The Legend of Zelda Forgotten Island

• @ zeldafan3: Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich denke, grüner-link hat allen Grund dazu.
    Du sagst ja selbst, den Thread betreffend Zeldaspiele gelesen zu haben.
    Er ist einfach aus jenem Grund hier, weil 99,9% aller hier angekündigten Zeldaspiele nicht fertig werden.
    Ich kenne das... ich programmiere auch mit dem RPGM2k (jetzt hab ich neu XP, aber da missfallen mir die wenigen Ressourcen...), man ist am Anfang ganz schrecklich motiviert, aber das flacht mit der Zeit ab - von daher sind die User halt schon ein wenig gebrannte Kinder.
    Und solche Aussagen, wie "das Spiel ist zu 0% fertig" und "Ich habe noch gar keine Ressourcen", sind halt auch nicht sehr ermutigend.
    Mein Tipp, bevor du richtig anfängst:
    Arbeite die Story erst einmal zu 100% durch und fange dann erst an. Vorher wird es nichts.
    Ich habe die mal ein Story-Tutorial angehängt, dass, meine ich auf rpg200.de bekommen habe...
  • Original von Zelda Fan3
    ich meinte nur die kritik für das spiel
    heist:verbesserungvorschläge.
    ich war nur etwas beleidigt weil grüner link
    gleich schon hat das ich das spiel aufgeben kann
    weil ich keine resourcen hab

Hab ich das jemals gesagt? Ich habe NIE gesagt das du es aufgeben sollst. Ich würde erst einmal lesen lernen, bevor ich ein Spiel entwickle (jetzt hab ichs gesagt... oh schreck) ;)

Also ich wäre dafür, das man diesen Thread schließt, bis er eine Demo oder zumindest ein bisschen Material hat.
    So spammt er hier doch nur immer und immer wieder rein und sagt "der und der hat das gemacht, ich bin beleidigt". Also manchmal weiß ich echt nicht wo ich hier bin :rolleyes:

Niemand verlangt von dir, dass du ein perfektes Spiel ablieferst, wir verlangen nur, dass du Regeln einhälst; scheint aber schwe zu fallen.

Jemand muss es doch sagen, also warum nicht ich xP.

@ Camir: Ich denke nichtmal 99,9 %, ich habe hier noch keines gesehen, das wirklich ganz fertig wurde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• ...und genau dafür ist doch mein extra-zeldaveröffentlichungsthread hier...wenn du dich dran hältst dann wird das hier ein bisschen mehr pepp weil du dann schon eine demo zeigen kannst, ein paar bilder und so ;)

ich hoffe du verstehst what i mean.

*g*

sonst viel spass beim erstellen.
    Und ach ja, ich geh nicht auf die suche, extra für jemanden, für ressourcen. google spuckt da mehr aus.
  • so hier die überarbeitete story :) :

The Legend of Zelda
    Forgotten Island

Die Geschichte beginnt nach den Abenteuern von Link in Termina.
    Link beschloss mit einem Segelboot zu neuen Abenteuern zu segeln.
    Er dachte über seine bisherigen Abenteuer und über Zelda.Bis auf einmal
    ein geheimnisvoller Nebel ihm die Sicht verschloss.Plötzlich
    ertönten quälende Schreie das Meer und durch den Nebel sah er keine 2 Meter mehr.
    Er irrte stundenlang umher,bis sich der Nebel auf magische Weise dichtete und er
    eine Insel entdeckte.Durch seine abenteuerliche Weise betrat er sie dann.

Doch plötzlich kam der Nebel wieder auf und er sah sein Boot nicht mehr.Doch mit seinen letzten Blick konnte er sehen das irgendetwas sein Boot in die Tiefe riss.Was sollte er jetzt tun?
    Er entschloss sich die Insel weiter zu erkunden um einen Weg zu finden von
    der Insel verschwinden zu können.Doch er fragte sich woher die
    grauenerfüllten Schreie kamen.Vielleicht von der Insel?Fragen über Fragen.
    Doch mit seinen ungebrochenen Mut erkundete er trotzalledem die Insel……..
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • übrigens grüner link hast du das wohl falsch verstanden
    ich hab das so gemeint weil es sich so anhörte das
    man das erstellen des Spiel gleich vergessen kann.

kommt nämlich manchmal für noobs eingeschloßen
    mich rüber :D

so hab gestern das intro fast fertig gestellt komm
    nur bei den namen event nicht weiter

Edit:Nun ist auch das Namen Event fertig und
    langsam gehts auch bergauf mit den Resourcen.
    Bilder kommen so schnell wie möglich :)

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Also, wenn ich mal ehrlich sein soll, die Story find ich ja net sooo spannend... aber damit führst du nur die Tradition vieler Zelda-Spiele fort. (Ja, das war Kritik. Die Story von den meisten Zelda-Spielen is doch irgendwie gleich: Ganon entführt Zelda, Link rettet sie), aber das Konzept mit dem Dorf find ich echt gut.
    Unter den Einarmigen ist der Dreibeinige König.
    so hier die überarbeitete story :) :

The Legend of Zelda
    Forgotten Island

Die Geschichte beginnt nach den Abenteuern von Link in Termina.
    Link beschloss mit einem Segelboot zu neuen Abenteuern zu segeln.
    Er dachte über seine bisherigen Abenteuer und über Zelda.Bis auf einmal
    ein geheimnisvoller Nebel ihm die Sicht verschloss.Plötzlich
    ertönten quälende Schreie das Meer und durch den Nebel sah er keine 2 Meter mehr.
    Er irrte stundenlang umher,bis sich der Nebel auf magische Weise dichtete und er
    eine Insel entdeckte.Durch seine abenteuerliche Weise betrat er sie dann.

Doch plötzlich kam der Nebel wieder auf und er sah sein Boot nicht mehr.Doch mit seinen letzten Blick konnte er sehen das irgendetwas sein Boot in die Tiefe riss.Was sollte er jetzt tun?
    Er entschloss sich die Insel weiter zu erkunden um einen Weg zu finden von
    der Insel verschwinden zu können.Doch er fragte sich woher die
    grauenerfüllten Schreie kamen.Vielleicht von der Insel?Fragen über Fragen.
    Doch mit seinen ungebrochenen Mut erkundete er trotzalledem die Insel……..

Klingt leider, wie's es bei 99% aller Zelda-Fangames ist, sehr 08/15 mäßig. Spannung kann man zur Zeit nicht viel entnehmen, was aber verständlich ist da du ja nicht zu viel der Story verraten willst - das Geheimnis der Insel soll der Spieler ja schließlich selbst entdecken.

So, dann noch ein paar Anmerkungen:

eine Insel entdeckte

Du meinst sicherlich wohl "bis sich der Nebel auf magische Weise löste", denn wenn er sich noch mehr verdichten würde könnte Link ja nichts entdecken.

Doch plötzlich kam der Nebel wieder auf und er sah sein Boot nicht mehr.Doch mit seinen letzten Blick konnte er sehen das irgendetwas sein Boot in die Tiefe riss.

Ein Widerspruch. Wie kann er sehen wie das Boot in die Tiefe gerissen wird, wenn er schon längst nicht mehr sieht? Das ganze hättest du anders formulieren müssen :).

<M.>
    ja ich hab etwas überreagiert und ich entschuldige mich
    auch.bloß ich meinte das ihr fast jeden neuling
    etwas unmotiviert.

aber ansonsten danke für die sites werd gleich
    mal nach gucken :)

Ps:die charas projekt seite geht nich
    er sagt auch wenn ich net eingebe
    auch nur cannot find server

Hi, wir wollen dich nicht demotivieren nur wenn es von dem Spiel noch nix zu sehen gibt ist zu befürchten (und das mit Grund) das aus diesem Spiel nix wird. Versuch erstmal kleiner Spiele zu machen da wirst du gleich sehen das dies schwerer ist als gedacht.

Noch was, bitte Editiere deinen ersten Beitrag und Schreibe dort deine gesamte Story rein. Dann kann man den Threat sogar stehen lassen. :)

MfG
  • so hier leude wär das (noch)unfertige Hauptmenü: :D

[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/4613/mennz5.th.jpg]

und hier der neue Title

[Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/8009/neuestitelbildcj8.th.jpg]

so und das mit den spiel wird noch was.
    etwas Geduld.und das mit der story mach ich.

und mein thread Zelda Gruselig! wurde anscheinend
    gelöscht weil ich ihn nicht wieder finde und
    weil mir 3Beiträge fehlen :(

Der thread war im Zelda-Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Dieses bild kommt mir irgendwie bekannt vor ^^' hehhem...

whatever. das mit deinem zelda-thread 'Zelda Gruselig' kommt hier eigentlich nicht ins thema rein kannst ja den mods PN schreiben :)