Eure Wii-Launch Kaufpakete !

• Eure Wii-Launch Kaufpakete !

Also, was besorgt ihr euch am Launchtag vom Wii alles ?

Meine Liste

- Nintendo Wii
      - Zelda TP - Wii
      - Zelda TP - NGC
      - Wii Play (da ist ne 2. Remote bei)
      - 2. Nunchuk Erweiterung
      - Classiccontroller
      - 5000-1000 Virtual Console Prepaid Karte
      - und ein Third-party-Spiel

(beim third-party-game tendiere ich zurzeit am meisten zu marvel ultimate alliance, der trailer ist einfach geil, mal sehen)

GWODT XeroX
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Meine Liste isn bisschen mager, weil ich ned soviel Geld habe ^___^.

Also:
      1 Wii natürlich
      1 Twilight Princess

und wenns reicht noch Rayman Raving Rabbids. :lol:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Naja, in Sachen "Geld", habe ich rechtzeitig angefangen vom Gehalt immer was bei Seite zu legen, damit ich dann ordentlich zuschlagen kann, aber es macht natürlich einen riesigen Unterschied aus, ob man noch Schüler ist und vom Taschengeld lebt, oder ob man schon selber Geld verdient.

Rayman zu holen hatte ich auch überlegt, bin mir bei dem Game allerdings noch nicht sicher, ob das rockt, dad wollte ich nach Möglichkeit, erstmal anzocken :)
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • tja also, was soll man mit ca. 1600€ anfangen (auf keinen fall ps3 kaufen), wenn man schon führerschein bezahlt und bausparvertragsmäßig mehr als genug vorgesorgt hat:

- Zelda TP [GCN] ->50€
      - Wii Play ->60€
      - 1 Nunchuk für 2. Wiimote ->20€
      - Metroid Prime 3 ->50€
      - Red Steel ->45€
      - 2 Classic-Controller ->40€
      - SD-Karte 1GB ->30€
      - Excite Truck {goiler multiplayer} ->45€
      - 6000 Wii-Punkte ->60€

+Konsole ->250€
      ----------------------------------

Gesamt: 650€

(PS3 alleine würde mich schon 600€ kosten - man sieht wieder die gigantischen Unterschiede)

PS: Ich weiss, die Gamecube-Version von Zelda erscheint zwar erst am 11.12., aber nicht im Saturn! (vielleicht im Media-Markt, ABER NICHT IM SATURN !!)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• es gibt keine memo-cards, das sind gewöhnliche sd-cards, oder täusche ich mich da?
      die man in mache mp3-player stecken kann

cool es gibt hier xerox und zeroxx :)
      kennt ihr euch?

EDIT_01: @xerox: marvel ultimate alliance soll ausschließlich für xbox360 erscheinen, hab ich in einer xbox-zeitschrift gelesen

EDIT_02: aber es soll ein anderes spiel erscheinen , das aus dem hause kommt, wo auch viewtiful joe her ist mit dem namen "heroes", aber VIIEEL erwachsener ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Wii
      • TP (Wii)
      • Wenns da ist TP (NGC)
      • Classic Controller
      • 2. Nunchuck Erweiterung
      • 2. Wii Remote (mit Wii Play)
      • Prepaid Karte mit 2000 Punkten (OoT, MM)
      • nochmal Prepaid Karte mit 2000 Punkten (ALttP, TloZ, AoL, Browser)
      • Wario Ware Smooth (wenns schon da ist)
      • Sonstiges Zubehöhr (wenns noch gibt)

Ich habe auch rechtzeitig mit sparen angefangen ^^
    • Mal sehen...

-Wii
      -TP
      -mal sehen, ob es dann da noch andere Spiele gibt und was mein Geldbeutel sagt
      (davon mal abgesehen, dass ich die erst im Oktober kaufen werde, weil ich nicht weiss, ob ich sie, wenn ich sie in den USA kaufe auch in Deutschjland benutzen kann, mit deutschen Spielen)

Und dann: Weiss jemand wieviel so eine Prepaidkarte kostet?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • TP kauf ich mir schon vorher fürn Cube.
      Welche Spiele für die Wii, die ich mir lieber zu Weihanchten wünsche, noch in meinen Besitz kommen werden, weiß ich noch nicht genau, aber ich bin sehr interessiert an Wii Sports und Rayman Raving Rabbits, sowie Excite Truck. Red Steel sieht auch geil aus, hat aber keinen Online Modus, was das Spiel nahe zu perfektioniert hätte.

Ach ja, benötige ich einen Nintendo Wifi Connector fürs Online-Gaming? Meine zwei alten sind bisher abgekackt.

EDIT: Hab grad gelesen, dass WiiSports schon dabei ist. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Also meine Liste:Wii
      TP
      Classic Controller
      Wii Play wegen Wiimote
      ein Nunchuk

Das wars erstmal.Da Weihnachten ja kurz danach ist wünsch ich mir da Red Steel,Need for Speed(vielleicht),dann noch 2000 Wii Points und USB Connector.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Ich muss erstmal Ordentlich sparen...

Hab mich anfangs leicht verkalkuliert und der Führerschein hat noch Ordentlich reingedrückt...

Ich brauc erstmal ne gescheite Flimmerkiste (einen Fernseher), und dann mal gucken, was bis Dezember von meinem Lohn noch da ist.

Sonst gebe ich mich erst mit TP für den GC zufrieden und hol mir die Wii dann im Januar oder spätestens Februar.

....*Mehr-geld-haben-will*....

Ich werde dann auch erstmal die ersten eindrücke hier abwarten.

Sind ja alles kompetente Leute hier ;) und die werden denn schon ehrliche Kritiken schreiben, auf die man sich verlassen Kann.

Freu mich aber schon riesig auf die Wii, auch wenn ich evtl. erst Später holen kann...
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy