Problem bei Installationsdatei

• Problem bei Installationsdatei

Jo, ich ma wieder ._.

Als ich meienen neuen PC bekam, war so ziehemlich das erste was ich machte der Sound. Und natürlich wie es kommen musste, funtzte das mal ned. War ja klar oô
      Hin und her usw,... Mir wurde gesagt ich solle einen Treiber runterladen aber wenn ich die
      Installationsdatei starte, passiert jenes hier.

Er KANN es gar nicht auf C:\ installieren, da ich ja nur eine Festplatte habe, und die heißt I:\
      Er fragt mich aber auch gar nicht. Ich mach Doppelklick und dan kommt Sofort diese meldung, ich habe also gar keine Chance den Pfad zu ändern. Kann man das den irgendwie ändern? Ich muss Musik hörn ;(

Bitte Helft mir, danke schon mal im Vorraus.

P.S.: Hab gesucht und nicht gefunden. Sollte ein Thred über so ein Problem schon vorhanden sein, freu ich mich natürlich über einen Verweis. xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Du solltest mal deine I auf C umbenennen, dann sollte es funzen.
      Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung
      Datenträgerverwaltung -> Rechte Maustaste auf I -> Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern
      Dann nochmal zu installieren versuchen.

Irgendwie seltsam, dass das von Anfang an I war. Sollte sonst noch was komisch und keine wichtigen Daten drauf sein, würde ich den Rechner neu aufsetzen. Sollte man machen, denn die Vorinstallationen von Fertig-PCs sind meist der letzte Dreck.
    • Sollte man machen, denn die Vorinstallationen von Fertig-PCs sind meist der letzte Dreck.

Tjo, das is ja das seltsame, ich habs eh selber drauf Installierd. ^^'

Jedenfalls bekomm ich eine Fehlermeldung:

"Der Laufwerksbuchstabe des Systhem oder Startvolumes, kann nicht geändert werden."

;(

Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich den PC neu aufsetzen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Eventuell geht's über die Reparaturkonsole, aber ich wüsste den Befehl nicht, wie man das machen sollte. Auf jeden Fall musst du aus dem Betriebssystem raus, um den Buchstaben zu ändern.
      Oder du bekommst die Treiber-Dateien anders. Also nicht über den Installer, sondern über die .inf-Files oder wie auch immer die unter Windows aussehen. Evtl. könnte dir der chiliGREEN-Support per E-Mail helfen.