Nervige Musiktitel

• So wie sich das hier liest freue ich mich, mittlerweile jeglichen Bezug zur Populärmusik verloren zu haben (srsly, bis vor Kurzem wusste ich nicht mal, wer Lady Gaga ist).

Es gibt aber ein Lied, das in mir einfach nur innige Tötungsinstinkte weckt, und das ist "Last Christmas". Ernsthaft, wenn ich nur an diese ungöttliche Abartigkeit aus den Monstrositätenschmieden im tiefsten Kreis der Musikhölle denke, überkommt mich die spontane Lust, Backpfeifen mit dem Golfschläger zu verteilen und anschließend mit dem Mähdrescher drüber zu fahren.

Mann. Ich glaube, ich sollte weniger Black Metal hören o?
    • Original von Crowbar
      Es gibt aber ein Lied, das in mir einfach nur innige Tötungsinstinkte weckt, und das ist "Last Christmas". Ernsthaft, wenn ich nur an diese ungöttliche Abartigkeit aus den Monstrositätenschmieden im tiefsten Kreis der Musikhölle denke, überkommt mich die spontane Lust, Backpfeifen mit dem Golfschläger zu verteilen und anschließend mit dem Mähdrescher drüber zu fahren.

This This This This This This!!!! ;;;;
      Ich hasse diese Lied so abgrundtief, ich kann gar nicht verstehen, warum es so berühmt ist bzw. sich so lang gehalten hat. ._ .

Original von Crowbar
      Mann. Ich glaube, ich sollte weniger Black Metal hören o?

Bleib lieber dabei. D:

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Original von HustenManager
      Original von Cursor
      Hey, nichts gegen die süsse Gaga!

der süße träfe es wohl eher. hat sie/er nicht sogar zugegeben ein mann zu sein/gewesen zu sein, oder was auch immer. auf jedenfall war da was.

promotion gag. Das letzte mal als ich bei ihr war, hatte sie keinen, also zumindest keinen eigenen also...

nein spass, hey was erwartest du, die macht verrückte sachen wie feuerwerk von ihren brüsten zu starten, dann glaubst du der presse erzählt sie nur ernste sachen?

meine genitalen Genialien leuchten übrigens im dunkeln...
      Eine Rolle spielen heißt nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist, sondern zu tun, was getan werden muss.

Intolerance Self Glorified Ignorance. (verantwortliche zfb mods)

Kroaroar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cursor ()

• Jungle-Drum! Ich kann ernsthaft nicht erklären warum Ich es so sehr hasse!
      Vielleicht weil alle das Lied so "cool!" oder "lustig!" fanden.

Darum mochte Ich auch Pokerface nicht so gerne.
      Nachdem die beste Freundin es neben dir 10.000mal abgespielt hat,
      kann dir Lady Gaga schon mal auf die Nerven gehen.

Und dann noch alles mögliche von Pink!
      Nichts gegen ihre Musik, aber man oh man! Welcher Radio sender kommt denn
      mal nur für eine viertel Stunde ohne sie aus?

So ähnliche ist es auch bei den neuen Liedern von Avril Lavigne.
      Ihre alten Lieder (Happy Ending, Slipped away, etc...) waren echt gut.

Und dann fing sie an so girlie-mukke zu machen. Wie z.B. girlfriend oder Hot!
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
    • Original von OOT freak
      also was ich überhaupt nicht hören mag oder besonders nervig finde ist pink
      mit all ihren neusten titeln
      egal ob ich radio oder den fernseher anschallte immer pink
      ich kanns nicht mehr hören :angry: :argh:

Ich hasse besonders dieses neue Lied.

MODEDIT: Beiträge zusammengefügt. Was Finstergarde sagt.
    • Original von Doreen
      Jungle-Drum! Ich kann ernsthaft nicht erklären warum Ich es so sehr hasse!
      Vielleicht weil alle das Lied so "cool!" oder "lustig!" fanden.

OMG. Du sprichst mir aus der Seele. Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen. Ernsthaft. Ich finde es grauenhaft. :D

Pink find ich jetzt noch nich so schlimm.^^

@ Bogenschütze: Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Dafür gibt es den Editier-Button oben rechts über dem Beitrag. :)

11.11.11
    • Alles von brokencyde.
      Was soll crunkcore. Wie kann man so schlecht sein. Es ist wie rickrollen. Nur schlimmer.

If a song could get me you ist auch furchtbar, aber die Truse nervt mich einfach mit ihrer bubblyshiny-Art.

Die Atzen. Haut ihnen auf's Maul, lasst sie sterben. Was ist nur geschehen. Der Tod des Rave, der Tod der Welt, der Tod des Electro. Warum sind plötzlich vocoder und Leihelemente aus Electro in jedem x-beliebigen Lied? Kotzen kotzen kotzen.

Ke$ha. Alles. Einfach schlecht, mies, nervig, schlecht, und was will die Truse. Was will sie von mir.

Crimewave von Crystal Castles.
      Geklaut, und das schlecht. Und dann hören es alle.
    • carry on my wayward son
      total geiler song aber ich hab kein Plan wie der übersetzt heißt mein Englisch übersetzter hatt mir das übersätzt ,,Weitermachen Sie meinen eigenwilligen Sohn'' ich hab kein Plan was das heißen soll.´
      Oder Barby Girl
      beides is an dem Song scheiße
      der Titel und der Text
      Hi Barby
      Hi Ken
      u.s.w.
      der anfang ist schon so scheiße
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesengel113 ()

• Trotzdem back to topic bzw. bei jenem bleiben. :o
      Wobei ich mich schon wundern muss, was das für ein Englischlehrer ist. Klingt so, als würde er Google Translator heißen. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • I'd go with
      "Hito tou shite ga burete iru"

Und der schlimmste Albumtitel für mich wär wohl
      "Magni blandinn ok megintiri"

Ka, ob ich alles richtig geschrieben hab, zu faul. An sich hab ich nix gegen die Titel, kann sie auch problemlos aussprechen aber im Gespräch kommts immer doof iwie.
      "Hey cooles Lied. Wie heißt das?" "Hito tou shite ga burete iru." "...wa?"
      Naja is wohl eher n generelles Problem mit japanischen Namen. Gibt da sicher einige Songs/Animetitel (Higurashi no naku koro ni kai anyone?) die nervig zu sagen sind und die sich kein Schwein dem man sie sagt merken kann.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ganz großes buh an lady gagas "bett rohmänz"... einfach nur nervig

ganz klar natürlich auch die komerz-atzen oder allgemein "electro-rap"... was heute electro ist, ist einfach zum kotzen... können nicht alle wieder hip hop hören? dann wäre man als fan elektronischer musik von son' komerz vershcont!