immer wenn ich versuche die Sims2 wilde campus Jahre zu instalieren oder ein anderes erweiterungspack dann funkioniert am anfang erst mal alles bis ich am ende die cd-4 von sims2 reintuen muss wenn ich ok drücke ladet erstmal was und dann steht da der aktualiesierungsprozess wurde nicht richtig ausgeführt
HILFE für sims 2
-
-
Nun, das könnte villeicht daran liegen, dass die besagte CD defekt ist.
Probier das ganze mal auf dem Rechner von 'nem Kumpel und wenn's dann immer noch nicht klappt, musst du halt bei.....kp wer Sims gemacht hat... anfragen, ob sie dir 'ne neue CD zuschicken können.....
Oder du probierst folgendes: Hier gibt es das Programm ISOBuster als 30-Tage-Testversion zum Downloaden.
Damit werden die Dateien, die noch ausgelesen werden können auf die Festplatte gespeichert.
Das machst du einmal bei dir und einmal bei deinem Kumpel und dann fügst du die Dateien, die bei deinem Kumpel da sind aber bei dir fehelen, bei dir ein.
Wenn du das gemacht hast, kannst du das ganze auf eine CD brennen und von dieser CD aus installieren.
Wenn das immer noch nicht klappt, musst du das gleiche noch bei mehreren Freunden machen bis es dann VIELLEICHT funktioniert.
Dass du das auf mehreren Rechner machen musst liegt daran, dass verschiedene CD-Laufwerke auch verschieden Teile der CD, falls sie wirklich kaputt ist, auslesen können.
Wenn's bei deinem Freund allerdings klappt, könnte es auch an deinem Laufwerk liegen...Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
die kann nicht defekt sein oder sind alle drei erweiterungspäcke defekt klingt ein bisschen unwahrscheinlich
-
Das Problem hatte ich bereits mehrmals... und die CD ist nicht defekt.
Bei mir lag es dann an eigenen Fehlern...
Zunächst einmal musst du alle Add-Ons in verschiedene Verzeichnisse packen (nimm am besten die, von der Installation vorgeschlagenen).. und schalte vorsichtshalber deine Firewall/ Virenprogramm aus, dann müsste es gehen.
Viel Erfolg. -
-
Hat es was genützt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher