Ssbm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe erstens eine Frage gibt es die Japanischen Trophys auch auf irgendeinem weg auf der europäischen version?

und mir fehlen noch ein par boni und ich wies nich genau wie ich die bekomme: Ein kessel buntes, Alle für einen, Tausendsassa, Kraftschild, Hammerwurf Bob-Omb-Balgerei, Prohylaxeprofi und Etagen Eremit.

ich hab mir neliste aus dem Internet besorgt wo alle Boni draufstehen aber ich wis z.B. nich wie man einen smash hamme wegwerfen soll oder eine Bob-omb-Explosion unbeschadet überstehen soll.
    Blade
    Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
    ----/__\----
    ---/\--/\---
    --/__\/__\--
  • Ich habe gerade wenig Zeit und kann dir nur schnell Auskunft zu den Trophäen geben:

Mario und Yoshi und Samus ohne Helm bekommst du auch in der PAL Version, jedoch nur mit Action Replay und den entsprechenden Codes.

Die Dämon Trophäe gibt es in der PAL Version gar nicht mehr, die gabs nur in Japan.

Die anderen gibt es nichtmal in Japan, das sind Beta Trophäen.

Aber für was machst du soviele Themen für ssbm auf, wenn es schon genügend gibt?