Nervige Musiktitel

• Original von Zegge
      Ich möchte schreien wenn ich "Halo" von Beyonce und dieses "When love takes over" höre...da bluten mir die Ohren, wirklich!

Und allgemein die Musik diverser "Pop-Diven" die so jaulen als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten.

Meine Meinung xD Vor allem Halo find ich übelst.

Die Weihnachtsmusik find ich abgesehen davon auch endnervig. Am schlimmsten sind Lieder wie "Christmas in my heart" von Sarah Connor oder dergleichen x_x Aber dieses Jahr hält es sich im Radio in Grenzen.
      Last Christmas von Wham fand ich ja schon immer toll, dass kann ruhig weiter rauf und runter laufen xDb Aber 90% der restlichen Pop-Weihnachtslieder sind definitiv nervig.
    • Ich hab eben einen Live-Auftritt von Xavier Naidoo gesehen, wo er seine neue Single präsentiert hat. Furchtbar, ganz furchtbar. Ich mein, für mich war der Typ schon immer eine Null. Aber sowas Grausames....am grottigsten waren die Lyrics. Gute Güte. Ist das schlecht. Im Ernst, ein Achtjähriger kriegt das besser hin. Grausig, einfach nur grausig. Ja, ausgesprochen grausig. ><
      -
    • Original von xell
      Ich hab eben einen Live-Auftritt von Xavier Naidoo gesehen, wo er seine neue Single präsentiert hat. Furchtbar, ganz furchtbar. Ich mein, für mich war der Typ schon immer eine Null. Aber sowas Grausames....am grottigsten waren die Lyrics. Gute Güte. Ist das schlecht. Im Ernst, ein Achtjähriger kriegt das besser hin. Grausig, einfach nur grausig. Ja, ausgesprochen grausig. ><

Ja, vorallem, dass dann auch noch alle einen auf "Woah, der schreibt so tolle Texte! So gefuehlvoll!" sind. \: Ich find's einfach nur... nicht so toll, jedes Lied von ihm klingt gleich und die Lyrics sind pseudo-tiefsinnig-gefuehlvolles 08/15-Rumgeheule.
    • Original von xell
      Ich hab eben einen Live-Auftritt von Xavier Naidoo gesehen, wo er seine neue Single präsentiert hat. Furchtbar, ganz furchtbar. Ich mein, für mich war der Typ schon immer eine Null. Aber sowas Grausames....am grottigsten waren die Lyrics. Gute Güte. Ist das schlecht. Im Ernst, ein Achtjähriger kriegt das besser hin. Grausig, einfach nur grausig. Ja, ausgesprochen grausig. ><

Ich find es ehrlich gesagt ausgeprochen schade um seine Singstimme. :/ Ich finde, er hat eine wirklich schöne Stimme und wenn er nur andere Musik und bessere Texte schriebe, wäre er ein wirklich guter Musiker. Sein Debüt "Sie sieht mich einfach nicht" ist ein unendlich schöner Song, finde ich -- es ist echt schade, dass er dieses Niveau nicht halten kann. :/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von The Wall
      Original von Radikal
      Einfach alles von Lady Kaka.
      Ich kann das Zeug nicht mehr hören :angry:

Ich find' ehrlich gesagt die hat wesentlich mehr drauf als diese ganzen anderen Popsternchen... O:

Es ist schon nervig, dass jedes Dritte gespielte Lied (egal ob Radio, in der Disko oder sonst wo) im Moment von Lady Gaga ist. Manche mögen die Stimme und/oder den Musikstil absolut nicht - Geschmackssache eben. Aber eines muss man Lady Gaga lassen: Ihre Songs sind sehr vielfältig. Jeder Song hebt sich musikalisch vom anderen ab, aber trotzdem erkennt man bei jedem Song das Lady Gaga-Wasserzeichen.
    • Original von Maeuschen
      Original von The Wall
      Original von Radikal
      Einfach alles von Lady Kaka.
      Ich kann das Zeug nicht mehr hören :angry:

Ich find' ehrlich gesagt die hat wesentlich mehr drauf als diese ganzen anderen Popsternchen... O:

Es ist schon nervig, dass jedes Dritte gespielte Lied (egal ob Radio, in der Disko oder sonst wo) im Moment von Lady Gaga ist. Manche mögen die Stimme und/oder den Musikstil absolut nicht - Geschmackssache eben. Aber eines muss man Lady Gaga lassen: Ihre Songs sind sehr vielfältig. Jeder Song hebt sich musikalisch vom anderen ab, aber trotzdem erkennt man bei jedem Song das Lady Gaga-Wasserzeichen.

Ich finde Lady Gaga allgemein nicht schlecht, aber Maeuschen hat recht - man hört es einfach zu viel, am schlimmsten war's im Urlaub, da hatten meine Eltern immer Radio an und ich hab täglich mind. 3 mal Pokerface gehört

Wie schon erwähnt ist es Geschmackssache.
      Wenn zum Beispiel jmd vor mir auf der Strasse steht und sagt: "Linkin Park macht scheiß Musik", obwohl diese Person ganz genau weiß, dass ich die gut finde, würd ich den schlagen
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Original von lord of triforce

Wie schon erwähnt ist es Geschmackssache.
      Wenn zum Beispiel jmd vor mir auf der Strasse steht und sagt: "Linkin Park macht scheiß Musik", obwohl diese Person ganz genau weiß, dass ich die gut finde, würd ich den schlagen

Klar, was auch sonst?

