Virus
-
-
nein natürlich im Game Design Forum
hab mich etwas falsch ausgedrückt
aber wir gehen Off-Topic[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
-
wird ja stimmen da es die Seite von The one Called link
ist
aber erste quartal kann auch 1.Januar sein[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
wow heut hat sich viel getan... hab ein neues skript eingebaut, und somit nen dynamischen titelbildschirm^^
sieht ungefähr so aus (*klick4pic*
dieses neue titelmenü bietet folgende vorteile:
- startanimation möglich (in planung)
- eigene buttons (erledigt)
- animierter titelscreen (vll. bald in durchführung)
aber auch nachteile:
- es hat sich mit meinem vollbildskript verhakt... wodurch ich leider gezwungen wurde dieses vollbildskript zu entfernen, was die zukunft bringt weiß ich nicht, aber wie es aussieht müsst ihr beim spielen dann leider Alt+Enter drücken, um das spiel in vollbild zu sehen
die momentane version ist noch immer relativ arm am spielinhalt, wodurch ich am aktuellen demo-releasetermin von 1.Quartal 07 festhalte!
mfg
TOcL
EDIT:
nochwas:
ich weiß nicht wie ich es geschaft habe, aber ich hab den alten titlescreen gelöscht... alles verpackt fix fertig wie ich es auch releasen werde, plötzlich war alles um nen halben MB kleiner als sonst... und das wegen einem bild? o_O
EDIT2:
ok, das mit dem animierten titlehintergrund hab ich mir überlegt, kurz einen versuch gestartet... und jetzt ist es eingebaut^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .matt ()
-
-
ja na und
lass ihn so viel zeit wie er braucht.
so ein spiel ist nicht einfach mal in 2 Monaten fertig.
und Anfang 2007 ist auch 1.Quartal 2007[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
1. 1 Quartal dauert 3 Monate.
2. Zum Game: Das schwarzweiß erinnert mich an nostalgische Horrorfilme *sich an "Die Vögel" erinner**schauder*.Passt zur Atmo.Ich downloade es mir noch nicht.Ich warte lieber ab, wann raus kommt.
Weiter so!
{BassDriver6000}Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar -
-
Ein Quartal ist ein viertel eines Jahres
1/4 von 12 Monaten = 3 Monate
1. Quartal heißt, irgendwann in den ersten 3 monaten -
-
Also ich würde das Demo gerne mal spielen!LEHRSTELL
-
Original von Ralf
Also ich würde das Demo gerne mal spielen!
looool DIE Demo
sieht gut aus etwas düster was ich mag ich hoffe wir werden bald mehr sehen aber es wird doch ein rpg oder? nya siueht auf jedenfall gut aus und lass dir soviel zeit wie du brauchst sieht nämlich gut aus
@ronaldinho: schäm dich Spammer[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Original von Gold Link
Original von Ralf
looool DIE Demo
sieht gut aus etwas düster was ich mag ich hoffe wir werden bald mehr sehen aber es wird doch ein rpg oder? nya siueht auf jedenfall gut aus und lass dir soviel zeit wie du brauchst sieht nämlich gut aus
@ronaldinho: schäm dich Spammer
ich wollte ihn nur muter machen damit das Spiel noch besser wird PS:wo kann man die demo Loaden?Will SPielen bin Virus Screenshot usw Süchtig!!! -
Original von Gold Link
Original von Ralf
looool DIE Demo
Vll weisst du ja auch nicht wie man einen satz in einer anderen sprache schreibt?
egal...
Auf alle fälle mach weiter TOCL -
Es tut mir Leid... hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit und habe eine gute Woche nicht an dem Projekt gearbeitet...
Besser ist die Nachricht, das ich heute mit einem kleine Experiment begonnen habe, und es soweit gebracht habe, das es (glaube ich) fehlerfrei arbeitet.
Es handelt sich um ein Rätsel, welches ich (wie den Großteil meines Projekts) ohne Hilfe anderer erstellt habe.
Ich habe bereits eine kleine Tech-Demo zu diesem Rätsel online gestellt, nur da ich nicht unnötigerweise Regeln brechen möchte, stelle ich es nicht offiziell vor, sondern weise nur darauf hin, das Interessenten einen Blick auf die Homepage werfen sollten.
Mein Rätselscript beinhaltet folgende Funktionen:
- Puzzleteil drehbar im beliebigen ganzzahligen Winkelwerten in beide Richtungen
- Bewegen in X- sowie Y- Achse (mit Option Pixelgenau)
- Falls man den Bildschirmrand überschreitet, erscheint das Puzzleteil auf der gegenüberliegenden Seite.
- Jederzeit auf Richtigkeit überprüfbar.
Falls sich jemand von der Homepage diese Tech-Demo (für welche ich explizit keine Werbung hier mache) runterlädt, so möge er mich (falls er dies tut) auf gefundene Bugs/Fehler hinweisen.
Screenshots zu meinem Rätsel präsentiere ich noch keine, da ich es bis jetzt nur mit Testgrafiken ausprobiert habe, und es noch ziemlich schei*e aussieht.
mfg
TOcL -
Sauber!
Das ist gut gemacht... Das Teil kommt unten wieder raus wenn man's oben rauswirft, man kann's gut drehen, usw. Mir ist aber aufgefallen, das man es nicht durchgehend drehen kann. Will man es also um 90° drehen, muss man 10 mal auf die Taste kloppen. Ausserdem läuft die Musik nicht weiter, wenn man das Rätsel startet. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich wollts mal anmerken o_o
Mach weiter so! -
@jigsaw
das mit der musik ist absicht... ist nur die titelmusik
(da fällt mir ein, das ich momentan fast keine hintergrundmusik im gesamten spiel hab o_O)
ich hab eingestellt, das durch einen tastendruck sich das objekt um 5° dreht, nur ich hab eingestellt, wenn man < 0 kommt, das es auf 359 stellt, was bei 5er schritten aber blöd ist, weil man dann das puzzle nicht mehr zusammensetzen kann^^
diesen fehler hab ich schon ausgebessert, aber bei der techdemo was auf der hp liegt, ist der fehler noch vorhanden, und ich hab nicht vor in nächster zeit, die demo erneut zu uppen, das zahlt sich nicht aus, weil ich jetzt auch zusätzlich die aktuelle version wieder beschneiden müsste^^
mfg
TOcL -
bei mir lässt sich das teil nicht drehen
Wie dreht man das den? Ganzzahlige winkelwerte? -
@RPGLerner
mit der standard einstellung mit A und S
Andernfalls mit F1 die tasten A auf X und S auf Y einstellen!
mfg
TOcL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0