JA GENAU SCHÄM DICH! AB IN DIE ECKE! XD nein, ist ja jedem selbst überlassen wann und überhaupt er sich was anschaut XD

@Tetra
      .. ja ich stelle meine Fragen die ich so habe während dem Zocken öfter mal als Comic dar.. XD das kommt gut. :) zuerst wollte ich mir noch ne Erklärung einfallen lassen die Links Frage beantwortet, hab es dann bei einem Blick auf meinen damals dünnen Papierstapel gelassen XD

@Kathryn..
      XD .. irgendwie hab ich jetzt sowas von dir erwartet.. XD

@Medoli162
      Jaaa.. also das mit den Bilchen hat mir schon ne Freundin in der 12 erzählt, sie zwingt mich jetzt immer Ränder usw. zu zeichnen , das Blöde ist, das sie ja Recht hat XD
      Öhm.. ja die Chars.. fällt mir auch auf.. da muss ich noch ein bisschen basteln *Schere raushol*
      achja *du auch AB IN DIE ECKE* XD

@Sesshomaru
      .. ich bemühe mich mcih zu beeilen.. ;) .. *hat zwei unfertige Seiten irgendwo in ihrem Chaos liegen*
      :ugly:

@ShadowLink85

^^' schön das es dir gefällt... und.. AKT2 darf nur ich sagen ;) für alle anderen ist das verboten.. denkt es aber nicht schreiben oder sagen! Das ist so ne sache der Begriff erinnert mich nämlich irgendwie immer an so ein dunkles Ritual! :ugly:
      *Zelda auf der Schlachtbank , okay belassen wir es bei Kerker* XD

@Roy..
      jaa da könntest du recht haben XD ... mir fällt es wirklich leichter geschichten zu zeichnen als zu schreiben.. XD

okay.. *auf schreibtisch schau, .. uiui* dann werd ich bald endlich mal die neuen Chars zusammen stellen *mannooo*
      ; :dance:
    • :dance: Hi LEUTZ! :dance:
      ich hatte im URLAUB entseeeeeeetzliche Langeweile und den Vorsatz Chibi hyrule Akt 2 zu starten/ fortzuführen.

Ich hab jetzt in den bald kommenden ungefähr insgesamt 17 Seiten weniger Chibi weil es doch etwas ernster ist, aber keine Sorge, danach wird wieder mehr davon kommen, hier passte es von der Story nicht (mal wieder) Ich hoffe der neue Link gefällt euch ^^''''
      Die folgenden Seiten sind eine Erinnerung, wie ihr vielleicht merkt, wenn ihr an Nayrus... ach egal ^^ merkt ihr sicher selber die parallelen. wir sind schon bei seite 33 XD

i18.tinypic.com/29cq3cj.jpg

i11.tinypic.com/4byi1y8.jpg

i3.tinypic.com/3531dtv.jpg

i14.tinypic.com/4557pjs.jpg

Insgesamt habe ich bis seite 49 gezeichnet ^^,... das letzte bild ist wie man sieht ein Cover, Deckblatt wie auch immer ICH HABS GESCHAFFT EIN COVER ZU ZEICHNEN ich bin da nämlich extrem schlecht drin ^^ ...

also ich hoffe euch gefallen diese doch recht.. seltsamen 3 seiten ^^
    • Juhuuu, es geht weiter *sich drauf gestürzt hat*
      ...
      Das war aber ernst. Da kriegt man ja voll das Spiel-feeling. So der Satzbau und das alles, könnte aus einem der Teile stammen.
      Wann gibts Nachschub?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.