Euer erstes Spiel!

    • Ich habe - oh, was für ein Zufall - mit einem Gameboy angefangen. Das war wohl 1990, ich war sechs Jahre alt... Dazu bekam ich Super Mario Land und Tetris.

      Ich startete mit Super Mario und meine Mutter mit Tetris (wie wohl viele andere Hausfrauen weltweit...).
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • ach ja...das waren noch zeiten. *in erinnerungen schwelg*

      ich konnte noch nichtmal sprechen da gab es bei uns schon videospiele! ich bin quasi damit aufgewachsen, was meine leidenschaft dafür vielleicht erklärt. kaum zu glauben, aber einige meiner besten kindheitserinnerungen sind an videospiele und damit verbundene erfolgserlebnisse.oO

      das erste spiel, das ich je in die hand nahm war denke ich super mario bros für den alten nes (ihr wisst schon, dieser graue toaster). damit verbunden ein spiel namens simon's quest, das ich heute nicht mal mehr für eine million € in bar anfassen würde. :ugly:
      theoretisch könnte mein erstes spiel auch super mario für den alten gb gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau. ^^"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD