milch???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute, bin neu hier, von daher erstmal fettes HALLO an alle ;)

    bin gerade beim ikara brunnen da mit den ganzen mumien... stehe vor der letzten und habe keine blöde milch.... nun ist es schon früh am morgen vom dritten tag und ich hab keine lust alles nochmal machen zu müssen. kann ich noch irgendwo milch auftreiben?? wenn ja, bitte idiotensichere beschreibung ^^


    vielen dank schonma im voraus
    Kintaro
  • Im Brunnen steht auch ne Kuh... ich glaube unten rechts im Raum, der allerletzte...
    Kann ich aber nicht 100%ig sagen... Und dan die über mir:
    Der arme Kerl ist neu und macht ihn nicht runter...
    Das ist ne Spielfrage zu MM also kommt die hier rein! Und er ist ebstimmt von MM begeistert!
    Nachdem du durch die Tür gehst erhällst du den Spiegelschild und kannstd ann dei Zeit zurück drehen..
    Danach kannst du wieder anch Ikana komemn, spiegelst eien Wand weg (nicht im Brunnen) und setzt deine Reise fort!
    GANZ WICHTIG: Kommst du wieder dort hin: Pulverfass mitnehmen..
    Sonst ärgerst du dich wie Sau wenn du eins brauchst und keins hast!
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    Im Brunnen steht auch ne Kuh... ich glaube unten rechts im Raum, der allerletzte...
    Kann ich aber nicht 100%ig sagen... Und dan die über mir:
    Der arme Kerl ist neu und macht ihn nicht runter...
    Das ist ne Spielfrage zu MM also kommt die hier rein! Und er ist ebstimmt von MM begeistert!
    Nachdem du durch die Tür gehst erhällst du den Spiegelschild und kannstd ann dei Zeit zurück drehen..
    Danach kannst du wieder anch Ikana komemn, spiegelst eien Wand weg (nicht im Brunnen) und setzt deine Reise fort!
    GANZ WICHTIG: Kommst du wieder dort hin: Pulverfass mitnehmen..
    Sonst ärgerst du dich wie Sau wenn du eins brauchst und keins hast!


    Ich wollt ihn gar nicht "runtermachen". Ich wollte damit nur andeuten, dass es auch zfans.de gibt. Oder evtl. irgendwo einen Thread mit der Frage. Nya, egal.
    PS: Ach, ja, auf den Brunnen hätt ich auch kommen können...

    Überhaupt: Herzlich willkommen im ZFB, Kintaro. ;)
    So. Daran hast du nicht gedacht.

    EDIT: Du müsstest nur mal den einen Bruder ansprechen, weil der das zeug massenweise verkauft. Um die Mitgliedschaft in der Milchbar zu erlangen,... ach, dauert viel zu lang, schau einfach mal bei zfans.de nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()