Simpsons-Film!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons-Film!!!!

Wusstet ihr schon dass die serie Simpsons bald on die Leinwand kommt?????

members.chello.at/elizabeth/simpsons/main.htm

27.August 2000
      Simpsons Film... Als Mat Groening letzte Woche in England war sagte er, dass es einen Simpsons Film geben wird, aber erst dann wenn die Serie eingestellt wird!

Ihr müssts auf den 27 August 2000 (Komisch dass das schon so lang her is. Is aber erst bei uns in der Zeitung gestanden)

I hope der Film wird saugut!!!

Aber mal kurz ne traurige Nachricht!!!!
      Marge´s Englische (die originale) Synchronsprecherin ist Tod (ist aber schon länger her) 8o

Wir werden ihr HRMMM vermissen :(
    • RE: Simpsons-Film!!!!

Original von kuli
      Wusstet ihr schon dass die serie Simpsons bald on die Leinwand kommt?????

members.chello.at/elizabeth/simpsons/main.htm

27.August 2000
      Simpsons Film... Als Mat Groening letzte Woche in England war sagte er, dass es einen Simpsons Film geben wird, aber erst dann wenn die Serie eingestellt wird!

Ihr müssts auf den 27 August 2000 (Komisch dass das schon so lang her is. Is aber erst bei uns in der Zeitung gestanden)

I hope der Film wird saugut!!!

Marge´s Englische (die originale) Synchronsprecherin ist Tod (ist aber schon länger her) 8o

Es gibt sogar schon einenTrailer zum Film. der kommt sogar schon nächstes Jahr. Ich glaube nicht, dass der Film so toll wird, denn wie soll man eine Simpsons-Story in 2 Stunden Kino verarbeiten. Ich bin ein Riesen-Simpsons Fan, aber ich denke, dass der Film nicht so gut wird.
      Wobei:
      Bei Southpark hats aber geklappt, also bleibt ein bisschen Hoffnung.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Original von kuli

Nein, Julie Kavner, die englische und originale Stimme von Marge, die du meinst, weilt noch unter den Lebenden. Die deutsche Stimme von Marge, Elisabeth Volkmann, die ist tot.

Hier übrigens der Trailer, von dem Sanctu gesprochen hat: <Simpsons-Trailer>

Original von Algames
      Original von kuli

Nein, Julie Kavner, die englische und originale Stimme von Marge, die du meinst, weilt noch unter den Lebenden. Die deutsche Stimme von Marge, Elisabeth Volkmann, die ist tot.

Nochmal zu Marges deutscher Stimme:
      Ist Marge in der neuen staffel noch von Elisabeth Volkmann gesprochen? Eine andere Stimme könnt ich mir ned vorstellen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Original von Sanctu
      Nochmal zu Marges deutscher Stimme:
      Ist Marge in der neuen staffel noch von Elisabeth Volkmann gesprochen? Eine andere Stimme könnt ich mir ned vorstellen.

Elisabeth Volkann hat es geschafft, Marge bis zur Mitte der 17. Staffel zu synchronisieren (kA, ob das die Staffel ist, die momentan gesendet wird). Ihr Ersatz ist Angelika Bender.
    • Original von Algames
      Original von kuli

Toller Trailer oop

Der sagt ja wirklich nichts aus, nur das es einen Simpsons Film geben wird, und das ist jetzt auch nicht grade so toll oO

@Sanctu: Ya, Hoffnung besteht, South Park der Film war ja geil xDDD
      Aber einfach mal abwarten. Bis 2007 ist noch eine, mehr oder weniger, lange Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Da auch auf der offiziellen Seite thesimpsons.com ein Link zu THE SIMPSONS MOVIE steht, der auf 20th Century Fox verweist, nehme ich mal an, dass es sich nicht nur um ein Gerücht handelt. Wobei ich mich schon wundere, warum ich den Trailer net zum laufen bekomme ...

EDIT: Wobei *g*: cartoonland.de/archiv/the-simpsons-movie/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Weiter oben sagte ich, dass der Ersatz von Elisabeth Volkmann (Marge Simpsons ehemalige Synchronsprecherin) Angelika Bender sein wird. Das ist nicht richtig!
      Ich habe mich damals auf alte Aussagen seitens Wikipedia.de berufen, doch seit dem 10. Oktober ist bekannt, dass Anke Engelke die neue deutsche Stimme für Marge sein wird. Der Wikipediaeintrag lautet wie folgt:

Am 10. Oktober wurde bekannt, dass Anke Engelke die Rolle der Marge Simpson in der Zeichentrickserie Die Simpsons sprechen wird. Sie tritt damit als Synchronsprecherin die Nachfolge der im Juli verstorbenen Schauspielerin Elisabeth Volkmann an. Engelke wird erstmals in der Episode "Ein perfekter Gentleman" am 14. Januar 2007 auf ProSieben zu hören sein.

Weiterhin heißt es dort...

Als im Sommer/Herbst 2006 binnen weniger Wochen die Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann sowie Ivar Combrinck starben, verloren Marge Simpson sowie einige Nebenfiguren wie Patty & Selma, Reverend Lovejoy und Sideshow Bob ihre deutschen Stimmen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Synchronarbeiten für die 17. Staffel gerade in vollem Gange, die Leitung wurde bis auf weiteres Matthias von Stegmann übertragen. Am 10. Oktober wurde bekannt, dass Anke Engelke die Rolle der Marge übernehmen wird. Obwohl Angelika Bender bereits einige Folgen als Marge aufgenommen hat, wird sie nun nur die zwei Schwestern sprechen. Eine neue Stimme für die anderen von Combrinck gesprochenen Figuren wurde noch nicht gefunden.