FF's nur über Zelda/Link?

• FF's nur über Zelda/Link?

Also ich hab mal eine Frage, die wahrscheinlich eher dämlich ist....ähäm...also:

Müssen die auf z-fans.de vorgestellten Fanfictions nur über Zelda handeln? Ich schätze mal ja, weil es...eine Zelda-Fansite ist. Allerdings schreibe ich seit bereits seit 3 Jahren an einer 6-teiligen Saga genannt "Die Sage der Cronossteine" bzw. mit vielen unter Titeln. Ich habe bereits 3 Bücher fertig, bereits Copyright angemeldet und werde vermutlich demnächst mit dem ersten Buch (415 Seiten) an einen Verlag gehen. Zuvor würde mich es aber noch interessieren, wie die Story ankommt.
      Also der Handlungsrahmen ähnelt dem von Zelda und ist gleichzeitig völlig anders. Die zeitliche Einordnung befinden sich zum Teil in der Neuzeit, aber hauptsächlich im "Mittelalter", wenn man es so nennen will. Schwert, Bogen, Magie, Elementkrieger sind an der Tagesordnung. Helden hat die Saga viele, die sich in den einzelnen Büchern manchmal gegenüberstehen. Alles in einem könnte man es mit der "Myth Kemia-Saga" vergleichen...wer sie kennt.

Ich bin abgeschweift oder? ^^

Also, wenn FF's nicht nur von Zelda handeln müssen, würde es mich freuen Auszüge aus der Sage hier zu veröffenlichen.

Ich hoffe um baldige Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus :D

Mfg,
      Felix
      Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen :ugly:
    • Äh...Missverständnis ^^

Also, dass das im Board möglich ist weiß ich, aber das war ja gar nicht meine Frage ^^

Ich wollte wissen, ob es auch mäglich wäre, die FF auf zeldafans.de direkt zu bringen. Mit Ankündigung, Querverweis etc. ^^ Also wie die MEGA-FF, in der Richtung. Denn vom Umfang her ist es wesentlich großer, als die MEGA-FF, die ich gelesen haben. Zu sagen, dass meine besser ist, traue ich mich nicht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix ()

• Die Frage müsstest du eigentlich an den Betreiber von zfans.de senden, da das Forum von vollkommen anderen Personen betrieben wird, die, soweit ich weiß, keine Mitarbeiter von zfans.de sind. Das heißt, beides hängt im Grunde nur indirekt zusammen. (Ebenso wie die Steckis- und Bilder-Seiten, die von ganz anderen Personen privat betrieben werden, und nur verlinkt werden.)

Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das eine Nicht-Zelda-Story, also sozusagen ein eigenes Buch, auf zfans.de veröffentlicht wird, da es ja, wie du richtig gesagt hast, nichts mit Zelda zu tun haben, und es keinen Grund gibt, warum sie für irgendetwas vollkommen anderes Werbung machen sollten.
      Es gibt aber genügend andere Seiten im Internet, wo man eigene Storys posten kann, also ohne ein bestimmtes Thema.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Also, erstmal danke für die schnellen Posts.

Also erstmal will ich wiedersprechen und danach zustimmen ^^.

Dieses Forum hat zwangsläufig mit der Site zeldafans.de zu tun, da es das Forum dieses Site ist, wie man schon an der URL (ZFBOARD.alien-script...blablablubb) erkennen. Demnach bin ich davon ausgegangen, dass solche Fragen hier durchaus beantwortet werden könnten. Und ich lag auch richtig.

Auch, wenn du es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kannst, hast du ja Recht. Und, wenn mir noch ein paar andere das gleiche sagen(zum Beispiel ein...MODERATOR *winkt-hüpft-ruft "hierher gucken"*), dann reicht mir das genauso, wie eine Aussage von Becks persönlich ^^.

Zu der Idee mit den anderen Site. Ja, durchaus wahr, allerdings sind die meißten nicht besonders seriös. Oftmals werden dort Plots und Stories geklaut und tauchen dann irgendwann in anderen Büchern auf...(Ich spreche aus Erfahrung).
      Da ich aber von der Seriösität dieser Site und deren Members überzeugt bin, habe ich es hier versucht. Bei Zeiten werde ich mich aber allerdings, nach deinem Einwand, an einen der Site-Betreiber persönlich bei E-mail erkundigen.

Nochmals schönen Danke für deinen Post.
      Ich geh jetzt pennen....ich muss in 5 Stunden aufstehen ^^

Hasta manana. (Wie macht man eine Tide (~) über ein "m" mit Tastatur? o0 :argh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix ()