Ich bin im Level "Flucht vom Todesstern" in einem Raum, in dem ich eine Ebene tiefer bereits den Falken sehen kann. Außerdem kann ich den Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader beobachten. Allerdings weiß ich nicht, was ich in diesem Raum machen muss. Es gibt diverse Stellen im Raum, an denen die Droiden etwas machen können, allerdings sind die Droiden nicht bei meiner Gruppe und ich weiß nicht wo sie sind. Kann mir jemand helfen oder kennt schon eine Komplettlösung im Netz (kann auch englisch sein)? EDIT: hat sich erledigt. Auf der rechten Seite des Raums gab es eine Tür, die man aufschieben muss. Die habe ich überhaupt nicht gesehen.
EDIT: Ich krieg die Krise. Da ich in Episode IV nicht weiterkomme, habe ich schon mal Episode V angefangen und komme da prompt im ersten Level nicht weiter. Es handelt sich um "Die Schlacht von Hoth" und ich hab keinen Plan was ich machen und wo ich hinmuss. Hab schon jede Menge AT-ST und Suchdroiden abgeschossen und nichts ändert sich. Mir fehlt irgendwie die Auflistung meiner "Missionsziele" oder sonst irgendeine Erklärung.
EDIT: Ich krieg die Krise. Da ich in Episode IV nicht weiterkomme, habe ich schon mal Episode V angefangen und komme da prompt im ersten Level nicht weiter. Es handelt sich um "Die Schlacht von Hoth" und ich hab keinen Plan was ich machen und wo ich hinmuss. Hab schon jede Menge AT-ST und Suchdroiden abgeschossen und nichts ändert sich. Mir fehlt irgendwie die Auflistung meiner "Missionsziele" oder sonst irgendeine Erklärung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von salia81 ()