High School Musical

• High School Musical

Kennt ihr den film High School Musical?
      er lief heute um 15.45 uhr auf pro7 im TV.

man kann zu dem film das album kaufen und es gibt noch die DVD zum kaufen.

und hir mal ein 2 screenshots
      [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B000CCXCTW.01.LZZZZZZZ.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.blogwaybaby.com/uploaded_images/Were_All_In_This_Together-786973.jpg]

also ich fand den film richtig super er sollte ein oscar dafür kriegen :D

der beste musical film den ich je gesehen hab,besser als der bollywood dreck.

wie ist eure meinung zum film?
    • Naja...eine bekannte Story, mal wieder anderst verpackt...
      die Tanzeinlagen waren in keinster Weise was besonderes, die Lieder hingegen ware an sich nicht schlecht, aber ebensowenig was tolles...ganz nett dafür, wen man sich nicht Werbund ansehen will...

Und als bestes Musical in Filmform würde ich es auch nicht bezeichen....dafür muss es ersteinmal solche Meisterwerke wie 'Jesus Christ Superstar' schlagen, und das gelingt in keinster Weise
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich ziehe das Grusical "Nightmare before Christmas" vor.^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Ich ziehe das Grusical "Nightmare before Christmas" vor.^^

Natürlich das ist weider etwas anderes...auch genial, genauso wie Corpse Bride...sehr geniale Musicals, ebenso wie die Rocky Horror Picture Shhow...also da muss sich des Highschool Musical erstml was abschauen...

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Highscool Musical....ich hab heute nen Teil davon gesehn ,aber ich habs nicht geschafft lange draufzubleiben , meiner Meinung nach ziemlicher dreck....herumhüpfende Singvögel mit typischen Texten , die anscheinend garnciht mehr aufhören können zu lächeln.Und natürlich das Oberhappy End am Ende , wo jeder plötzlich ne Freundin/nen Freund kriegt und die böse sogar der guten noch gratuliert....oobernervig...Nightmare bevor christmas war gut.....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Original von Weirdo
      Original von Deku-Fan

Natürlich das ist weider etwas anderes...auch genial, genauso wie Corpse Bride...sehr geniale Musicals, ebenso wie die Rocky Horror Picture Shhow...also da muss sich des Highschool Musical erstml was abschauen...

Sehr gut ist auch "Oh Brother, where are thou?"

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Weirdo
      Original von Deku-Fan

Sehr gut ist auch "Oh Brother, where are thou?"

Natürlich, natürlich....mist....wieso vergess ich nur so viel..

Fazit: Eher in den unteren Reihen des Musicalgenres

• Original von abnutzer
      Highscool Musical....ich hab heute nen Teil davon gesehn ,aber ich habs nicht geschafft lange draufzubleiben , meiner Meinung nach ziemlicher dreck....herumhüpfende Singvögel mit typischen Texten , die anscheinend garnciht mehr aufhören können zu lächeln.Und natürlich das Oberhappy End am Ende , wo jeder plötzlich ne Freundin/nen Freund kriegt und die böse sogar der guten noch gratuliert....oobernervig...Nightmare bevor christmas war gut.....

wie kontest du des heute gucken wenns garnicht mal heute im free-TV zu sehen war? :ugly:

oder du hast dir den film aufgenommen,KP wieso wenn du den film shit findest :rolleyes: :ugly:
    • Naja, der Film ist in Kinos zu sehen... der allmächige Esel weiß da vllt mehr... (wenn das zu offensichtlich ist, dann änder ich es sofort).

Ich hab n Teil gesehen... dann ausgeschaltet, ich mein, es ist Popcornkino, einfach zum abschalten und sich beschallen lassen, kommt NIE an die Rocky Horror Picture Show ran (ich habe sie LIVE gesehen, das is echt geil).
      Ich würds als durchweichte Kinokost bezeichnen, man kann es anschauen, aber man kann genausogut n Bier trinken (z.B.).
    • ich habe die vorschau gesehen und keine lust gehabt den zu gucken. ein typisch kitschiger amerikanischer high school musical film: voll ätzend und nicht mein geschmack
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      ich habe die vorschau gesehen und keine lust gehabt den zu gucken. ein typisch kitschiger amerikanischer high school musical film: voll ätzend und nicht mein geschmack

geht mir genauso, ich bekam bei der werbung schon das grauen.. wuhäh *schüttel*
      mfg,
      Eli
    • Highschool Musical..... nee, nicht mein Ding. Klingt für mich nur wie ne "Popstars"-Version von Grease. und dann nicht mal ne besonders tolle. Das is eher ein kinder.Musical als etwas wirklich seriöses. Alles träumt sich durch den Alltag, und es kommt ner Katastrophe gleich, wenn einer schlechte Laune hat. Solln die doch in ihrer Traumwelt bleiben.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • am samstag ist der zweite teil im pay-TV dysney chanel gelaufen und er war auch spitze wie sein vorgänger.aber den ersten find ich am besten.und heute lief auch im super RTL, high school musical in concert.
      hir mehr zu HSM 2 KLICK

PS:hätte nie gedacht das Zac Efron diese lieder NICHT gesungen hat sondern (An)drew Seeley.bin ettwas enttäuscht.