Pure Ownage!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nun ja, der wo geschlagen wurde hatte ein Motorradhelm auf,
also ist ihm nichts passiert. Das war ja auch nur ein Schauspiel.
Und als er gestollpert ist, ist er in den weichen Schnee gefallen.
Wieso sollte er dann ein armer Kerl sein?
Ihm ist nichts passier. -
Nur so ne Frage, ist zwar viel Lärm um nichts, aber wozu macht man für so ein Video einen extra Thread auf?
Das ist nicht lustig, ne gestellte Situration und nichtmal im Ansatz interessant, zumindest für mich nicht. ^^'
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
Ich glaub der Sturz am Ende war nicht gestellt...
-
das ist doch wieder mal ein "Happy-Slapping" Video.
Da werden ahnungslose Opfer ausgesucht und beim Draufhauen mit der Kamera aufgenommen.
Solche Leute speichern das auf ihre Handys, um quasi mehr Anerkennung in ihrem Freundeskreis zu bekommen, oder sammeln es, wie Trophäen. Das besitzen solcher Videos is schon strafbar oôHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Fake...
-
Keiner Disskussion würdig und völlig uninteressant. Das Video dauert keine halbe Minute und ist gespielt, toll.
Bitte closen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Keiner Disskussion würdig und völlig uninteressant. Das Video dauert keine halbe Minute und ist gespielt, toll.
Bitte closen.
VLuN ist für "nicht diskussionswürdige" Sachen gemacht.
WEnn es dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass der Thread geschlossen werden muss...
Habe das Video nicht gesehen und es auch nicht vor, aber das konnte ich mir dann doh nicht verkneifen. -
Sieh es dir an, es ist völlig uninteressant. Alles was darin vorkommt wurde gesagt und man kann so gut wie nix damit anfangen.
Aber ok, lasst den thread einfach versinken.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Die kommentare auf der Seite zu diesem Video... jetzt mal ernsthaft, z.B: OMG!! I just laughed so hard I cried!! ITLMAOSHIC!(I Totally Laughed My Ass Off So Hard I Cried!)
oder: OMG!!! Damn that was one of the best vids I've ever seen!!
So toll wars auch nicht...Seit 9001 Jahren sowas von Inaktiv
Dieses Profil stellt quasi alle Sünden und Macken meines 12-Jährigen Ichs (c. 2006) dar ;D
Sämtliche Inhalte sind mit Fremdscham wahrzunehmen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0