Nervig find ich zurzeit Lady Gaga, da ichs echt ständig höre, und damit mein ich nicht nur "Pokerface", macht zwar gute Musik, aber genug ist genug.
      Ansonsten wüsst ich da jetzt nix bestimmtes das mich grad nervt, auch wenn zu, bzw. vor Weihnachten "Last Christmas" doch ein bisschen oft gespielt wird.
    • Original von lord of triforce

lolwas

Und ja, stimmt, Lady Gaga laeuft echt extrem viel im Radio.
      Find' ich uebrigens interessant dass wirklich auffaellig viele Leute die sonst garnicht auf solche Musik stehen Lady Gaga trotzdem gut finden. o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original lord of triforce
      Wie schon erwähnt ist es Geschmackssache. Wenn zum Beispiel jmd vor mir auf der Strasse steht und sagt: "Linkin Park macht scheiß Musik", obwohl diese Person ganz genau weiß, dass ich die gut finde, würd ich den schlagen

Lol. Sagt ein Kumpel andauernd zu mir. Er beleidigt ständig Techno, Trance, House und so und ich beleidige dafür andauernd Metall. :ugly: :D Nur, dass wir uns nich schlagen. :D

Ja Ansonsten is eben Last Christmas und die meisten anderen dieser Weihnachtslieder recht nervig. Die sind echt ausgenuckelt und werden jedes Jahr aufs neue ausgegraben...

11.11.11
    • Original von The Wall
      Und ja, stimmt, Lady Gaga laeuft echt extrem viel im Radio.
      Find' ich uebrigens interessant dass wirklich auffaellig viele Leute die sonst garnicht auf solche Musik stehen Lady Gaga trotzdem gut finden. o:

Vor allem gilt normalerweise: ZFB =/= Mainstream Musik
      Schon das zeigt, dass Lady Gaga ein besonderes Talent hat ;)

Wer mich auch noch nervt ist Ich + Ich. Genau dasselbe wie Xavier Naidoo: Hoher Wiederkennungswert, Stimmqualität ist vorhanden, aber die Lieder klingen immer gleich und sind zudem noch langweilig (die lyriks gehen ja noch, aber die Musik an sich?!).
    • Lady Gaga fand ich zu Ende 2008/Anfang 2009 auch extrem anstrengend, da ihre Lieder wirklich täglich viele Male im Radio gespielt wurden. Aber da sich dieser Hype mittlerweile gelegt hat, macht es fast wieder Lust, diese Musik zu hören. Ein weiteres Beispiel für durch das Radio nahezu "totgespielte" Musiktitel.

Ansonsten sind gerade dies die Titel, die mich am meisten nerven: zur Zeit aktuelles aus dem Radio. Irgendwann habe ich alles schon so oft gehört, dass ich gar keine Lust mehr darauf habe - das trifft zumindest auf die meisten Pop-Songs zu.
    • Original von Cursor
      Hey, nichts gegen die süsse Gaga!

der süße träfe es wohl eher. hat sie/er nicht sogar zugegeben ein mann zu sein/gewesen zu sein, oder was auch immer. auf jedenfall war da was.

aber nichts destotrotz habe ich nichts gegen dessen Musik. im großem und ganzem ganz Ok.

mich stört Ganz andere Musik.... Silbermond z.B. jedesmal wenn ein Lied von denen (egal welches) im Radio läuft, bekomme ich nen Anfall... wenns icm Auto ist und ich selbst fahre kann ichs ja noch Problemlos wegschalten. aber das ist leider nicht jedesmal der fall
    • Mich nerven die Lieder, die wieder und wieder und wieder und wieder und wieder im Radio kommen.
      Einfach schon berufsbedingt.
      Erst hatte ich bei Real gearbeitet, wo wir nach drei Tagen auswendig vorhersagen konnten, welches Lied denn um 20.17 kommen würde.

Und jetzt verteile ich Zeitungen und hör über mein handy Radio gegen Langeweile, selbes Prinzip.

Ich mein, man kann sich über Musik natürlich streiten.
      Ich liebe klassische Musik, ich hasse Schreilieder, ich mag Eminem, aber sonst keinen HipHop und so weiter und genau diesen Geschmack gibt es bestimmt auch genau andersrum.
      Aber man kann Lieder wortwörtlich totspielen. Damit erzeugt man keinen Ohrwurm, sondern einen Gehörgangtumor. Ich kann nur drei Lieder 24 Stunden ertragen: Chocolate Rain, Banana Phone und Peanut Butter Jelly Time.
      Und die auch nur, weil ich ein Mordsfan dieser Internet-Memes bin.
      Aber allein, dass ich am ersten Samstag von Dez.09 innerhalb von sechs Stunden achtmal "Bodies" von Robbie Williams gehört hatte, hatte bei mir Wutanfälle ausgelöst.
    • Ich glaube, mein Problem mit den meisten Radiosendern ist, dass sie in der Regel einfach nicht das spielen, was ich gerne hören würde, wobei mit gut Glück ab und an auch mal was Tolles dabei ist.

Was mich allerdings zur Zeit furchtbar nervt ist Frauenarzt und dieser andere komische Affe mit "Was geht ab", einfach aus dem Grund, weil es jeder Fritzfratz singt.
      Vorallem an Silvester in Berlin. Da konnte ich es mir noch in 150 Slangs und komischen Akzenten anhören.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • In letzter Zeit nerven mich diese unglaublich emotionslosen Balladen, die vorwiegend auf Viva und im Radio gespielt werden. Ich meine Lieder, die mit einem langweiligen Klaviersolo beginnen und von einer 08/15-Sängerin (es handelt sich meistens um Frauen) stimmlich begleitet werden. Danach kommen sterbenslangweilige Streicher dazu. Kennt ihr das? Ich kann keine Namen nennen, aber das fällt mir in letzter Zeit zunehmend auf. Und ALLE diese Lieder klingen gleich. Die Frauen haben oft so gute Stimmen und singen jedoch den größten Mist, schade.