Reaven hat Geburtstag ¯\(O_o)/¯

• Ja. Ist ja NOCH nicht zu spät zum gratuliren, oder? *umschau* Nein. Gott sei dank nicht^^

Alles Gute zu deinem 13 Geburtstag, ein langes Leben etc....... Und viele Geschenke (vor allem Kekse^^ ) Einen Kuchen oder so kann ich dir leider nicht... ööö... reinstellen sag ich mal^^ Aber na ja. Feier mal schön du Teenager du :ugly:
    • Juhu!!!! Doch mal rechtzeitig XD

HAPPY BIRTHDAY!!! ^o^v

Und das du ne schoene Party machst... da du ja am Sonntag Geburtstag hast ist das ja ziemlich gut... was machst du?

Natuerlich auch viele Geschenke ^^

Das du auch in deinem neuen Lebensjahr viele Bilder malst *lol*

13? UI!!! Jetzt bist du ja ein richtiger Teenager *ggg*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • dankää an alle... aber gott was wär ich für ein fauler, undankbarer user wenn ich mir jetzt nicht alle beiträge einzeln zerkauen würde xDv
      naja erstmal zum Aublauf bis jetzt: Am Morgen bin ich aufgewacht, von meiner Mutter geweckt. Dann bin ich mal runtergegangen und habn paar sachen bekommen ... zB. nen Wolfkalender für 2007, n Buch und noch ein Buch ... Das teuerste Geschenk wird ein Computer sein der aber erst im laufe der Woche gekauft wird ^^

Dann sind gegen 4. die Verwandten gekommen. Is ne "alte Tradition" dass keine Freunde sondern halt Großeltern usw. da sind. Da ich aber von "Partys" nicht viel halte bleibt es auch dabei. Solange es was zu essen gibt ... ;)
      Naja Unterhalten mit der Familie kann doch auch ganz schön sein. (manchmal xD) also erst ham wir ganz normal Kuchen gegessen (gott meine mutter macht soviel, das bekommen wir in einer woche nicht auf oo)
      Zurzeit grillen wir. Mwahahaha Fleisch XD! hach *fleisch mag*
      Der Tag wird recht schlicht vorbei gehn aber ich freue mich sehr über die Geburtstagswünsche von euch. Von der Familie ist das normal, man ists halt gewöhnt. Aber bei euch ists schon was anderes ^^

Naja dann fang ich mal an:
      @Evilitschi: Vielen Danke =D Bist n toller. Und ich glaube ich werde sogar den Rock mitnehmen xDb. Sombrero ist doch auf jedenfall drin =) Bist'n toller <3 (das bitte jetzt nicht falsch verstehn xDb)

@Mikl : Danke :ugly: Ich glaub wir werden uns bald noch besser kennen als jetzt. Schon allein weil du nen Subway to Sally Text in deinem MSN Namen hast xDb

@Vas-y: Danke =D Aber wenn ich etwas nicht mag dann ist es wenn man mich "süße" oder sonst etwas femines nennt xD Lieber "er" oder "es". Ich konnte meine weibliche Seite noch nie ganz leiden ;3 Was den Songcontest betrifft: klar bin ich wieder dabei. Diesmal vll. (warscheinlich) mit einem "Duett" xDb

@Algames: Dark hat mir schonmal von dir erzählt xDb Naja mit diesen Worten danke für die Glückwünsche. Gott mir fällt bei dir nix mehr ein was ich noch sagen sollte XDb *unkreatives würstchen ist =D*

@Flagur: Meine Scherze werden oft auch nicht verstanden btw. xD" Und was die Torte angeht: ich habe lieber Kuchen (gott bin ich wählerisch XD) aber glaub mir von Kuchen und Torte habe ich SEHR viel xDb
      Gott ich glaub ich brech nochmal innen Supermarkt für Schokolade ein. In einem Jahr sonst hat das Konsequensen. Und wenn mich wer erwischt dann sag ich halt die Wahrheit: Der Flagur hat mich dazu angestiftet XD! ~scherz~
      naja damit danke für die Glückwünsche ^^

@Neon: Danke :ugly: xDb und falls du wiedermal einen etwas fehlerhaften Songtext von Subway to Sally in deiner Sig hast, bin ich für dich da XD

@hunkarcelebi : Nein, nicht wah wah wahaha wah? xD sondern wah wah wahaha wah! xD
      (insider oov) lol xDb gott wenn ihr schon alle in euren neuen Behausungen seid hock ich immernoch bei mutti rum oo... naja bleib bloß aktiv, ich werde es bleiben also bleib du es auch blablabla XD naja, wah wah wahaha wah danke! xD *kleines schild erscheint mit aufdruck: siehe unten*

@Ocarinaspieler:
      Yeah xDv Gott erinnere mich nicht an diesen Thread. Der war ja so grottig... nein ich erinnere mich nicht, was kam da nochmal alles vor ? :ugly:
      Naja Danke xDb

