Firefox ziemlich verschnellern
-
-
Das bringts ja wirklich XDDDDDD
Anfangs dacht ich ich hät nen fehler gemacht weils ne Sekunde länger zum starten gebraucht hat,
aber wnen ich jetzt surfe, alles viel schneller da! Klasse!
Danke für die HP Proudy^^<leer> -
@ Proudgod & Ocarinaspieler:
Habt ihr DSL 2000?
Gibt es eigentlich Nachteile, wenn man Firefox schneller macht?[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Ich hab DSL 1k, sollte aber mittlerweile 2k haben. Naja, ob das geändert wurde, weiß ich nicht, hab keinen unterschied bemerkt xD
@topic:
Wow. oO" Der läd ja super schnell neue Seiten. Danke sehr, proudgod.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich emfehle die Extention Fasterfox, die maht dasselbe, nur viel einfaher, lässt sich rückgangig machen, und damit gehts NOCH schneller...
-
-
Wisst ihr wie ihr euren Firefox NOCH schneller macht?
Benutzt Opera
MfG
Arthorius(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png] -
Oder gleich Lynx, denn der zeigt keine Bilder an und lädt diese dann auch nicht...
Ich hab jedenfalls zwischen diesen Browsern absolut keinen Unterschied gemerkt, nur eben zwischen denen und dem IE, aber selbst wenn er doppelt so schnell wäre und mir den Hintern abwischen würde, würd ich so eine Virenschleuder nicht benutzen... -
Kurze Frage: Seit ich Fasterfox installiert habe, funktioniert silkroadonline.net nicht mehr... Liegt das an Fasterfox, an diesem Rechner oder an der Site selbst?
-
Bei mir funzt die Seite oô
Hmm.. Starte Firefox neu oder den Computer whatever -
Original von jigsaw
Kurze Frage: Seit ich Fasterfox installiert habe, funktioniert silkroadonline.net nicht mehr... Liegt das an Fasterfox, an diesem Rechner oder an der Site selbst?
Kann es sein, dass du zeitgleich auch Adblock installiert hast? Wenn ja lade am besten Adblock Filterset. Der lädt dir regelmäßig neue Filter runter und außerdem stellt er dir die optimalen Einstellungen für Adblock ein (zumindest haben bei mir nach Installation wieder alle Seiten funktioniert).
Bzw was du noch machen kannst, ist die Seite zu Whitelisten ... -
Original von Squall
Das hab ich schon seit über 2 Jahren so eingestellt.
Kein Wunder, die News ist aus '04.
Und wo wir schon bei dem Thema sind: Damit kann man dem schlanken Füchslein auch Beine machen.
//edit:
zu spät...
@über mir:
Es macht das und noch mehr. Hat also mehrere Vorteile als das Rückgängigmachen.
Neinich nen Sowas Arbeitsspiecher fresser und der PC hat meistens ab 20 Fenster aufwrts geöffnet (mach nie was zu
) und deshalb ist das angehnemer
- -
Original von Snaker
Original von jigsaw
Kann es sein, dass du zeitgleich auch Adblock installiert hast? Wenn ja lade am besten Adblock Filterset. Der lädt dir regelmäßig neue Filter runter und außerdem stellt er dir die optimalen Einstellungen für Adblock ein (zumindest haben bei mir nach Installation wieder alle Seiten funktioniert).
Bzw was du noch machen kannst, ist die Seite zu Whitelisten ...
Nein, ich hatte es nicht installiert, aber auch nach der Installation der beiden Programme hat sich nichts geändert... Hier, ein Screen: 666kb.com/i/ahaifw28nj8jmt8ii.jpg
Nach etwa 20 Sekunden verschwindet die Sanduhr vom Zeiger, dann hab ich nur noch den ganz normalen Mauszeiger. Und da ändert sich auch nichts, bis die Seite ganz geladen hat (Das dauert eine ganze Minute, früher war die Seite immer viel schneller!)noch irgendeine Idee? Ich muss unbedingt in den nächsten tagen auf die Site!
@Draco: Tut mir leid, ich hätte dazu schreiben sollen, das das ganz schon seit 2 Tagen so ist...
EDIT: Nein, An Adblock liegts nicht... Ich hab es aktieviert, deaktiviert, ohne Filter und osnstwie probiert, aber nichts hat sich geändert...
EDIT2: Ich packs nicht
auch Opera hat keine Lust die Bilder zu laden! Was soll ich denn noch alles probieren?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()
-
Achso x_x
Hast du schon versucht mit einem anderen Browser die Site zu öffnen? IE vielleicht?! -
hey wie geil, das funktioniert ja sogar
*seite gleich mal unter den backup lesezeichen speicher*
falls ich mal formatier, damit ich das beim nächsten mal auch mach^^[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/575/chocoboknight0bz.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0