Suchen Sprecher

• Suchen Sprecher

Hallo Leute,

Zelda Wind Waker10,ein Freund von mir, und ich planen ein RPGSpiel.

Näheres gebe ich noch nicht bekannt da wir noch mit weiterem aufbau des Spiels beschäftigt sind.

Es ist jetzt nur eine Nachfrage ob Vielleicht einige von euch Interesse hätten, für Personen im Spiel den Synchronsprecher für unser Spiel "Elements of Zedania" zu spielen.

Bitte verewigt euch mit Email-Addresse(Es werden die Namen in die Credits kommen bitte gebt euren Namen dafür an Nick-Name oder richtigen, es ist egal).

Wir sind wie gesagt noch im leichtem Konzept-Aufbau. Näheres zum Spiel werden wir bei den Synchronprechern bekannt geben, sofern Sie das Bedürfniss haben.

Das war nur ne Grobe Nachfrage zur Absicherung ;)

PS: Das Spiel (mit Story,Demo etc.) wird in ein paar Monaten hier entweder von mir oder Zelda WindWaker10 gepostet.

Liebe Grüße,
      Bad Boy

//PS2: Damit keine Missverständnisse aufkommen. Sprecher der Helden sind festgelegt (wir selber) doch für ein Weibl. Helden wird noch gesucht.

Aber Bitte meldet euch erstmal das ihr Lust dazu hättet (denn wir brauchen Interessenten).Mit E-Mail melden, wir melden uns in ein paar Monaten (vll. auch Wochen) bei euch.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Mein leichter luxemburgischer Akzent könnt die Aussprache eines Fantasy-Volkes sein!^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @ Größter Zelda Fan:
      Wir schauen es uns ja an, es muss verständlich sein.
      Es gibt ja auch viele Stellen somit ist ja (fast) für jeden etwas dabei. Ausserdem haben wir 3 noch LANGE Zeit das hier soll die Angebote bis zu der Zeit nur erhöhen, den wir fangen ja gerade erst an. Es ist ja schonmal gut, wenn man vorher etwas im Ärmel hat.

Aber noch keine Vorurteile hier geht es nicht darum wie es wird, sondern das es durch leute was wird Also postet bitte wenn ihr Lust dazu hättet (und die Idee nicht durch den Kakao zieht :ugly: ;) )

Liebe Grüße,
      bad Boy

Grüße:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von trainity
      ich finde die idee eh ganz gut..... hoffe es wird auchn gutes spiel ;)

Größter Zelda-Fan kennt sich halt nuesse aus ;)

O.O

Ich arbeute seit 2000 mit dem RPGMAKER und mache auch ein Zeldaspiel, aber das hält sich auch an die Zeldaelemente.
      Und Sprachausgabe bei RPGMakerspielen kommt nur bei parodien gut.

Und nicht bei ernst gemeinten Games.
      Vor allem nicht, wenn 14 oder 15-jährige synchronisieren.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Ich denke, das größte Problem bei 2D-Spielen und einer Sprachausgabe ist, dass es einfach doof wirkt.
      Bei 3D-Games macht es durchaus Sinn und es kommt glaubwürdig rüber.
      Wenn mir allerdings solche kleinen Fitzelfigürchen einem vom Bären erzählen wollen, kommt das eher lächerlich an :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von Größter Zelda-Fan

-_-
      In welchem alter die Sprecher leben, interessiert KEINE SAU :argh: :P ;)
      Wie gesagt, muss sich die Aussprache gut anhören.

Wer nicht will, solls einfach sein lassen und nichts sagen.

NOCH ist das Spiel nicht da und NOCH wisst ihr nichts über das Spiel also Vorurteile sind einfach Suboptimal, finde ich.

Wenn ihr mich unbedingt von abhalten wollt, dann schreibts mir doch per PN :rolleyes:

Werde mich davon eh nicht abringen lassen :P

Wie gesagt, wem das Spiel in Zukunft nicht gefällt, muss es auch nicht spielen. Dann ist Kritik auch verständlich. Aber jetzt schon? 8|

Naja bitte tut mir den kl. Gefallen und kritisiert es nicht schon vorher ;)

Liebe Grüße,
      Bad Boy

PS: Dieses Konzept beinhaltet eine kleine Idee:

Es soll mehr Leute in das Spiel integrieren, und mehr Leute für RPG Spiele begeistern.

Grüße:

• Original von Bad Boy
      Original von Größter Zelda-Fan

-_-
      In welchem alter die Sprecher leben, interessiert KEINE SAU :argh: :P ;)
      Wie gesagt, muss sich die Aussprache gut anhören.

Stimmbruch? Ich weiß ja nicht ob eure "Helden" kinder sind oder erwachsene.
    • So um bad boy mal zu helfen ich bin der dritte mitarbeiter und der älteste und der schlauste auch ^^

so zur synchronisation alle die bitte mitmachen wollen bitte an mich wenden die sound sachen mache ich das heist e-mail an mich oda bad boy, aber mit mir müsst ihr erst auch später ein vorstellungs-Gespräch machen ob ihr sprach talent habt emotionen richtig einschätzen könnt usw.
      desweiteren verändere ich die stimmen und bearbeite sie passend wenn es sein muss mit profisionellen programmen.

ganondorf_5@web.de

allesandere könnt ihr bad boy anhängen sowie strafrechtliche verfahren und die gewähr bindungen....
      (bin ich nit ein wahrer freund^^)

ansonsten wer hier noch rummäckert hat nen kleinen ....
      [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/4047/ganondorfsignaturnewtopjz6.jpg]

Spoiler anzeigen
      So oft wurde Melee eingeschaltet: 721
      So lange wurde Melee betrieben: 1622:30
      Anzahl der Siege: 59936

Längste Kampfzeit: Ganondorf
      Smash-Meister: Ganondorf
      Profi-Prügler: Ganondorf
      KO-Assistent: Ganondorf
      Verwüstungs-Verwalter: Ganondorf
    • Ja Super ich bekomme dann immer die Arschkarte(Strafrechtliches verfahren etc.) xD~

:rolleyes:

@ dark-Linky: Wenn es sich gut anhört wirds auch genommen...wenn der Stimmbruch so extrem ist das du es wirklich zu schräg verstehst wirds natürlich nicht angenommen.ein bissel mitdenken muss man auch ;)

aber ich will mich nicht streiten, auch nicht diskutieren. Ich will mit leuten zusammen arbeiten ^^

LG,
      Bad Boy

PS:
      @ Gani:
      Übertreiben kann man auch -_-

Grüße:

• Meine Stimme ist ziemlich maennlich...
      Ich bin schon aus dem krackseligen Stimmbruch draussen, da meine Pubertaet mit einer notwendigen Hormontherapie geboostet wurde.

Ich koennte mehrere Charas synchronisieren, da ich meine Stimme verstellen kann. (bitte kein Singen :mpf: )

Wenn du Synchronisationsauftraege gibst, dann sollte es dir auch klar sein, dass die Texte, die wir sprechen, auch emotionen haben sollen.

Bei meinen Aufnahmen solltest du keine Studio-Qualitaet erwarten, aber ich kann versuchen, Hintergrundgeraeusche herauszufiltern. Das kann sich aber negativ auf meine Stimme auswirken. Ich muss halt rumprobieren.

Also, ich freue mich auf deine Email:

Josh0405@gmx.de

//SunWatcher//
    • Leider kann ich Gani immoment nicht erreichen. Aber bewerbt euch weiter, wenn er sich nicht mehr meldet,werde ich die Verwaltung übernehmen.

LG,
      Bad Boy

Grüße: