Gedenken an den 11. September (immer noch...)

• Gedenken an den 11. September (immer noch...)

Erinnert ihr euch noch an die beiden Türmchen, die mal die höchsten Gebäude der Welt waren?

5 Jahre sind sie nun schon weg und immernoch ist der Schock nicht verdaut.

Wir helfen bei der Verdauung!

withered-being.de/newyork.wmv

(Wir selbst fanden die Geschehnisse übrigens auch schlimm.)

Neo & Ken <3
    • Es tut mir leid, aber nach dem ich das Video, welches Mik| gepostet hat, gesehen hab, weiß ich irgendwie nicht mehr, was ich glauben soll...
      Ich wusste zwar schon die ganze Zeit, dass die Bush-Regierung für den Arsch ist, aber ich kann's einfach nicht glauben, dass ein Präsident einer Weltmacht sowas hinnehmen und verantworten kann.
      Der 11. September eine einzige Lüge...?!

Es ähnelt irgendwie ein bisschen der Verschwörungstheorie, die Amis wären nie auf dem Mond gewesen. Logische Argumente, die dagegen sprechen, findet man sowohl bei der Verschwörungstheorie des WTC als auch bezüglich der Mondlandung.
      In beiden Fällen gibt es noch immer einige offene Fragen.

Kann man der amerikanischen Regierung denn garkeinen Glauben mehr schenken? Liegt es an den Republikanern oder sind die Demokraten genauso? Wer weiß, vielleicht steckt sogar die Illuminati-Sekte dahinter...?!

Wie dem auch sei - ich hab keine Ahnung, wem oder was ich noch glauben soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• du kannst und solltest niemandem glauben. viele leute tun das >natürlich< nicht so, weil sie von der >normalen< masse der leute ausgelacht werden.

doch was kann man wissen? die medien berichten das, womit sie geld verdienen - das ist klar. und wenn etwas nicht wahr ist, ist es entweder offensichtlich oder niemand bemerkt es. ein essentielles problem jedoch stellen die verschwörungstheoretiker dar - fakten

-anschlag, 11. sptember.
      -massen von gefälschten fotos.
      -angebliche opfer, die überlebt haben.
      -filme.
      -zeitungsberichte.
      -weltweite ausstrahlung im fernsehen.

regierung sagt: der osama wars. (woher man das weiß? nun, er hat es gesagt. und alle anderen, die sowas sagen, müssen trittbrettfahrer sein.)

verschwörungstheoretiker safgen: der bush wars (oÄ).

was passiert jetzt? egal, wie unlogisch die verschwörungstheorie ist - man glaubt, was der staat erklärt, stimmt irgendwie nicht, und schon greift man sich alle möglichen gegenmeinungen aus der luft. nur weil diese was anderes besagen.

freakige sache. und verwirrend, wenn ich jetzt noch behaupte, wir werden von den verschwörungstheoretikern verarscht, weil sie von der regierung bezahlt werden.

vielleicht gibt es bei all diesem einen offensichtlichen fehler - und die regierung lacht sich ins fäustchen, weil ihn keiner bemerkt. wie auch, die infos und das knowhow hat nur die regierung.

--aber was soll man glauben? selbst dieser beitrag ist wieder verschwörungstheorie. also: glaubt gar nichts und fahrt selbst mal hin. vielleicht stehen die türme ja noch.
    • RE: Gedenken an den 11. September (immer noch...)

Original von Kenshin
      Erinnert ihr euch noch an die beiden Türmchen, die mal die höchsten Gebäude der Welt waren?

5 Jahre sind sie nun schon weg und immernoch ist der Schock nicht verdaut.

Wir helfen bei der Verdauung!

withered-being.de/newyork.wmv

(Wir selbst fanden die Geschehnisse übrigens auch schlimm.)

Neo & Ken <3

Naya, ganz nett...bei der Freiheitsstatue musst ich mich allerdings so tot lachen, dass das die eigentlich Ironie überblendet hat (nix für Ungut :ugly: )
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...