Suche Leute für ein GameMaker Team

• Suche Leute für ein GameMaker Team

Hallo
    Ich möchte >>>wiedermal<<< ein Zelda Game basteln.
    Aber ich wusste ich würde es wieder nicht beenden.
    Mit einem Team sieht die Sache anders aus und ich werde das Game ohne ein Team erst garnicht anfangen!!
    Also alle die Interesse haben mir eine Mail schicken eren_spider@hotmail.com

Die Story steht noch nicht fest.
    Hatte da son so einige Ideen aber die müssen noch verbessert werden also ich könnte noch einen oder zwei Leute um mich gebrauchen die mir bei der Story helfen.

Jetzt kommts :P

Ich könnte noch einen oder zwei oder drei Pixler gebrauchen die mir helfen die Grafiken zu erstellen.

Ich wollte schonmal mit Jemanden ein Zelda Spiel machen also habe ich diese Person auch gefragt und er meinte das es nicht so leicht ist ein Zelda Spiel zu erstellen wie es sich jeder macht...

Er meinte : Was wird das Spiel von den anderen tausenden Projekten unterscheiden? Was wird darin besonderer als in anderen?
    Alle Originalen Teile der Zelda Reihe sind anders als der Vorgänger.
    OOT begeisterte viele Fans also machen sie ein Spiel das dem ähnelt.
    Andere machen es passend zu ihrem lieblings Spiel.
    Aber wieso? wenn es etwas gutes werden soll müsste es doch etwas anderes sein.
    Es müsste eine eigene Geschichte haben.
    Nicht imemr nur Ganondorf... Nicht immer nur Ocarina...
    Es sollte einen neuen Spielspaß mit sich bringen das es zu >Zelda< macht
    Denn The Lengend of Zelda ist etwas besonderes und wenn du schon ein Spiel machst das den namen Zelda mit sich trägt sollte es auch etwas besonderes sein.

Das habe ich mir zu Herzen genommen :rolleyes: und habe schon einiges bedacht was es zu einem besonderen Spiel machen würde.
    Also erstmal sollte es in Hyrule abspielen das sich mit der Zeit verändert hat und an einigen Stellen gewachsen ist z.B. Kakariko oder Marktplatz von Hyrule das nichtmehr nur ein Marktplatz ist sondern schon eine gesammte Stadt das alle arten von Blöcken besitzt was so eine Schloss Stadt eben besitzt. Marktplatz,Wohngebiet,Minispiel Straße usw

An der Kleidung von Link sollte man feilen.
    Hier eine kleine Skizze
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/2945/linkskizzeig0.jpg]
    Ein neues Schwert sollte da sein das das MasterSchwert übertrifft und es sollte eben neues können.
    Neue Charaktere die viel mehr Einfluss auf den Spieler haben als sonst.
    Verschiedene Wege die man Wählen kann...
    Wenige Maps in denen man sich wie zuhause fühlt :)

Ich hasse Spiele in denen mann alle 15 Sekunden in eine ganz neue Map versetzt wird und nie mehr in die alte Map zurrück kann.

Es sollten viele Specials dabei sein wie Tiere anlocken oder sie als eigene Tiere einsetzen.
    Ich meine damit ein Ei kaufen wo später mal daraus ein Huhn wird das immer zuhause auf Link wartet und in einigen Mini Spielen kann dieses Huhn Link hilfreich sein.
    Epona aufrüstbar machen und Epona ist nicht unverwundbar. Wenn es zu oft von den Gegnern getroffen wird braucht es Zeit um sich zu erholen oder man gibt ihr eine Fee oder sonst was.
    Epona kann durch regelmässiges Training schneller gemacht werden.
    Mehrere Schwerter für Link.
    Gegner verhalten sich Inteligenter und haben auch eigene Lager.

Es könnte jetzt noch Stunden weiter so gehn :dance:

Aber jetzt ist ja genug.
    Was ich damit halt sagen will ist das ich ein extrem gutes Spiel aufbauen möchte und dafür brauche ich Unterstützung also möchte ich ein Team gründen das hoffentlich nach beendigung des Spiels zusammen bleibt damit wir noch viele andere Spiele bauen können.

Gebaut wird hauptsächlich mit dem RpgMakerXP und RpgMaker2000

Also nochmal an alle die Interesse haben mich anmailen oder mich in MSN adden

eren_spider@hotmail.com

Wenn ich genug Leute finde und wir erste Fortschritte gemacht haben werde ich einen neuen Thread eröffnen mit Story und Screens.

Gax
    Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
    Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
    Melody of Heroes
  • Naja. Ich bin keine besonders gute Skripterin, aber ich bin recht gut im Erfinden von Stories und im Pixeln...
    (Zumindest Personen, mit Landschaften bräuchte ich Vorlaufzeit...)
    Je nachdem wie es zeitlich so aussieht, könnte ich den ein oder andern Beitrag leisten... :)
  • Ich könnte jede Art von Hilfe gebrauchen ^^
    Möchte ein möglichst großes Team gründen und brauche da erstmal so Leute wie dich.
    Also Leute die mir bei der Story helfen.

Hast du vielleicht Msn oder ähnliches?
    Der Schmerz den viele erst im hohen Alter erfahren, tragen sie ihr Leben lang mit sich.
    Jedoch ist der verlust eines geliebten Menschen mit Einsamkeit nicht vergleichbar.
    Melody of Heroes