GS Ball drin. Das Frage ich mich schon lange^^''. Gibt es denn schon Gerüchte was drin ist oder wurde der Ball in Pokemon schon aufgemacht?. Danke im Vorraus
Welches Pokemon ist im GS Ball drin?
-
-
Irgendwie kann ich mich an meine dunkle Zeit, als ich noch Pokémon geguckt habe erinnern, irgendwas von einem GS-Ball mitbekommen zu haben
Interessant, dass es immer noch nicht bekannt ist -
ich hab früher immer vermutet ,d ass Mew drin ist, aber ich weiß es selbst net.. ich denke es ist irgendein legendäres Pokemon, also Mew, Cerebi usw.
drin.. basta meine meinung hat sich net geändert
-
Spoiler!!Spoiler!!!!
also wenn man alle pokemon gefangen hat bekommt man von Professor Eich den GS ball (is kein pokemondrinn) ya dann geht man in den wald (wo man kopfnuss attacke bekommt)hin und dort erscheint dannn Celebie das muss man dann mit dem GS ball fangen
Spoiler!!!Spoiler!!!
-
Das mein ich doch garnicht. Ich meine die TV-Serie
-
Original von Zelda4ever
Das mein ich doch garnicht. Ich meine die TV-Serie
in der tv serie wird erwähnt, dass Celebie im Gs ball drin ist, daran kann ich mich noch gut erinnern (lang,lang ist es her also sag ich nur zu 88 % das es stimmt xD)[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
@Zelda Freak
geht aber nur in der jap-version. Oder auch in der US-Version? kA, auf jeden Fall nich in der deutschen^^
@topic
ah, das habich mich auch schon oft gefragt oO
thx oovThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Raupie ist drin xD
-
Original von Proudgod
Raupie ist drin xD
Wenn du schon spammst dann bitte richtig. Das Vieh heißt Raupy. -
Original von Proudgod
Raupie ist drin xD
Schreib man mit "y" wenn wir schon beim Spamen sind -.-
@Topic: Ich hab zwar die Serie nie gesehn, dafür umso mehr am Gameboy gespielt, und hab mir auch öfters die Frage gestellt, was in dem Ball dirn ist, den man abholen soll. Das werden wir wohl nie erfahren
Ist ja auch im Endeffekt völlig egal oder?
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Wenn ich mich nicht irre sieht man im 5(?!) Pokemon Film das Celibi in dem Ding drin ist !
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Mik|
Wenn ich mich nicht irre sieht man im 5(?!) Pokemon Film das Celibi in dem Ding drin ist !
aus einem anderen Forum wurde auch gesagt, dass in dem Ball Celebi ist. Wobei gesehen hat man das nicht, es wurde nur gesagt.
Verdammt, warum muss ein Pokemon genau wie mein Nachname lauten? xDHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Im Film kommt Celebi vor, aber das hat nix mit dem GS Ball zu tun.
Der Zeichner der Serie hatte keine Ahnung welches Pokemon da drinn sein soll und hat das Teil ewig zugelassen. Ne Auflösung wirds auch niemals geben, da es meines Wissens keine neuen Staffeln mehr zu Pokemon gibt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wieweit die Serie in Deutschland ueberhaupt ist, weil ich schon ewig nicht mehr dazu kam mir das anzugucken... aber hier, also in den USA, wird schon ne neue Staffel angeguendigt, wie sie jetzt heisst weiss ich nicht...
aber hier sind die momentan bei den folgen, wo die mit den braunen haaren (die hat doch diesen abgebrochenen zwerg als bruder) bei einem wettbewerb mitmacht... bei dem wettbewerb geht es darum so eine art kuer vorzufuehren....
was in dem gs ball ist? wie waere es mit nichts?
Weil ich naemlich denke, dass auch in der serie der ball dafuer da ist ein pokemon zu fangen...
aber ich blicke sowieso nicht mehr durch... wieviele pokemon gibt es jetzt eigentlich 450? oder schon 600? XDOriginal von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Original von Selene
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wieweit die Serie in Deutschland ueberhaupt ist, weil ich schon ewig nicht mehr dazu kam mir das anzugucken... aber hier, also in den USA, wird schon ne neue Staffel angeguendigt, wie sie jetzt heisst weiss ich nicht...
aber hier sind die momentan bei den folgen, wo die mit den braunen haaren (die hat doch diesen abgebrochenen zwerg als bruder) bei einem wettbewerb mitmacht... bei dem wettbewerb geht es darum so eine art kuer vorzufuehren....
was in dem gs ball ist? wie waere es mit nichts?
Weil ich naemlich denke, dass auch in der serie der ball dafuer da ist ein pokemon zu fangen...
aber ich blicke sowieso nicht mehr durch... wieviele pokemon gibt es jetzt eigentlich 450? oder schon 600? XD
es gibt genau 386 pokemon^^
ich hatte mich ja schon tzum gs ball geäußert^^[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()
-
Original von Evilitschi
Original von Proudgod
Raupie ist drin xD
Wenn du schon spammst dann bitte richtig. Das Vieh heißt Raupy.
Spammen im bereich wo keine Beiträge zählen und somit kein spammen zu stande kommen kann, gibts nicht ...
Ja sorry wenn ich das schon lange nicht mehr geschaut habe.. -
AAAAAABER warum hat denn Ash nicht einfach mal den den GS-Ball geworfen?
Menno bin schon ganz flippig geworden ich will nun endlich wissen was da drin ist ^_X''
Naja vielleicht kommt das ja in der 8ten Staffel von Pokemon weil die daaaa ja wieder in Kato sind wenn ich mir nicht irre
-
gs-ball? o.Ô
ich war anfangs etwas verwirrt...das goldsilberne teil gelle?
was drin war? o.Ô relaxo! xD
also immer das lieblingspokemon des besitzers des balls^^ (in meinem fall allerdings vulnona)
as war nun drin?[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Original von Evilitschi
Original von Proudgod
Raupie ist drin xD
geil... *aufschreib*
naya, zur topic:
@ conankudo: US und aufwärts (Amerika, brasilien, china, korea, japan)
@ topic: soweit ich das jetzt mitbekommen habe verschwinded der plötzlcih und taucht in der serie nie weder auf, wird zum professortg geschickt, udn weg isser.
langsam glaub ich ja das diese proffesoren so ne art geheim team sidn die heimlich die pokemon von trainern klauen, in dem die die boxen ausrauben"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Saku
Original von Evilitschi
Original von Proudgod
Raupie ist drin xD
geil... *aufschreib*
naya, zur topic:
@ conankudo: US und aufwärts (Amerika, brasilien, china, korea, japan)
@ topic: soweit ich das jetzt mitbekommen habe verschwinded der plötzlcih und taucht in der serie nie weder auf, wird zum professortg geschickt, udn weg isser.
langsam glaub ich ja das diese proffesoren so ne art geheim team sidn die heimlich die pokemon von trainern klauen, in dem die die boxen ausrauben
lol xD
Ja, die haben ja immerhin immer Zugriff auf die Pokis von den Trainern. Wenn da mal ein oder zwei Taubsis fehlen merkt ja sicher keiner...[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher