Ungeplanter Sieg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Ungeplanter Sieg?

Original von Young Link 92
      Guten Abend,

habt ihr schon mal kämpfe oder ähnliches gewomnnen,obwohl ihr das laut Spiel gar nicht dürftet .Ich noch nicht deshalb interessiert mich das ja.

Oo
      schließt sich irgendwie aus.
      Meinst du jetzt ob man zB. in Gs1 anfangs gegen Saturos und Menardi gewinnt,was unmöglich ist?
    • Naja... Nicht SO toll, aber ich hab Kratos im Tower of Salvation gekillt, direkt nach Remiel. Is auch normal, weil mans mit 10x Erf locker schafft.

Und in Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) hab ich schonmal ganz am Anfang dieses Insektenvieh gekillt, ohne dass mich Victor ein einziges Mal heilen musste. Das war schon cool.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Naja... Nicht SO toll, aber ich hab Kratos im Tower of Salvation gekillt, direkt nach Remiel. Is auch normal, weil mans mit 10x Erf locker schafft.

Und in Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) hab ich schonmal ganz am Anfang dieses Insektenvieh gekillt, ohne dass mich Victor ein einziges Mal heilen musste. Das war schon cool.

Na also geht doch!
    • Zählt es dazu, wenn man in WoW im Scharlachroten Kloster Whitemane getötet hat, bevor sie Mograine wiederbelebt hat? :P

(Für die Nicht-WoW'ler: Zu Beginn ist Mograine [der Commander] allein, und wenn man ihn tötet, kommt Hochinquisitorin Whitemane hinzu, kämpft ein bisschen, nach einer Zeit schläfert sie die Gruppe ein, belebt Mograine, beide haben wieder volles Leben und man muss beide gleichzeitig bekämpfen)

Wenn ja, dann ist mir das schon passiert :P
    • RE: Ungeplanter Sieg?

Original von dark-linky
      Original von Young Link 92
      Guten Abend,

habt ihr schon mal kämpfe oder ähnliches gewomnnen,obwohl ihr das laut Spiel gar nicht dürftet .Ich noch nicht deshalb interessiert mich das ja.

Oo
      schließt sich irgendwie aus.
      Meinst du jetzt ob man zB. in Gs1 anfangs gegen Saturos und Menardi gewinnt,was unmöglich ist?

Ich habe bei GS mal mit ´nem Action Replay höchste Stärke und unendlich KP ercheatet...
      Zwar besiegte ich sie, doch ging es danach weiter, als ob ich gestorbven wär´ :ugly:
    • Bei einem uraltem Spiel, nennt sich "Star Wars The Phantom Manece" musste man als Qui-Gon gegen Darth Moul kämpfen, und dann im frühen Stadion des Kampfes aufs Schiff springen und fliehen. (Starwarskenner wissen was ich meine)

Dummerweise hat sich Darth Moul aber bei irgendeinem Felsen verhakt, das ich ihn nach elendslanger Zeit gekillt habe xD

Was nachher passiert ist, weiss ich nicht mehr, aber ich glaub er hat sich aufgehängt ?(

Lustig wars trotzdem^^
    • Ich hab mal in Dragon Ball: Advanced Adventure Tao Bai Bai gekillt, als ich eigentlich hätte verlieren sollen. Das war vielleicht cool. Ich hatte nur ein Sechstel Energie und Tao B.B. die volle. Oder noch ein Beispiel: Ich hab mit minimaler Energie König Piccolo besiegt, wo ich auch eigentlich verlieren sollte. Wer das Spiel gut kennt, weiß, dass es möglich ist. (Wenn auch fast unmöglich...)

EDIT: Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Spiel nicht so weitergelaufen ist wie es sollte, sprich: Mein Sieg hat mir die nächsten zwei Missionen erspart. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Naja, sowas hab' ich leider nicht wirklich anzubieten. Aber ich kann euch ein paar nennen, wo ich verloren hab', obwohl ich gewinnen hätte sollen. :D

Höchstens mal in DBZ Boudukai 2... wenn man die Cell Spiele macht, sollte man, glaube ich, als Son Goku verlieren, als Son Gohan verlieren, dann mit Son Gohan gewinnen und danach wieder mit Gohan verlieren (oder so ähnlich).
      Son Goku kämpft nämlich gegen Cell, verliert in der Serie aber. Ob man aber verliert oder siegt, macht beim Spiel keinen Unterschied; auf jeden Fall kämpft dann Gohan weiter.
      In der Serie will Gohan nicht kämpfen und lässt sich ziemlich verkloppen (man sollte den Kampf also verlieren). Danach schickt Cell so kleine Mini-Cells, die Gohans Freunde attackieren. Dabei wird er wütend und zerlegt sie alle mit der Kraft seines Zorns. Den Kampf sollte man also gewinnen.
      Danach kämpft man wieder gegen Cell, aber Son Gohan ist beinahe schwächer als er. Daher muss man den Kampf verlieren, um die coole Zwischensequenz zu sehen, in der Son Gohan Cell halb tot mit seinem superstarken Kamehame-Ha tötet. ^^

