PS3 erst im März 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von X-Hunter
      1. Das externe Laufwerk von der XBOX360 ist nur ein preiswerterer externer HD-DVD-Player (wird an die Box angeschlossen)
      2. Es ist nur gut, dass Nintendo eigene "DVDs" benutzt, damit man nicht die Spiele brennen kann (Sony ist einzigstes Konsolenbeispiel dafür, dass man ihre Spiele brennt, deswegen auch ein grund, wieso Sony schon immer ein Spielehersteller-N00b war)
      3. So weit ich weiss, erscheint jetzt doch keine 500¬-Version der PS3, um keinem einen Nachteil zu lassen (man hat zwar schon einen, wenn man sich die überteuerte Mist-Konsole kauft, aber egal)
      4. Die Verspätung der PS3 beweist nur wieder Sonys Unfähigkeit, wobei ich von Nintendo auch enttäuscht bin, dass der/die Wii so spät erscheint (ich hatte auf ende oktober/anfang november geschätzt)

1. Jep^^ Wobei die Bildqualität von bei XBOX360 nicht so gut, wie die normalen sind.
      2. Ich glaub schon, dass man GC Spiele kopieren kann, aber noch nie gesehen. Aber Playstationspiele sind nicht die einzigen, die gebrannt werden. Auch XBOX und XBOX360 werden schon mit gebrannten Spiele gefüttert.
      3. Das steht noch in den Sternen^^ (Also nur ein Gerücht)
      4. Das ist nicht der einzige Punkt, wo Sony seine Unfähigkeit beweißt. Selbst die Firmen, die für Sony Spiele produzieren, bekamen erst in der E3 mit, dass der PS3 Controller sich geändert hat - hallo? Wie soll man Spiele programmieren, wenn sich der Controller 6 Monate vor Release nochmal ändert?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.