@Dark-Linky: Dankee *keks nehm* *keks fress* *schild erscheint mit aufdruck: "siehe unten"*
      ^^

@Vaati: Danke ^^.Die lange Zeit im ZFB geht in Ordnung. Ist mein seit langem mein Lieblingsboard ;) Und dsas wird sich so schnell auch nicht ändern denke ich ^^
      zum keks: *kleines schi- ach man kein bock mehr immer das gleiche zu schreiben also einfach: siehe unten XD*

@Onox: Glaub mir ich werde die Zeit für kriminelle Taten nicht verschwenden :ugly: naja danke ^,^

@Weise des Wassers: Danke ^^ Was heißt hier Körper zerstückeln ?Was denkst du denn von mir Ôo? Ich werde sie zereissen, zerfetzen, sie viertelt und brennen, sie in alle Winde verstreuen und sie dann meiner Familie zum Essen servieren :ugly: Ach ja zum Kuchen: bekomm ich rly genug ^^
      Zum Bild: ich mag zwar eis usw. aber ich hab ne abneigung gegen gemüse obst usw. =D

@Powl bzw. Jigsaw: Kuchen, noch mehr Kuchen, Fleisch, Fisch, nochmehr Fleisch und Fisch usw. :ugly: Naja nächstes Jahr kannste ja nochn Thread aufmachen wenn du mich dann noch magst <3 btw. JA jemand hat an "es" gedacht :ugly: danke btw. =D

@Zeldabraut: Evilitschi hat den Thread so früh aufgemacht dass keiner ihm ihn wegschnappt XDv
      Naja war schon schöner gemtlicher Tag. Nicht so zuu hektisch. Ich mag hektik nicht ^^ dankeschön btw. <3

@Zeldagirl: ähm ja danke für die Glückwünsche (Gott bin ich Kreativ xD)

@Young Link 92: eigentlich ist ja da alles wie mit 12, soviel verändert sich da nicht von den rechten xDb nja vielen dank =D

@Medoli162 : Danke =D Bald habe ich euch ALLE überholt :ugly: Aber keine Sorge du kommst mir sicher auch wieder auf die Versen xD

@1Link1: Ich kenn dich zwar nicht aber ... danke ^^

@Malon007: Yeah Pinky xDb Danke auch dir =D

@Rayne: Danke ^^ Da fällt mir gerade auf: ich hab mich schon immer gefragt wie alt du bist, jetzt weiß ichs XD

@hot Angel: dankesöön =D Ich bin ein Dämon ich werde mir mein langes Leben erkämpfen XD Kuchen habe ich genug meine Liebe, glaub mir :ugly: zu den keksen: siehe unten xD btw. ich bin ein teenager ? XD

@Zeldafreak: dankeschön =D eigentlich ist 13 meine Pechzahl (hat nix mit Freitag der 13 zu tun sondern mit meinen erlebnissen xD) aber ich hoffe sie wird mir trotzdem ein angenehmes Jahr bereiten =)

@Impa: Danköö <3 ( gott was soll ich noch sagen ich kann doch nicht nur danke sagen oo wie ich das hasse nen "einzeiler" zu machen xD") naja dankeschön vll. lernen wir uns in ferner zukunft ja etwas besser kennen xD"

@Selene: Dankeschöön :3 Wie gesagt, aus Partys mach ich mir nicht soo viel. das ganze Organisatorische bringt (jedenfalls ín meiner familie -.-) totale Hektik und Stress, was ich gänzlich ablehne. Lieber ruhig und zufrieden den Tag genießen (und sich vollstopfen MWAHAHA XDD) Das mit dem Zeichnen kann ich dir versichern. Denn viele ist ab 8 und mehr als 8 werde ich in einem Jahr schon schaffen XD

@TwilightZelda: dankää <3 wenn ich mit ein paar andern Bildern fertig bin werd ich mich um "dich" kümmern :ugly: ^^

Nu zu dem: siehe unten Krams: :ugly: die Herausforderung des Essens... (alle bekommenen Kekse wurden in einen großen zusammengemischt :ugly: [das 2. bild hab ich erst gerade gemacht... ein besseres habe ich davor gemacht aber das hat nicht richtig abgespeichert und ist nu verloren ... T_T :(

[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/3953/reaven1sl4.png]

[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/2899/herausforderung2rh7.png]

PS: wenn ich WAS oder WEN vergessen habe, bitte drauf hinweisen ^^
    • Auch zu spät, aber trotzdem alles gute nachträglich auch von mir.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Auch zu spät. Hatte gestern zu viel zu tun um ins Netz zu gehen. Musste für zwei Arbeiten lernen.
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön das du einen tollen Tag hattest. Natürlich wünsche ich dir einen auch Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Triumvirats der Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Herzlichen Glüsckwunsch im Namen des Hyrules Destiny Teams :ugly:

Sry war auch zu spät :argh: :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.