So in die Richtung war das halt. Ich bin erst nach Monaten drauf gekommen, dass es diese Zwischensequenz gibt, weil ich alle Kämpfe immer gewonnen habe. :ugly:
      Geilster Ausspruch des Jahres:
      Original von Master Link
      Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)
    • Wow ich wusste gar nicht,dass das schon so vielen passiert ist.Ich dachte am nächsten Tag wäre mein Thread geschlossen.Naja jetzt bin ich total high auch irgendsowas zu machen.Vielleicht kann ich in Final Fantasy 2 für Gameboy Advance vor dem 1.Kampf flüchten,wo ich eigentlich brutal niedergemetztelt werde.
    • Original von Oni Ganon
      Naja... Nicht SO toll, aber ich hab Kratos im Tower of Salvation gekillt, direkt nach Remiel. Is auch normal, weil mans mit 10x Erf locker schafft.

Jo, das mit Kratos ist nicht schwer aber der Cousin von meinem Freund hat Remiel, Kratos und Yggdrasil (!!) nacheinander fertig gemacht. oO
      Soll aber mit allen Nebelin Waffen (oder wie die heißen) machbar sein.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Day of Reckoning1: bevor man in eines der beiden Roster kommt, muss man gegen einen der besten wrestler von smackdown bzw. raw kämpfen (bei RAW Ric Flair und bei SD! Big Show). Ich kenne niemanden, der es sonst geschafft hat die zu besiegen, ist afaik auch nicht vorgesehen, dass man es schafft, weil das danach behandelt wird, als hätte man verloren.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Acrobat reader
      Mal was ganz anderes:
      Ich hab bei FIFA06 mal ganz eindeutig daneben geschossen, der Ball kullerte auch im Toraus herum, doch der Schiri pfiff Tor xD

Ich weiß, dass das jetz nich ganz genau in euer Schema passt, aber lustig war's allemal :D

Ist mir auch schon passiert. Hab knapp am Pfosten vorbei geschossen und der dummerchen pfiff Tor. Das is wirklich ein klassiker
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • In Lufia Teil I kann man gegen den Höllenfürst Gades, im Westturm Gordovan, ruhig verlieren, ich hab es allerdings geschafft ihn zu besiegen ^^ *sich immer noch deswegen nen keks freu*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @ Ocarina of Time: Jup, das mit Darth Maul ist mir auch schon passiert abe das Spiel hat sich danach nicht aufgehängt sondern lief normal weiter ;)

@Topic: Ich hab bei Grandia2 solange trainiert, bis ich Millennia beim ersten Mal besiegen konnte.
      Das hat mich etwa 2 Jahre, jeden Tag ca. 2 Stunde spielen gedauert... 8o
      Aber leider hängt sich das Spiel auf wenn man das schafft !!!! :(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Mir ist das nur ein eiziges mal passiert, und zwar in "Geist" - im Kampf gegen den ersten Boss, da bin ich im selben Moment gestorben wie der Boss, der Spielstand wurde neu geladen - und ich durfte an der Stelle nach dem Bossfight weiterspielen. xD;;

Sonst lief jedes Game bisher eigentlich recht normal ab. oo

(Ja, man kann draufklicken)
    • @ VFX-Link
      Das man danach noch Yggdrasil besiegt, das geht eigentlich nicht oo Soweit ich weiß wird der Kampf abgebrochen, wenn man ihm zuviel Energie abzieht...

Aber um beim Thema Yggdrasil zu bleiben... ich habe es zwar nicht selbst geschafft, aber es mal gesehen. Es ist möglich den Kampf gegen Yggdrasil zu gewinnen, der nach etwa 10 Sekunden unterbrochen wird. Dazu müssen glaube ich die Charaktere maximal aufgelevelt sein, dürfen nur bestimmte attacken einsetzen... und man braucht ein Hourglass (das es leider nur in der JP-Version gibt), damit er nicht blocken kann. Danach folgt wirklich ein normaler siegbildschirm! Ich finde das nur zu amüsant, das man ihn komplett verhaut und gleich darauf rennt er putzmunter durch die Gegnd XD

(btw: Es ist auch möglich, in Tales of Rebirth den Kampf gegen Milhaust (wo dieser unbesiegbar ist) extrem in die Länge zu ziehen XD Mit eine rbestimmten Combo kann Veigue Milhaust daran hindern, seine tödlichen Combos loszulassen. Leide rkann man diesen Kampf nicht gewinnen, aber milhaust steckt mehr schaden ein als der stärkste gegner verkraften könnte XD... und erfreut sich dann bester Gesundheit XD)
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!