Was macht ihr so wenn ihr von euren Schwester/brüdern Freund/Freundin genrevt werdet etc

• Was macht ihr so wenn ihr von euren Schwester/brüdern Freund/Freundin genrevt werdet etc

ja also wie es schon die überschrift zu diesem Thema angibt.
      was macht ihr wenn ihr so von eingen leuten ziemlich genervt seit und ihr schon mit worten probiert habt diese abzuwimeln und dies auch nicht funktioniert hat.
      werdet ihr gleich wütend schottet ihr euch dann ab lasst ihr eure wut dann heraus mit musik oder pc spiele oder sogar mit schreien oder singen?? wie geht ihr so eine sache an als letzte lösung?`?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Meist versuch ich es nochmal den Leuten klarzumachen... wenn das nicht hilft gehe ich in mein Zimmer und stell alles aus, womit sie mich erreichen koennten...
      Wenn DAS auch nicht hilft gehe ich meist an einen anderen ruhigeren Ort... an den See der in meiner Naehe ist z.B.... manchmal reicht auch schon der Garten...

Im Allgemeinen habe ich aber niemanden der mich so nervt, dass ich das Haus verlassen muss XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Als erstes sag ich mal das mein Bruder 12 ist (ich 15)

Ich drehe Mucke mit vielen Gitarren auf, da ich die lautere Anlage zwischen meinem Bruder un mir habe..
      Da kommt er nicht gegen an.. nur einmal hat er mich so weit getrieben dass ich seine Holztür durchschlagen habe...
      Ich weiß auch nicht wie ich sowas kann aber es sah spektakulär aus^^
      Mein Bruder hat sofort meinen Vater angerufen (wir sind immer allein zu hause),
      als der am Abend kam und das Handbreite Loch sah sagte er:
      "Och nit schlimm, da hängen wir ein Poster drüber!"
      Ich fand das so genial wie der auf meiner Seite stand!
      Denn jeder weiß wie sehr mein Bruder nerven kann^^ Das ist nicht mehr menschlich
      <leer>
    • Das störendste ist einfach wenn man gerade etwas tolles macht, mit tollen leuten usw. und plözlich irgend ein Idiot anruft und wieder irgendetwas daherjammert. Dan einfach das vieleicht ein stück weid anhören, das Handy vom Ohr wegbewegen, und den roten Wunderknopf betätigen.
      Das sind einfach stressmacher, und in entspannten Situationen echt nicht zu gebrauchen.

Wenn mich aber jemand gerade annervt, bleibe ich meistens ruhig. Die betonung liegt auf Jemand. Den meist ist es genau das was derjenige damit erreichen will, und deshalb wirke ich dem entgegen und lasse mich wen möglch, nicht aus der Fassung bringen.

Anders ist es wenn Dinge, wie vieleicht der PC stress macht. Dan bringe ich meine wut meist mit mittellauten "Man komm schon" oder "Herr Gott nochmal" lauten zum Ausdruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Die meisten, die mich nerven, nerven mich am Telefon, die versuche ich dann abzuwimmeln.

Nya, meine Sis ist ne Dauerzoicke, da hilft nur, das ich sie irgendwann anbrülle, dann brüllt sie zurück und redet den Rest des Tages nichtmehr mit mir und ich denke dann nur "Yes, Ruhe!!" xDDD
    • Ich sag dann immer wenn es am Telefon ist, dass meine mutter das telefon haben will oder ich sag wenn die Person neben mir ist das ich Lernen oder Hausaufgaben machen muss. Falls das nicht klappt sag ich :"ich muss weg". Falls ihr euch fragt warum ich immer eine andere Person sag und nicht mein Bruder oder Schwester das liegt daran das ich keine hab.

P.S: Mir ist noch nie passiert das jemand sich nicht abwimmeln ließ (Zum Glück).
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol: