also immer wenn man den PC von meinem kumpel anmacht leuchtet der anschaltknopf und man hört immer ein piepen.aber auf dem monitor zeigt sich nichts an.
PC von mein kumpel spinnt
-
-
das hatte ich auch
als ich meinen arbeitsspeicher erweitern wollte
hab ne 512 mb karte reingesteckt und beim anschalten passierte genau das selbe wie bei deinem freund
dann sind wir in nen laden gegangen der hat ne karte von nem anderen hersteller reingebaut und prompt hats wieder funktioniert
kann es sein das dein freund auch ne neue arbeitsspeicher karte drinn hatt???ich grüße
Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady
ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/10.gif]
Name: Shadow
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Silkroad:
Server: Alps
Name: Alfadas
Lvl: 39
Weapon: Glavie
next lvl: 2.52%
Wolf: lvl 22Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()
-
nein er hat keine drin .er hat den pc abstürzen lassen weil der pc gespinnt hat und dann kamm des.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Kabel hinten kontrolliert?
-
Das gepiepe ist ein Bios-Soundcode. Achte mal genau auf das gepiepe und google dann mal danach. Ich hatte das selbe Problem mit meiner Graka vor rund einem Jahr. Es gibt unterschiedliche Pieptöne, ist vom Prinzip wie das Morse-Alphabet. Also einfach gucken wie es piept, damit ermitteln was kaputt ist und das dann reparieren.
MfG nipelll
EDIT: Vielleicht erkennt er die Komponente auch nur nicht, darum könntet ihr auch mal nach losen Kabeln im und außerhalb des PCs gucken und die Kontakte der Hardware überprüfen ggf reinigen. (Vorsichtig mit Tuch oder durch rein/rausstecken)signed by Rabattkarte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabattkarte ()
-
naja ist ja jetzt auch egal er hat noch garantie drauf und wirds warscheinlich auch beim media markt umtauschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0