Huhuuu!
also vorweg: ich war mir nicht genau sicher, in welches forum ich das jetzt posten sollte ^^. Habe mich vorsichtshalber mal dafür entschieden ^^.
Mich würde interessieren, was ihr mit folgenden Farben verbindet...Gefühle, Gegenstände oder sonstwas, was euch sonst noch als allererstes in den Kopf kommt:
Rot
Rosa
Gelb
Orange
Grün
Violett
Blau
Braun
Schwarz
Weiß
Ich liefer am besten mal mich selbst als Beispiel:
> Rot:
Liebe, Verliebtsein
> Rosa:
Niedlichkeit
> Gelb
Sonne, Sommer
> Orange
Obst
> Grün
Natur, Hoffnung
> Blau
Meer, Zufriedenheit, Freiheit
> Braun
Dreck, unfreundlich
> Violett
Blumenwiese, Jasmin
> Schwarz
Tod, Traurigkeit
> Weiß
Gute Laune
Es gibt kein Richtig und kein falsch. Wir haben des am Freitag in Psychologie gemacht und es war ganz lustig, weil alle wirklich grundverschiedene Dinge raushatten, die sie mit den Farben verbinden ^^. Bin mal gespannt was bei euch kommt
also vorweg: ich war mir nicht genau sicher, in welches forum ich das jetzt posten sollte ^^. Habe mich vorsichtshalber mal dafür entschieden ^^.
Mich würde interessieren, was ihr mit folgenden Farben verbindet...Gefühle, Gegenstände oder sonstwas, was euch sonst noch als allererstes in den Kopf kommt:
Rot
Rosa
Gelb
Orange
Grün
Violett
Blau
Braun
Schwarz
Weiß
Ich liefer am besten mal mich selbst als Beispiel:
> Rot:
Liebe, Verliebtsein
> Rosa:
Niedlichkeit
> Gelb
Sonne, Sommer
> Orange
Obst
> Grün
Natur, Hoffnung
> Blau
Meer, Zufriedenheit, Freiheit
> Braun
Dreck, unfreundlich
> Violett
Blumenwiese, Jasmin
> Schwarz
Tod, Traurigkeit
> Weiß
Gute Laune
Es gibt kein Richtig und kein falsch. Wir haben des am Freitag in Psychologie gemacht und es war ganz lustig, weil alle wirklich grundverschiedene Dinge raushatten, die sie mit den Farben verbinden ^^. Bin mal gespannt was bei euch kommt
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8542/midnahumainehyruleld1.jpg]
...So beautiful and wise...
...So beautiful and wise...