Ich hatte an meinem geburtstag (am abend) eine zündende Idee
*mein Zimmer is in die lUft geflogen, nein.. scherz beiseite*
ähm und zwar eine kleine Comicreihe von zelda, und zwar rund um 4 bzw. 5 Haptpersonen, Link, Chibidin,-Nayru,-Farore und Chibi Zelda
*G*
hier sind... erstmal kurze Chara beschreibungen (zelda ist nicht enthalten, weil Zelda dort eine etwas andere Rolle spielt)
Din und Nayru
Farore und Link
nun die ersten zwei seiten des Comics
Nr. 1
Nr.2
EDIT: Lieber User, da Chibihyrule eine abgeschlossene Geschichte ist und schon eine Menge Links ungültig sind, ist ein ZIP erhältlich. Sollte der Link nicht funktionieren 'blablabla' sprechen Sie mich bitte an, ich lasse Ihnen die Seiten gerne zukommen.
rapidshare.com/files/137301448/chibi-hyrule.zip.html
*mein Zimmer is in die lUft geflogen, nein.. scherz beiseite*
ähm und zwar eine kleine Comicreihe von zelda, und zwar rund um 4 bzw. 5 Haptpersonen, Link, Chibidin,-Nayru,-Farore und Chibi Zelda

hier sind... erstmal kurze Chara beschreibungen (zelda ist nicht enthalten, weil Zelda dort eine etwas andere Rolle spielt)
Din und Nayru
Farore und Link
nun die ersten zwei seiten des Comics

Nr. 1
Nr.2
EDIT: Lieber User, da Chibihyrule eine abgeschlossene Geschichte ist und schon eine Menge Links ungültig sind, ist ein ZIP erhältlich. Sollte der Link nicht funktionieren 'blablabla' sprechen Sie mich bitte an, ich lasse Ihnen die Seiten gerne zukommen.
rapidshare.com/files/137301448/chibi-hyrule.zip.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()