Eure Wii-Launch Kaufpakete !

• Also ich mal das Wii Packet für Europa, also:
      Wii Konsole (+die Kabeln halt)
      Wii-Mote
      Nunchaku
      Wii Sports..............250€
      -------------
      2000 Wii Points.......20€
      -------------
      Extra Wii-Mote........40€
      +Nunchaku.............20€
      --------------
      TLoZ:TP..................50€(ist jetzt kein offizieller Preis, den Preis benutz ich immer beim Kauf)
      --------------
      unbedingt
      WiFi Connector.......40€
      --------------
      alles zusammen
      wäre dass dann......420€

Bis zum 8.12 werd ich schon das Geld zusammen haben, ist ja auch mein Burzeltag inzwischen. Werd dann alles am 8.(oder früher, wenn die Bestellaktion schon läuft) gesammelt bei Amazon bestellen. Erspart mir einiges an Nerven, wenn ich den ganzen Bezirk erkundschaften muss um alles zu bekommen.
    • Ich kaufe am Launchtag:
      Wii 250 Euro
      TP 60 Euro
      Zweite Remote 40 Euro
      Zweiter Nunchuk 20 Euro
      SD Karte so um die 40 Euro
      RGB Kabel 20 Euro schätz ich mal
      Akkus für die Controller (keine Ahnung wie teuer die sind weiß das einer?)

Das wären 430 Euro plus die Akkus. Wenn noch genug Geld bleibt, kommt mir noch Red Steel ins Haus. Denke mal aber das das nichts wird... Egal. Hauptsache Konsole und TP!
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Es gibt keine Akkus für die Controller, jedenfalls keine offiziellen. Sie funktionieren mit Batterien. Aber du könntest dir Aufladbare Batterien kaufen. Ich hab für meine Aufladbare Batterien samt Ladestation 20€ hingeblättert.
    • Wii plus TP plus Nintendopoints.
      Alles andere wäre in meiner momentanen finaziellen Situation der reinste Selbstmord. ;)

Nur zu satirisch motivierten Vergleichszwecken: Mein Launchpaket für den Gamecube enthielt noch die Konsole, Luigis Mansion, Starwars, Waverace, Sonic Adventure 2 Battle, einen zweiten Controller, zwei Memorycards und ein Gamecube-Wechselgehäuse. Ja, meine Lieben, solche Dinge konnte ich mir noch leisten. Haha, wie sich die Zeiten ändern!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Original von X-Hunter
      tja also, was soll man mit ca. 1600€ anfangen (auf keinen fall ps3 kaufen), wenn man schon führerschein bezahlt und bausparvertragsmäßig mehr als genug vorgesorgt hat:

- Zelda TP [GCN] ->50€
      - Wii Play ->60€
      - 1 Nunchuk für 2. Wiimote ->20€
      - Metroid Prime 3 ->50€
      - Red Steel ->45€
      - 2 Classic-Controller ->40€
      - SD-Karte 1GB ->30€
      - Excite Truck {goiler multiplayer} ->45€
      - 4000 Wii-Punkte ->40€

+Konsole ->250€
      ----------------------------------

Gesamt: 680€

(PS3 alleine würde mich schon 600€ kosten - man sieht wieder die gigantischen Unterschiede)

PS: Ich weiss, die Gamecube-Version von Zelda erscheint zwar erst am 11.12., aber nicht im Saturn! (vielleicht im Media-Markt, ABER NICHT IM SATURN !!)

1) woher kennst du die genauen Preise.
      2) Wird das etwas schwer werden da Excite Truck nicht am Launchtag erhältlich sein wird.

@topic:
      weiß ich noch nicht genau,kommt drauf an wie viel geld ich bis dahin zusammenbekomme.
      aber auf jeden fall die wii,tp und wii play.
    • Original von X-Hunter
      dann stöber mal im internet ;)

wieso sollte es denn nicht sein? Es war doch schon mehr als zu 50% bei der E³ fertig!

1) sind schon release listen online ,und das spiel ist nicht dabei.
      2) auch zuverlässigen quellen hab ich erfahren das es nicht am launchtag erscheint ;)
      3) wäre excite truck das erste spiel momentan das man mit wii connect24 online spielen kann,allerdings wäre es auch für dieses jahr das letzte und deshalb nimmt man an das online spielen erst ab nächstem Jahr losgeht... oder man weiß es schon,so gut kenn ich mich auch nicht aus.
    • @X-Hunter

Excitetruck ist ein Launch Titel - in den USA, es kommt nur in den USA zum Launch, Europa und Japan bekommen es erst später. Da kannst du jetzt sagen wie unlogisch und blöd das von Nintendo ist, es gibt momentan nichts daran zu rütteln. Ich führe das jetzt mal auf die Auslastung der Übersetzungsteams speziell durch TP zurück.

Metroid Prime erscheint übrigens erst 2007, in allen Regionen.

@Topic Meine Liste wäre:

1 Wii
      1 Vollen Controller (Wiimote-Nunchuk) +Wii Play
      TP (GC, auch wenns später erscheint)
      Red Steel
      Rayman RR
      CoD3
      1GB SD Card

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Visolater ()

• Original von Titania
      Wii plus TP plus Nintendopoints.
      Alles andere wäre in meiner momentanen finaziellen Situation der reinste Selbstmord. ;)

darf ich das zitieren? ;)
      Wii (-paket; also inkl. Wii sports) + TP + 3000 nintendoponts.
      eigentlich hätte ich mir vorgenommen, mein geld jetzt tatsächlich mal für bildung auszugeben bzw. schulden zurückzahlen oder einfach mal zu SPAREN. xD
      aber ich kann nicht anders, das release-datum ist einfach ein wink des schicksals: ein tag nach meinem geburtstag. :ugly:

mehr ist trotzdem nicht drinnen.

kann mir jemand verraten, wo man die points (quasi die prepaid-karte) dann überall kaufen kann? was denkt ihr - wird man sie auch bestellen (z.b. via amazon) können?

nun gut. ich werde mich aber wirklich auch in zukunft zurückhalten... was dann irgendwann noch drinnen sein MUSS, ist MARIO GALAXY.
    • Original von Kathy
      Original von Titania
      Wii plus TP plus Nintendopoints.

darf ich das zitieren? ;)
      Wii (-paket; also inkl. Wii sports) + TP + 3000 nintendoponts.
      eigentlich hätte ich mir vorgenommen, mein geld jetzt tatsächlich mal für bildung auszugeben bzw. schulden zurückzahlen oder einfach mal zu SPAREN. xD
      aber ich kann nicht anders, das release-datum ist einfach ein wink des schicksals: ein tag nach meinem geburtstag. :ugly:

mehr ist trotzdem nicht drinnen.

kann mir jemand verraten, wo man die points (quasi die prepaid-karte) dann überall kaufen kann? was denkt ihr - wird man sie auch bestellen (z.b. via amazon) können?

nun gut. ich werde mich aber wirklich auch in zukunft zurückhalten... was dann irgendwann noch drinnen sein MUSS, ist MARIO GALAXY.

Nintendo hat gesagt das man die Points in jedem Geschäft kaufen werden kann das den Wii führt.
      Also entweder in zB. Media markt oder saturn,oder libro ...usw

@X-Hunter: sei lieber froh das man red steel und tp kaufen kann! Erinnere dich an den ds start. Da waren die einzigen wirklich guten Games SM64 DS und Warior Ware.. wobei ersteres ein (verdammt gutes ) remake und zweiteres ein Minispiel-spiel war! Und hier haben wir wenigstens noch wii sports und wii play...
      Auf Gamefront steht das man den Browser den man separat kaufen musste bis Juni 2007 downloadbar ist ^^

edit: gratis meine ich. ab dem zeitpunkt muss man zahlen-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• 420€ ist schon eine Menge geld. Soviel würde ich NIE für soetwas ausgeben, was ja eiegntlich total unsinnig ist. xD

Naja:
      Wii Paket.....250€
      The Legend of Zelda: Twilight Princess.....???
      Red Steel....???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()